Verwalter für 3 Tage

sv-aim

Gast
also ich spiele Theta und Kappa

auf Theta hab ich schon lange die 500 pkt. geknackt :D
auf Kappa hab ich derzeit 562 pkt.

das sind so die eck-daten^^

mein Problem ist wie folgt: ich habe auf Theta 2x die 3 tage geschenkt bekommen (gehe mal davon aus weil ich a) über 500 pkt habe und b) schon eine weitere stadt erobert habe)
auf Kappa jedoch nichts wo ich den eig. wirklich bräuchte da es strategisch wichtig ist, sich so schnell wie möglich zu entwickeln :p

meine frage: soll ich nun ein ticket schreiben oder wird es demnächst aktiviert nach den punkte-update da es ja nicht auf live-update steht? scheint ja ein massen-fehler zu sein der auf Kappa sein unwesen treibt und man will ja nicht den Support unnötig nerven, da wenn jeder eine mail raushaut... sind das knapp 6000 tickets :D
 

Arvorenn

Gast
Es sind bereits einige Tickets, die wir deswegen bekommen.

Bei manchen läufts, bei manchen leider nicht - an dem Problem wird aber gearbeitet ;)
 
Ich spiel auch Kappa, mir würde der Verwalter jetzt noch nichts bringen.
Da wart ich lieber bis ich mehr habe.
 

Skyracer94

Gast
Hey

leider habe ich das selbe Problem auf Welt Kappa
ich habe jetzt dort 516 punkte und noch keine Mail oder Gold oder ähnliches

auf w Iota habe ich das bereits 4 mal bekommen :
meine erste Stadt 500 punkte
2 Stadt gegründet
dann noch mal das gleiche :/
also das doppelt :/
Der Server oder das mailsystem meint ich hätte 2 mal 500 punkte erreicht und 2 mal eine neue Stadt gegründet ...was nicht stimmt !!!
 

KieTH

Gast
wenn es für jede 500 pkt verwalter giebt bin ich bis weihnachten voll
 

Extraneous

Gast
Habe jetzt den gesamten Thread gelesen und muss dennoch nochwas fragen:

Verehrter Support, muss denn nun jeder ein Ticket schreiben, bei dem es auf Kappa nicht funktioniert, oder kümmert ihr euch generell um das Problem?

Nicht, dass ich den Verwalter in dieser frühen Phase bräuchte, macht für mich sowieso keinen Sinn irgendwie aber dennoch, wenn andere ihn haben, es ist ja gewissermaßen unfair.

MfG,
 

Vampirin

Gast
Nein du brauchst kein Ticket zuschreiben. Dieses Problem wird allgemein von den Devs bearbeitet
 

New Jack

Gast
IG kehrt das Problem wohl unter dem Tisch...
Es dürfte keine schwere Sache sein aber wir erfahren ja nicht mal den Grund :supermad:
Etwas abartig, mag ja sein das es nur ein Fehler ist aber ein solche Firma wie IG die Millionen Gewinn an diesen Spielen macht sollte sich etwas mehr dafür einsetzen und ich bin mir sicher das das auch möglich wäre...
Oder will man hier wieder zusätzlichen Gewinn erzielen durch diesen Bug.:confused:
 

Slone

Gast
IG kehrt das Problem wohl unter dem Tisch...
Es dürfte keine schwere Sache sein aber wir erfahren ja nicht mal den Grund :supermad:
Etwas abartig, mag ja sein das es nur ein Fehler ist aber ein solche Firma wie IG die Millionen Gewinn an diesen Spielen macht sollte sich etwas mehr dafür einsetzen und ich bin mir sicher das das auch möglich wäre...
Oder will man hier wieder zusätzlichen Gewinn erzielen durch diesen Bug.:confused:

Millionen? Es sind Milliarden.

Hier im Forum zu weinen bringt nichts. Schreib den Support an, wenn du up to date sein willst.
 

DeletedUser13

Gast
Hallo,

leider gab es mit dem kostenlosen Verwalter unerwartete technische Probleme, weshalb wir dieses Feature erstmal wieder aus dem Spiel nehmen mussten. Bevor dieses Feature erneut durchdacht, optimiert und repariert wurde, können wir es nicht erneut in das Spiel einsetzen.
Bitte entschuldigt die Zwischenfälle, es sollte aber kein Spieler direkt durch dieses Feature benachteiligt worden sein.

Wann genau der kostenlose Verwalter wieder ins Spiel kommt, kann ich nicht sagen. Erwartet diese Funktion aber nicht zu früh.
 

Zeusssi

Gast
Hallo,

bin gerade richtig sauer.

Auch ich habe am 12.8 die Nachricht bekommen das mir der Verwalter für 3 Tage kostenlos zu Verfügung gestellt wird.
Auf folgenden Welten, Epsilon, Theta & Lota. Dort spiele ich mehr oder weniger inaktiv.

Heute musste ich festellen das mir 300 Gold fehlen, hab dann alle Welten durchegklickt und musste feststellen das mir die für die Verlängerung abgezogen wurden, hallo gehts noch ? Ich hab mir das Gold für Hyperborea gekauft wo ich es auch aktiv einsetze. Dass das automatisch verlängert wurde ist eine Frechheit, denn ICH habe das Häkchen für die automatische Verlängerung NICHT selbst gesetzt ! Das Wurde wohl automatisch angekreuzt wo ich den Verwalter bekommen habe.

Ich will mein Gold wieder !!
 

Slone

Gast
Hallo,

bin gerade richtig sauer.

Auch ich habe am 12.8 die Nachricht bekommen das mir der Verwalter für 3 Tage kostenlos zu Verfügung gestellt wird.
Auf folgenden Welten, Epsilon, Theta & Lota. Dort spiele ich mehr oder weniger inaktiv.

Heute musste ich festellen das mir 300 Gold fehlen, hab dann alle Welten durchegklickt und musste feststellen das mir die für die Verlängerung abgezogen wurden, hallo gehts noch ? Ich hab mir das Gold für Hyperborea gekauft wo ich es auch aktiv einsetze. Dass das automatisch verlängert wurde ist eine Frechheit, denn ICH habe das Häkchen für die automatische Verlängerung NICHT selbst gesetzt ! Das Wurde wohl automatisch angekreuzt wo ich den Verwalter bekommen habe.

Ich will mein Gold wieder !!

Ticket an Support und nicht im Forum weinen.
 

KieTH

Gast
Hallo,

leider gab es mit dem kostenlosen Verwalter unerwartete technische Probleme, weshalb wir dieses Feature erstmal wieder aus dem Spiel nehmen mussten. Bevor dieses Feature erneut durchdacht, optimiert und repariert wurde, können wir es nicht erneut in das Spiel einsetzen.
Bitte entschuldigt die Zwischenfälle, es sollte aber kein Spieler direkt durch dieses Feature benachteiligt worden sein.

Wann genau der kostenlose Verwalter wieder ins Spiel kommt, kann ich nicht sagen. Erwartet diese Funktion aber nicht zu früh.



was war da jetzt nicht zu verstehen

die die ihn drei tage hatten glück gehabt
#
 

DeletedUser12407

Gast
das ist das sinnloseste, was ich je gesehen habe!
ich bin im u-mode und als ich wiederkomme werde ich mit nachrichten von grepolis vollgemüllt, dass ich für drei tage (im umode-sehr hilfreich) einen kostenlosen verwalter bekommen habe. aber was bringt mir der, wenn ich weg bin und den umode eingeschaltet hab?

warum macht man denn sowas? ich mein, mir ist es egal (siehe signatur) aber anderen bestimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben