Verteilung von Premiumangeboten

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser56791

Gast
Ich habe nun eine Frage zu der Verteilung von Premiumangeboten. Mein Account ist noch relativ neu und ich war auf DE86 ein wenig am spielen und bin nun auf DE87. Ich habe bis jetzt nicht ein Paket erhalten bei dem ich sowas wie Scharfsinn oder ähnliches erhalte oder einfach ein wenig mehr Gold. Ist sowas normal?

Ich wollte nun kein Ticket schreiben, da ich vermutlich sowieso nur die Standard Antwort bekommen würde von wegen das ist rein zufällig oder sonst was.
 
Dies kann wirklich normal sein. Nich alle Spieler bekommen jedes Angebot zur selben Zeit. Dies wird Teilweise Zeitversetzt angeboten. Manche Angebote werden auch nicht jedem Spieler angeboten, da es hier ein zufällig Auswahl an glücklichen trifft.

Wir können dir aber auch im Support nicht sagen, wann du dieses Angebot bekommst. Hier musst du einfach abwarten. Vielleicht hilft es dir auch ein wenig Fortuna die Göttin des Glücks anzubeten :)
 

DeletedUser56791

Gast
Ich bin nur ein wenig verwundert, dass ich zwei Welten lang kein Angebot bekommen habe. Das hört sich für mich eher nach Bug an, aber ist egal. Danke für die Antwort trotz schlechtem Witz :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben