Viel Spaß

Casadonis

Gast
Da wartet man ewig bis eine Welt mit doch recht schönen Settings kommt und dann hat man keine Zeit sie zu spielen. Ich wünsche allen Teilnehmern auf dieser Welt viel Spaß. Macht hin und bummelt nicht, bleibt sauber und schummelt nicht.
 

DeletedUser17010

Gast
ich werd nix machen, was du nicht auch tätest^^
 

DeletedUser29255

Gast
Casa ist es nicht das Problem des Seins das man eig nie Zeit für die Dinge hat die man machen möchte ^^

Vllt findest du ja noch die Zeit dort mitzumischen
 

Casadonis

Gast
Wie es halt so geht im Leben, manchmal macht ein anderer einem einen Strich durch die Rechnung. Hatte eigentlich gedacht das ich nach meinen Herzproblemen easy in die Rente gehe, aber das sieht ein Vertrauensarzt leider ein wenig anders. So musste ich mich dann doch wieder ins Berufsleben integrieren und auf den neuen Job werde ich mich dann erstmal konzentrieren und dann sehen was Grepo-technisch noch möglich ist.
 

DeletedUser29255

Gast
Naja Casa aus sicheren Quellen kann ich berichten das man Grepo auch spielen kann wenn man arbeiten geht und das auch ganz erfolgreich ^^

Also dir viel Glück :)
 

Bashremix

Gast
auch von mir viel spas und der alte zocker is auch wieder dabei allerdings unter anderem namen ;) pause musste leider sein ;)
 

Silentdragon

Gast
Ich werde Sehnsüchtig auf dich hier auf der Welt warten Casa :)

Aber RL geht vor und wünsche dir viel viel Erfolg in deinem neuen Job.
 

DeletedUser19476

Gast
Da wartet man ewig bis eine Welt mit doch recht schönen Settings kommt und dann hat man keine Zeit sie zu spielen. Ich wünsche allen Teilnehmern auf dieser Welt viel Spaß. Macht hin und bummelt nicht, bleibt sauber und schummelt nicht.

schade eigentlich, aba ooch vom tele alles gute und viel spass beim wiedereingliedern im berufsleben
 

Casadonis

Gast
Hi Tele, schön mal wieder was von dir zu hören, hab schon gedacht du hättest dem Spiel den Rücken gekehrt.
@ Silent, dann lass es mal ordentlich krachen. Viel Erfolg und viel Spaß.
 

Silentdragon

Gast
Hola alter Spielgenosse, das man von dir nochmal was hört, erstaunlich. Wie läufts so?
Bist Du noch aktiv dabei?

Coexi konntest am Ende doch nicht so ganz die Finger von Grepolis lassen aber wer von uns kann das schon :)

Casa bringt ein neuen Elite Spieler auf die Welt :)

Jap bin auf Helorus aktiv dabei und läuft bisher ganz gut. Endlich mal eine ordentliche Welt mit ordentlichen Settings :)
 

LukeStylewalker

Gast
war halt busy in letzter zeit

hattest viel zu tun.... schon klar :D

zxkmigww01.jpg
 

navigator5

Gast
war halt busy in letzter zeit

aba dea tele ist wieda da

hi tele,

auf welcher welt biste denn sonst noch aktiv?
nur auf helorus?
bin auch wieder eingestiegen.

gruss

navi

ps.
gruss auch an alle anderen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 46468

Gast
Da ist Man mal neugierig und was findet man vor oh oh :D alt bekannte Namen hi
Luke hi Tele
 
Oben