Vikings sucht!!

DeletedUser57417

Gast
Wir sind die Vikings

Wir suchen und suchen und suchen unentwegt Bündnisse, Bruderallianzen und Wings!

Momentaner Stand der Masse:
11 Allianzen!!
Das ist uns natürlich zu wenig, also meldet euch schleunigst um zu....

  • herzen
  • kuscheln
  • Liebkosen
  • schmiegen
  • streicheln
  • tätscheln
  • drücken
  • knuddeln
Gefällt euch das? Dann meldet euch bei der unten stehenden Person.
Wir freuen uns auf mehr :);)


"Wenn der Sturm dich umschließt,
hiss die Segel empor,
Oh halt auf den Donnergott zu,
fahr weiter, fahr weiter,
denn wer zögert verliert,
lieber tot als ein Sklave der Angst"



Wir nehmen jeden in unserer Flotte auf, Voraussetzungen:

Masse
Beziehungen zu anderen Allianzen um noch mehr Bündnisse etc. zu schließen


Schick eine ausführliche Bewerbung an:
@Pasi162


Für diplomatische Angelegenheiten:
@Pasi162
 

bubblecase2

Gast
Eine Ally und 10 Wings ? Heavy...
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser56450

Gast
Interessant das "RekrutMasse" sich nicht traut das unter seinem "echten" Namen zu Posten.
Vielleicht derjenige der Interne Infos rausgibt und Angst hat erwischt zu werden?
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser57417

Gast
@Rawsome du hast Recht oder vielleicht auch nicht!?
Wir sind doch so viele Mitglieder, da kann man schon ins stocken geraten.

Nichtsdestotrotz suchen wir noch weitere Wings um die Welt zu “Rocken“

Meldet euch bei @Pasi162 und @Rawsome
 

DeletedUser56450

Gast
@RekrutMasse
Tut mir leid dir das Mitzuteilen aber wer sich bei mir meldet wird nich viel erfolg haben, ich hab damit 0 am Hut ;)
 

DeletedUser27700

Gast
Guten Abend liebe Spieler,


wie immer ist Grepolis von Spionen gezeichnet, so auch in diesem Fall, was eher mittlerweile lächerlich ist^^
Natürlich suchen wir keine neuen Mitspieler, haben 2 Wings, 1 Wing kurzfristig, damit es möglich war Spielern einer anderen Allianz die Aufnahme zu gewähren, die Führungslos dastanden.

Das es Smiling Empire nötig hat mit Spionen zu arbeiten, ist wohl nichts neues, die ganze Welt Golgi ist verwanzt^^
Zudem brüsten sie sich mit den Informationen, die sie erhalten - durchaus lächerlich.

Ich denke das Problem mit dir RekrutMasse wird sich bald schon erledigen, aber es war eine "schöne", belustigende Zeit mit dir.
 

DeletedUser57417

Gast
Guten Abend liebe Spieler,


wie immer ist Grepolis von Spionen gezeichnet, so auch in diesem Fall, was eher mittlerweile lächerlich ist^^
Natürlich suchen wir keine neuen Mitspieler, haben 2 Wings, 1 Wing kurzfristig, damit es möglich war Spielern einer anderen Allianz die Aufnahme zu gewähren, die Führungslos dastanden.

Das es Smiling Empire nötig hat mit Spionen zu arbeiten, ist wohl nichts neues, die ganze Welt Golgi ist verwanzt^^
Zudem brüsten sie sich mit den Informationen, die sie erhalten - durchaus lächerlich.

Ich denke das Problem mit dir RekrutMasse wird sich bald schon erledigen, aber es war eine "schöne", belustigende Zeit mit dir.


Guten Abend Chef,

ich helfe dir gerne weiter um den Spion zu entarnen.

Wieso beschuldigt ihr die Allianz von @Stefanus von Sparta und @Kylo Ren?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif



Lustiger Geselle der/die @RekrutMasse
smiley_emoticons_viking.gif

Danke @Belit
 
Guten Abend liebe Spieler,


Das es Smiling Empire nötig hat mit Spionen zu arbeiten, ist wohl nichts neues, die ganze Welt Golgi ist verwanzt^^
Zudem brüsten sie sich mit den Informationen, die sie erhalten - durchaus lächerlich.

Smiling Empire, die Ally die seit dem 08.01.18 besteht? Meinst du die? Boah schon ganze 4 Tage. Ich frag mich gerade mit wie vielen "Wanzen" von ihnen diese Welt "verwanzt" ist. In innerhalb von 4 Tagen denke ich handelt es sich bestimmt so um 100-200 Spieler, wenn nicht sogar mehr
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
.
Gerüchte besagen, sie sollen sogar in jeder AF mindestens einen Spion haben, DER HAMMER
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
.

Ich finde es zudem schön wenn man von einer Ally, von der man noch nie was gehört hat, ingame einfach ne RM bekommt, man soll doch bitte die Spione verraten.
Ich mein ich bin auf der Welt jetzt net wirklich der Aktivste, aber ich schaue schon oft ins Forum, nach wie vor ist der Name Vikings mir nicht bekannt
smiley_emoticons_kaffee2.gif
. Diese vermeintlichen "Screens" hab ich nie gesehen ,obwohl ich sehr engen Kontakt zu der Führungsebene habe.

Ich denke es sagt aber alles über diese Ally aus, dass sie andere Allys der Spionage beschuldigen und ihren eigenen Member (so wird es vermutet) @RekrutMasse hier an den Pranger stellen, obwohl dieser der Ally nur helfen will und Kampfstarkemember an Land ziehen will. Mich hat sein Text schon sehr angesprochen aber ich mag meine Ally zu sehr sry :/

Ich weiß ja nicht ob es der richtige Weg ist, die Member einer anderen Ally zufragen
Zitat: "Wer ist die Ratte bei uns in der Ally?"
Das müsst ihr doch wissen
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57417

Gast
Ich weiß gerade selber nicht wer ich bin @Stefanus von Sparta
smiley_emoticons_smilenew.gif


Lasst mal den armen Herrn @Pasi162 in Ruhe er hat ein schweres Los zu tragen und ich möchte doch nur etwas Klarheit für neue Member schaffen.
smiley_emoticons_neutral_new.gif
 

DeletedUser27700

Gast
parker8: es ist ja schön, dass du so viel über deine eigene Allianz weißt^^
Um es dir zu erklären, die Allianzen Smiling und Empire bestehen schon länger und fusionierten, um eine Chance gegen ihre Feinde zu haben - dem ist natürlich nicht so.
Das du nicht der aktivste auf der Welt bist merkt man somit^^

Und da mir die RMs von mir, die täglich an Smiling Empire gehen immer sofort geschickt werden, weil eure Führung nichts besseres zu tun hat, bin ich darüber doch tatsächlich informiert.

Auch die Liveticker von SENF, die "plötzlich" bei Smiling landen, oder interne Gespräche mit anderen Allianzen, die mit euch befeindet sind und dennoch landen alle Informationen bei euch^^

Ob ihr bewusst Spione einsetzt oder euch einfach nur Hobby-Spitzler bedient und die Informationen kontinuierlich annehmt ist mir ziemlich egal, jedoch ist es ein unehrenhaftes Verhalten und daran werdet ihr untergehen :)


Ich lasse mich auch nun nicht auf eine großartige Diskussion ein, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
 
Sry das ich als AF Mitglied der damaligen Smiling Canniballs komplett fehl informiert scheine
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_saufen.gif


Ist aber nicht so ;)
 

DeletedUser57430

Gast
Da ich mal bei Vikings war sage ich mal meine Meinung dazu.
So einen Kuschelkurs wie bei Vikings hab ich bis jetzt noch nicht bei Grepo erlebt obwohl die Massenallys auf Emporion denen sehr nahe kommen.
Was nützt mir es wenn ich die Krone zum Ende evtl. gewinnen sollte wenn ich mich 2 Jahre lang Langweile und einen auf Sim City Spieler mache nur nicht den angreifen und den auch nicht natürlich den auch nicht usw. lautet hier die Devise.
Leute die ganzen Massenallys + zig BND/NAPs sind das letzte und haben das Spiel kaputt gemacht nicht die Golder da es keine Kriege mehr gibt und das in einem Kriegsspiel!
Sorry hab vergessen es gibt ja schon ehrenhafte Kriege wo 100 Verbünde auf eine oder 2 Allys drauf schlagen um ihre stärke zu zeigen dann sind Sie stolz das Sie mit über 1000 Membern gegen 80 Member gewinnen muss schon sagen Respekt für die Leistung 10 gegen 1 yeahhh da läufts bei der Masse. Ehre wem Ehre gebührt.
Wacht endlich auf und spielt das Spiel wie es anfangs gedacht war 1 Ally + 1-2 BND gegen die anderen Allys und der dann am Ende oben steht hat es sich verdient Sieger zu nennen.
Hier auf Grepo werden nur noch Sieger die "feiglinge" sind und mit Massenverbünden antreten ich würde mich für so eine Krone in Grund und Boden schämen.

Lieber stehend sterben als kniend leben!!!

Aber die heutige Gesellschaft kriecht lieber mehrheitlich im RL sowie in Virtuellen Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56450

Gast
@daniniko
Schön das grade von dir zu lesen der Rebellion verlassen hat als es Krieg gab um zu eben dieser "Massenally" wie du sagst zu wechseln Statt zu Kämpfen.
Vielleicht sollte man sich mal erst mal an die eigene Nase fassen bevor man hier große Töne spuckt
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Zumal 80 Member (wie du sagst) nichtmal 2% der gesamten Welt sind, wie kann man da von Masse sprechen?
Und hierbei sind Karteileichen ohne Städte schon abgezogen ;)
So gesehn würde SE mit 40 member also auch ca 1% ausmachen was demnach auch schon als Masse zu Klassifizieren wäre :)
Von daher ist es doch Massenalli gegen Massenalli also alles beim besten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57430

Gast
@Rawsome wenn du nicht die Hintergründe kennst was alles in der AF bei Rebellion geschah was du ja nicht wissen kannst würdest du anderst schreiben.
Und jeder der mich kennt weiß das ich ein nachtragender Spieler bin wenn man mich verarscht sowie bei der Rebellion.

So das war es von meiner Seite Ehrenspieler Rawsome wenn Rebellion unterging bist gleich zu Vikings gegangen hahaha Ehrenspieler halt.

Tu es dir nur schön rechnen ca. 800 Spieler gegen 40 Spieler das ist in etwa Massenally gegen Massenally hast gut in Mathe aufgepasst sauber
 

DeletedUser56450

Gast
Tut mir leid dir mitzuteilen das ich erst gewechselt bin als entschieden wurde das die Rebellion mit SENF fusionieren wird und ich dies nicht wollte. Zumal zu dem Zeitpunkt auch schon 8 Leute ausgetreten und 5 weite im Urlaubsmodus waren und somit schon fast 50% der Allianz weggefallen waren und es keine wirkliche aussicht auf Erfolg in dem Krieg mehr gab.

@Rawsome wenn du nicht die Hintergründe kennst was alles in der AF bei Rebellion geschah was du ja nicht wissen kannst würdest du anderst schreiben.

Jeder redet hier von Verrat innerhalb der AF aber mit beweisen Auspacken will keiner, solange ich keine beweise seh sind das alles lose behauptungen.

@Rawsome

Tu es dir nur schön rechnen ca. 800 Spieler gegen 40 Spieler das ist in etwa Massenally gegen Massenally hast gut in Mathe aufgepasst sauber

Hier ist die rede von Vikings, das sind ca 80 Spieler, das SE es geschafft hat sich mit noch mehr Allianzen Krieg einzuhandeln ist deren Problem und nicht die Schuld von Vikings.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben