Verwarnung vo grepolis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MAGNUM-38

Gast
also es ist mir nun egal was ihr macht mich sperrt oder sonst was

ich wurde soeben verwarnt wg beleidigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da habt ihr den brief.........................achja spartjanix bin ich.....

support so gehts net,mein geld bleibt kuenftig in meiner tasche,wenn sowas beleiding ist dann weiss ich es echt net wo ihr eure arbeit macht,lest mal wie ich angeschrieben werde und ich finde darauf sehr freundlich und keineswegs beleidigend reagiert zu haben


na ja andere haben auch games
 

Digi-Ritter

Gast
Was ist denn dein Problem? Wenn du die Deutsche Interpunktion und Orthographie so beachten würdest, wie man es sich hier wünscht, würde dir bestimmt jemand helfen!
Außerdem wird hier im Forum nicht über die Entscheidungen des Supports diskutiert, dass kannst du entweder per PN oder Ingame-Support machen ;)
Was waren denn die Folgen deiner Verwarnung? Wurdest du gesperrt? Oder wurden dir Punkte abgezogen?
Bitte überarbeite deinen ersten Post noch einmal...
~Digi-Ritter
 

Katetze

Gast
Wenn Du verwarnt wurdest auf Grund dieses Textes solltest Du Dich nochmal mit dem Support in Verbindung setzen. Hier ist der falsche Ort soetwas zu diskutieren.
 

MAGNUM-38

Gast
hehe wenn ich dem supp was melde nen bug egal was kommt immer geh ins forum und nein ich werde nix mehr melden und tun ich lösche alle profile....was mein problem ist hehe der beleidiger ist der mit der gruenen schrifft und das bin net ich aber es ist mir nu ausgesprochen latte

so lasse ich net mit mir umgehen

und verwarnen lasse ich mich wenns berechtigt ist
 

Socronoss

Gast
Aus Erfahrung zeigen derartige Posts immer nur das, was eben NICHT zur Verwarnung geführt hat. Wenn Dich der andere auch beleidigt hat, und Du es dem Support gemeldet hast (wie in Deiner ingame nachricht geschrieben), dann hat er wahrscheinlich eine Beleidigung, die Du ihm (vorher oder nachher) geschrieben hast eben auch dem Support weitergeleitet.

Daher: Immer freundlich bleiben, dann wird man auch nicht verwarnt :)
 

MAGNUM-38

Gast
komisch ich hab nur die briefe also diesen einen

alles andere ist allirundschreiben aber es immer schön dem kunden reindruecken...........

egal mein entschluss steht,auch dieser thread zeigt mir gänzlich was los ist
 

Socronoss

Gast
Na wenn der Entschluss steht, dann kann ich ja nix mehr anders sagen als: Tschüssi.

PS: Es kann natürlich sein, dass sich ein Support-Mitarbeiter mal irrt und versehentlich den Reportenden statt den Reporteten sperrt, aber das würde man nur vom Support erfahren, nicht hier im Forum.

Support-Mitarbeiter sind (glaube ich, kenn ja keinen) auch nur Menschen.
 

acbod

Gast
ich hätte dich auch gesperrt Oo
eigentlich sollte man schon bei einem "arschloch" gesperrt werden
 

Bloodhunter

Gast
Das war definitiv eine Beleidigung. Sei froh, dass du keine 24h Sperre kassiert hast.
Bin an dieser Stelle exakt für die Entscheidung des Supports.

Trotz allem hat sowas nichts hier im Forum zu suchen.
Solltest du mit der Verwarnung nicht einverstanden sein, lege bitte einen Widerspruch per Ticketsystem beim Support ein.

Was waren denn die Folgen deiner Verwarnung? Wurdest du gesperrt? Oder wurden dir Punkte abgezogen?
Bitte überarbeite deinen ersten Post noch einmal...

Für eine Verwarnung bekommst du Verwarnpunkte. Hast du "genug" angesammelt, gibt es keine Verwarnungen mehr, sondern andere Strafen, wie Dörferabzug, Sperre uÄ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser161

Gast
so, wir werden das jetzt mal "untereinander klären", so, wie es sich gehört!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben