Video über InnoGames

Alando

Gast
Moin zusammen,

seit 1 Stunde ist ein neues Unternehmensvideo von InnoGames bei youtube online. Für den Fall, dass ihr gerne mehr über die Köpfe hinter Grepolis erfahren wollt und/oder sogar darüber nachdenkt, selber mal in der Gamesbranche arbeiten zu wollen, schaut es euch doch hier an.

Grundsätzlich richtet sich das Video an potenzielle neue Mitarbeiter, denen wir uns als Arbeitgeber vorstellen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hancock

Gast
Na so ein Arbeitsklima wünscht sich jeder, sehr Vorbildlich.

Wer ist eigentlich die Dunkelhaarige am Kicker?
...Sie darf sich ruhig auch mal vorstellen ;)
 

DeletedUser22

Gast
wow, cooles Video...
Da sollte ich mich gleich mal bewerben :D
 

Synatex

Gast
Für alle, bei denen YouTube nichtmehr klappt bzw. die Verbindung zwischen Firefox und Java dies stört, kann man das Video auch noch auf der Homepage von InnoGames angucken.
 

Inspiration

Gast
Nettes Video, gute Qualität und schöne Bilder. Nur die Mimik finde ich teilweise übertrieben und stellenweise versteht man die Leute nicht wirklich - trotz des mageren Textes. Aber das macht Menschlichkeit aus, von daher... ^^

Inhaltlich hätte ich es besser gefunden, wenn man vielleicht etwas näher auf die Arbeit, statt auf das Drumherum eingegangen wäre...
 

beluga

Gast
Freut mich, mal die Gesichter hinter den Spielen von Innogames zu sehen. Ist ja noch eine sehr junge Firma, und hat schon so vieles erlebt.

Danke für die Einblicke
 

zmuggi

Gast
Ich finds toll, dass Fussball, Wi und Tischfussball gespielt wird. Klar Arbeit geht natürlich vor, aba solche Spiele zwischendruch steigern den Teamgeist und jeder braucht mal ne Pause :)
 

Unterstrich

Gast
:)

Ich finde, dass Inno eine große Familie ist.
Ich würde sooo gerne später mal dort Arbeiten, aber ich bin österreicher.
weiter soo!!!

:grepolis:
 

Alando

Gast
:)

Ich finde, dass Inno eine große Familie ist.
Ich würde sooo gerne später mal dort Arbeiten, aber ich bin österreicher.
weiter soo!!!

:grepolis:
Also ich habe keine Ahnung, ob es eine passende Stelle für deine Interessen und Qualifikationen bei uns gibt, aber dass du Österreicher bist, ist garantiert kein Hinderungsgrunde - nebenan bei mir im Büro sitzt schon einer von euch :D
 

Mahnig

Gast
Naja klar alles fröhlich jeder freut sich auf arbeit zu kommen usw.
Ist ja ein 2 Google. Ich kauf euch das nicht ab ;)

Mfg
 

BigLuli

Gast
Ich wette an dem Tag gab's ne doppelte Portion Obstsalat und nach dem Vid wurde weitergeknechtet ;)
 

Synatex

Gast
Naja, Leute von InnoGames sind keine Menschen. Alando packt sie nachts in eine Kiste, ca. gegen 21:00 Uhr und morgens um 8 macht er auf, gibt ihnen Obstsalat und sie müssen wieder arbeiten.
 
Oben