Verwalter für 3 Tage

Elgrimm

Gast
Habe den Verwalter für 500 Punkte erhalten.
Aber zeitgleich noch den Verwalter:
"Du bist soeben der Besitzer einer zweiten Stadt geworden! Ab sofort stehen dir alle Premiumfeatures des Verwalters für drei Tage zur Verfügung. "
Beide Nachrichten kamen Zeitgleich an.
Find das schon komisch, weil das überschneidet sich ja nun wirklich.
 

jockelone

Gast
auch ich, werte mitzocker, habe einen Premium Account käuflich erworben und nach erhalt der o.a. Nachricht ist der Verwalter unter den Premium Features jetzt sechs tage länger als alles andere, zu dem ich mich entschlossen habe es zu aktivieren, angemeldet.
 

Cassiopeya

Gast
Ich hab auf Theta zwei Nachrichten erhalten, dass mein Verwalter nun aktiviert wurde, weil ich 500 Punkte erreicht hab. :confused:
Voll schräg. :) Dabei bin ich in Theta schon weit über 500 und auf Kappa noch keine 500...:rolleyes:
 
Aus vielen Threads mach 1.

Wenn der Verwalter aktiv ist sieht man Kamofberichte mit einen gelben bzw. roten Rechteck wenn man viele der alle Truppen verloren hat. Gebäudebauschleife ist nun auf 7 angestiegen.
Bei der Stadtübersicht taucht unter dem Stadtnamen dann ein Balken mit verschiedenen Gebäuden auf.

Wer den Verwalter schon hat da sollte er sich um 3Tage verlängern.

Es werden nur 3 Tage gutgeschrieben, auch wer 2x eine Meldung bekommt da gibt es nur 3 Tage.

Und die automatische Verlängerung ist aktiv, wer nicht will das es dann Gold kostet sollte also das Häkchen rausmachen.

Desweiten gilt was während des Verwalter gebaut wird wird auch nach seiner entlassung weitergebaut, weralso in diesen 3 Tagen die Bauschleife mit 7 Gebäuden vollmacht der muss keine angst haben das 5 Gebäude nicht gebaut werden.

@ benino89

Den Verwalter gibt es kostenlos damit man ihn testen kann ohne das man gleich Geld ausgeben muss
 
Zuletzt bearbeitet:

Damianus Maximus

Gast
Ich hätte dann noch eine frage: Bleiben selbst erstellte ordner bei den berichten. Wenn nein, kommen die, die drinnen waren wieder zum eingang oder sind sie auch weg
 

DeletedUser10604

Gast
doch stand so da, kann auch sicher ein versehen sein. also das habe ich nicht verstanden. habe immer noch keinen verwalter in kappa :/
 

ca alors

Gast
Hab gerade die beiden Mails (zweite Stadt & 500 Punkte) nochmal bekommen und der Berater hat sich um weitere 3 Tage verlängert, geht nun also bis 18.8.
Absicht?
 

Ali Gator

Gast
zuerst hatte es sich bei den nachrichten verlängert.

gerade eben bekam ich die nachrichten nochmal, da wurde dann sogar aktivierter pa von 2 wochen abgezogen.....
 

Königin Tamara

Gast
Bei mir auch, nun geht der Verwalter nur mehr bis 18. sollte aber bis 24. gehen.
 

Sanjara

Gast
Bitte schreibt in diesem Fall ein Ticket an den Support, damit wir die Angelegenheit so schnell als möglich prüfen können. Vielen Dank :)
 

KieTH

Gast
das ticket ist schon raus aber noch keine antwort

bin mal gespannt wie sie das in die reihe bekommen
 

Sanjara

Gast
Wir werden die Tickets so schnell als möglich bearbeiten, bitten euch aber um Geduld :)
 

borusse

Gast
hatte diese nachrichten ja auch bekommen um 2:30, um 16:03 kamen die selben 2 nachrichten nochma ^^. sup nachricht ist raus.
 

Ali Gator

Gast
also, die fehlenden 6 wochen wurden mir mitlerweile wieder gutgeschrieben
 
Oben