Verwalter für 3 Tage

Peety

Gast
Verwalter

Grepolis heute um 02:45 Uhr
Du hast soeben 500 Punkte erreicht! Ab sofort stehen dir alle Premiumfeatures des Verwalters für drei Tage zur Verfügung.


und

Grepolis heute um 02:45 Uhr
Du bist soeben der Besitzer einer zweiten Stadt geworden! Ab sofort stehen dir alle Premiumfeatures des Verwalters für drei Tage zur Verfügung.



Heißt das, dass es nun 6 zusätzliche Tage PA gibt, auch wenn man alle Verwalter schon angeschaltet hat?
 

Meteox

Gast
Ich hab diese Nachrichten auch bekommen. Allerdings nicht die genannten Verwalter-Tage
 

Behemot91

Gast
500 Punkte, keinen Verwalter

Hey Leute,

als man auf dem Server angefangen hat, bekam man doch folgende Nachrichten:

"Dein Verwalter wird für drei Tage aktiviert, sobald du 500 Punkte erreicht hast und für weitere drei Tage wenn du Besitzer einer zweiten Stadt wirst."

Nun hab ich diese schon überschritten, aber immernoch keine Nachricht über den Verwalter erhalten. ^^

Was jetzt? :grepolis:

MfG Behemot
 

Titan der Krieger

Gast
wende dich an den Support einmal ODER schau unter Premium, ob du irgend ein Anzeichen von Gold besitzt.
 

GTeauDFAdGTio

Gast
ich hab sie zusätzlich bekommen, auch zu aktivierten verwalter. (welt epsilon)
 

ickeinhamburg

Gast
Moin,

ich habe soeben zwei Nachrichten erhalten, dass mir der Verwalter wegen blablabla für 3 Tage zur Verfügung steht. Schaue ich beim Verwalter nach, steht als Enddatum der 15.08. da. Müsste das nicht addiert werden, weil s ja zwei Nachrichten sind? :O

Gruß
 

Antibiosys

Gast
Ich hab meinen 500 Punkte 3-Tage Verwalter gerade erhalten.
Meine Polis hat ca. 4000 Punkte :p
 

Damianus Maximus

Gast
ich hab das selbe problem wie der ganz oben. Das enddatum ist der 15. Pech gehabt glaub ich.
 

DeletedUser9645

Gast
mhh... bei mir wurde der Verwalter garnicht aktiviert... hab zwar auch beide nachrichten aber nix hat sich geändert
 

Königin Tamara

Gast
Ich habe diese Nachrichten erhalten, nachgeschaut und gesehen dass bei den anderen Enddatum 24.8 und beim Verwalter 30.8. geschrieben steht, also korrekt, kann man dass vielleicht nur sehen, wenn man Premium spielt??
 

Damianus Maximus

Gast
aber, bei mir siet man es, es geht aber nur 3 Tage und hab beide mails
 

benino89

Gast
ich hab zwar keinen pa
aber jetzt auch den verwalter
warum ist das eigendlich?
 

Weleda

Gast
Der Verwalter ist ein Geschenk für erreichte 500 Punkte.
Da es jetzt neu im Spiel gekommen ist, bekommen Alle, die mehr als 500 Punkte haben ein Verwalter für 3 Tage geschenkt; eben von 12.8 bis 15.8.10

Linke Spalte Premium anklicken, da stehen alle Infos oder oben auf Verwalter, da gibts ellenlange Berichte.
Im Senat gibt es 7 Bauplätze statt 2.

Vorausgesetz den Update hat funktioniert.
Bei mir auf Delta hat es geklappt,(dafür gibts andere Probleme)

Wie es ist wenn jemand schon PA hat weiss ich nicht. Ich spiele ohne.
 

DeletedUser10604

Gast
Bonus verwalter bei 500 punkten

habe mich so gefreut und schnell auf 500 punkte gebaut, damit ich den verwalter bekomme. und was war, nichts. spiele noch auf zwei anderen welten und da habe ich jeweils die mitteilungen über den verwalter erhalten.

aber auf kappa nicht, schade. das wirft mich im plan mächtig zurück.

wie sieht das bei euch so aus???

hat jemand den bonus erhalten?
 
Oben