Gerüchteweise baut Sorg der Krieger bessere Flieger als Lustflotte Bobs.
Glaube Chania haben sie gewonnen?ihr seit halt krasse dudes da können wir selfbashnoobs nicht mithalten
Anhang 10390 ansehen
.. wait, gabs schon mal ne Welt auf der ihr am Ende kein Brett kassiert habt?
Erstmal Schutz der Stadt wirkenihr seit halt krasse dudes da können wir selfbashnoobs nicht mithalten
Anhang 10390 ansehen
.. wait, gabs schon mal ne Welt auf der ihr am Ende kein Brett kassiert habt?
Gerüchteweise spricht irgendein Bob von irgendeiner bobally die bisher immer aufs Maul bekommen hat...Gerüchteweise hat Quit Game ihre EO heute nach dem ersten Angriff von Topas abgebrochen, scheinbar weil sie Angst um ihre LD hatten. Ich sehe hier noch eine harte Front, mal sehen ob Topas noch bezwungen werden kann.
Gerüchteweise hat Quit Game ihre EO heute nach dem ersten Angriff von Topas abgebrochen, scheinbar weil sie Angst um ihre LD hatten. Ich sehe hier noch eine harte Front, mal sehen ob Topas noch bezwungen werden kann.
Gerüchteweise spricht irgendein Bob von irgendeiner bobally die bisher immer aufs Maul bekommen hat...
Aber hey sind ja auch nur Gerüchte...
Anhang 10391 ansehen
ich suche die ganze Zeit... hast du sie gefunden?Ah ein Argumentum ad hominem, Zeichen eines gut begründeten Standpunkts. Lange nicht gesehen hier im Öffi.
C-R-I-N-G-EGuten Morgen zusammen,
bin ein seltener Gast hier im Öffi, vielleicht kennt mich ja der ein oder andere noch aus vergangenen Welten... ein herzliches Hallo
Ich möchte trotzdem gerne mal was loswerden.
@Alli "Hard Core":
Vielleicht mal um andere Allianzen kümmern anstatt Einzelspieler die ganze Nacht zu nerven. Ihr hab 3 Kolos versucht, keines hinbekommen und zusätzlich hab ich mal wieder ein Kolo in nem Geist gekickt..
Aktueller Stand:
Hard Core: 0 Kolos
Meine Wenigkeit: 9 Kolos von Euch gekickt.
Und das trotz meiner geringen Größe..
Kämpft doch mal gegen "richtige Allianzen" und nicht zu viert nachts gegen Einen!
Wenn ihr das nicht wollt dann vielleicht siedeln oder IEO..
Wenn nicht, dann macht IEO.
Schönen Tag oder Nacht oder wie auch immer...
Guten Morgen zusammen,
bin ein seltener Gast hier im Öffi, vielleicht kennt mich ja der ein oder andere noch aus vergangenen Welten... ein herzliches Hallo
Ich möchte trotzdem gerne mal was loswerden.
@Alli "Hard Core":
Vielleicht mal um andere Allianzen kümmern anstatt Einzelspieler die ganze Nacht zu nerven. Ihr hab 3 Kolos versucht, keines hinbekommen und zusätzlich hab ich mal wieder ein Kolo in nem Geist gekickt..
Aktueller Stand:
Hard Core: 0 Kolos
Meine Wenigkeit: 9 Kolos von Euch gekickt.
Und das trotz meiner geringen Größe..
Kämpft doch mal gegen "richtige Allianzen" und nicht zu viert nachts gegen Einen!
Wenn ihr das nicht wollt dann vielleicht siedeln oder IEO..
Wenn nicht, dann macht IEO.
Schönen Tag oder Nacht oder wie auch immer...
Ich war heute Morgen nach einer ungeplant durchgemachten Nacht etwas gereizt.
Sorry wenn das hier sich großkotzig meinerseits sich anhört, war keine Absicht.
Vielleicht hätte ich es auch ähnlich gemacht.
Hatte Glück gehabt gestern Nacht.![]()
war bei euch Sturm oder wie?Krasses Unwetter gerade
Hat vorallem sehr viel geblitztwar bei euch Sturm oder wie?
Bei uns gab es nur Schnee
Aged like MilkKaum kommt bei nem SOS Blutrausch angeflogen zieht Lustflotte & Angry Birds direkt Kolo mit 30k LD ab ist nice zu sehen. Bald kann ich nurnoch Fake Atts starten & die ziehen ab. ^^