Verwalter bei 500 Punkten?

DeletedUser14758

Gast
Hallo ich spiele auf Epsilon seit jetzt ca. 3 Wochen und habe ca. 2800 Punkte... Am Anfang des Spieles habe ich eine Nachricht erhalten, in der steht, dass ich für drei Tage einen Verwalter bekomme, wenn ich 500 Punkte habe, d.h. ich müsste ihn vor rund 2 1/2 Wochen bekommen haben. Ich war seit dem Anfang des Spiels mindestens einmal am Tag online und wenn ich auch nur einen Tag lang sieben Bauaufträge hätte planen können, dann hätte ich das bemerkt... :rolleyes: Wird der Verwalter noch irgendwann aktiviert, oder muss ich umsonst darauf warten? Ich meine natürlich kann ich auch so gut spielen ;) aber ich fänds schon schön, wenn ich den mal ausprobieren könnte, ohne gleich Geld bzw. Gold bezahlen zu müssen...
 

DeletedUser9711

Gast
wobei es möglich sein sollte den fehler nach einen monat zu beheben!
 

chajara

Gast
wobei es möglich sein sollte den fehler nach einen monat zu beheben!

Der Fehler mit der Suchfunktion oder dem Verwalter?

Die Suchfunktion funktioniert einwandfrei

Verwalter ist so eine Sache es ist im Prinzip kein Fehler sondern ein Bonus der atm nicht angeboten wird
Theoretisch dürften sich nur die Leute beschweren dennen die Tage angezogen wurden statt gutgeschrieben, komisch von dennen hört man gar nix, also Fehler behoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DolceVita

Gast
Der Fehler mit der Suchfunktion oder dem Verwalter?

Die Suchfunktion funktioniert einwandfrei

Verwalter ist so eine Sache es ist im Prinzip kein Fehler sondern ein Bonus der atm nicht angeboten wird
Theoretisch dürften sich nur die Leute beschweren dennen die Tage angezogen wurden statt gutgeschrieben, komisch von dennen hört man gar nix, also Fehler behoben

naaajaaa wenn du aber beim start 2 emails bekommst, in denen dir das "versprochen" wird dann sag ich mal: versprochen ist versprochen!;)
 
Oben