Verwundung von Helden

DeletedUser22966

Gast
Gelten die Spezialeffekte von Helden (z.B. Andomedas Ressourcenbooster) auch dann, wenn sie verwundet sind?
 


verletzte_Helden.jpg


Wiki lesen bildet

https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Helden
 

-Kvothe-

Gast
Also mir persönlich hat die Wiki immer gut geholfen und ich habe da auch immer gefunden was ich gesucht habe.

Ich dachte halt nur, falls sich der TE noch an den Stand vor dem 11.3 erinnert, es wäre hilfreich, das mal zu erklären. Lange genug dabei ist er ja auch schon. Wenn ich nicht eher zufällig über den oben verlinkten Thread gestolpert wäre, würde ich jetzt auch erstmal felsenfest das Gegenteil behaupten, da ich es halt von der Wiki her kannte, das Helden während einer Verwundung trotzdem noch ihre Boni abliefern!
 
Also mir persönlich hat die Wiki immer gut geholfen und ich habe da auch immer gefunden was ich gesucht habe.

Ich dachte halt nur, falls sich der TE noch an den Stand vor dem 11.3 erinnert, es wäre hilfreich, das mal zu erklären. Lange genug dabei ist er ja auch schon. Wenn ich nicht eher zufällig über den oben verlinkten Thread gestolpert wäre, würde ich jetzt auch erstmal felsenfest das Gegenteil behaupten, da ich es halt von der Wiki her kannte, das Helden während einer Verwundung trotzdem noch ihre Boni abliefern!

Da bin ich voll bei Dir. Irgendwie hab ich die Änderung/ Korrektur der Anzeige auch voll verschlafen ;)
 

Sandokakis

Gast
zu 90% finde ich alles im wiki, was ich wissen will

aber gerade erst habe ich wieder was im wiki gesucht, was schon mal (glaube ich) beschrieben war, jetzt umgeschrieben wurde und diese thematik völlig fehlte. (das meinte ich mit "verwurstet")

daraufhin im öffi gesucht (per suchfunktion) und echt nix gefunden. erst als man mir den link nannte :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suchfunktion im öffi beherrscht hier nur einer.
Da fällt mir auf unser Spitzohr hat schon eine ganze Weile nichts geschrieben, ist er in ein Wurmloch gefallen ?
 

-Kvothe-

Gast
Es stand ja auch länger als 1 Jahre falsch in der Wiki. Da verinnerlicht man sowas halt schon mal.

Ich habe genau diesen falschen Sachverhalt ja bestimmt auch ein Dutzend Mal irgendwo in PNs oder Alliforen genannt. Weil es eben so in der Wiki stand :(
 
Oben