Verwalter für 3 Tage

Extreme.2010

Gast
Ich habe auch den verwalte bekommen jedoch wurden mir 200gold abgezogen.

wieso das ??? :grepolis:
 

Slone

Gast
Ich habe auch den verwalte bekommen jedoch wurden mir 200gold abgezogen.

wieso das ??? :grepolis:

Sind bei dir 4 PA-Features aktiviert? Ist bei denen ein Haken drinne für automatische Verlängerung?

Falls beide Antworten mit ja beantwortet werden und die 4 Features bis zum 27.08. laufen, dann war es eine automatische Verlängerung ;)
 

Damianus Maximus

Gast
ich hab noch ne frage zum verwalter: Wenn ich ein neues postfach mache und der verwalter abläuft, sind die Postfächer dann weg? Und wenn ja: sind die Nachrichten drinnen dann auch weg
 

DeletedUser696

Gast
Es wird wohl wie bei den Berichten sein, wenn der Verwalter inaktiv ist, dann hat er die Ordner weggeschlossen, ist er aktiv, dann stehen sie auf seinem Schreibtisch und du kannst sie einsehen.
Sonst bräuchte man den Verwalter ja nicht bezahlen.
 

New Jack

Gast
Hallo ich habe nach wie vor keinen zusätzlichen Verwalter bekommen...
Der einzige Verwalter der läuft ist der den ich selber bezahlt habe.
 

kirill98

Gast
Das haben sie bei allen weggenommen und sind sich am überlegen ob sie es jetzt machen oder nicht
 

kirill98

Gast
Was du hast ihn?Kann dan jemnad vo Support antworten?Bei mir auf dem Ticket haben sie geschrieben das sie ihn ALLEN weggenommen haben und überlegen ob sie das machen.
 

New Jack

Gast
Das haben sie bei allen weggenommen und sind sich am überlegen ob sie es jetzt machen oder nicht

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Klappe halten, andere Spieler glauben sowas am Ende noch und und und...

Vermutungen sollten niemals als Tatsache verpackt werden :supermad:
 

kirill98

Gast
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Klappe halten, andere Spieler glauben sowas am Ende noch und und und...

Vermutungen sollten niemals als Tatsache verpackt werden :supermad:

Du sollst deine Klappe halten!!!Das hat mir der Supprot geschrieben:

*entfernt, siehe unten - Gruß Arvorenn*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dysia

Gast
Veröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum.

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=26

soviel dazu, ich mach dich nur drauf aufmerksam - aber vlt. hast du Joony ja gefragt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arvorenn

Gast
soviel dazu, ich mach dich nur drauf aufmerksam

Korrekt, ich habe das Zitat entsprechend entfernt - bitte die Forenregeln generell beachten.

Aber auch aus dem Post lässt sich deine Theorie nicht ableiten, das basiert da eher auf einem Missverständnis.
 
Oben