Vodka Küche

Bezüglich Discord stelle ich euch ein Server zur Verfügung, welcher die Top 10 Allianzen mit Ihren Wings abdeckt und kommunikation zwischen den Allianzen zu vereinfachen.
Die Berechtigungen sind so eingestellt das nur Ihr selbst eure Allianz sehen könnt und nicht andere.


Bei Interesse schreibt mich doch hier oder direkt in Grepolis kurz an.
 
Bezüglich Discord stelle ich euch ein Server zur Verfügung, welcher die Top 10 Allianzen mit Ihren Wings abdeckt und kommunikation zwischen den Allianzen zu vereinfachen.
Die Berechtigungen sind so eingestellt das nur Ihr selbst eure Allianz sehen könnt und nicht andere.


Bei Interesse schreibt mich doch hier oder direkt in Grepolis kurz an.

Klar, würden uns darüber freuen

705347734479306774.png
 

Gelöschtes Mitglied 60170

Gast
Super Vorschlag
Ich biete als Kommunikationsmittel
@Calimero62 an
Für bessere Kommunikation im offi sodass alle direkt wissen was für big News es gibt
für Qualität für informationsfluss Ruck Zug
und nicht aufgrund von Shisha Bar escapaden 4stundne auf neue News warten müssen


Kommunikation, Forum , Öffi
Big News, Fake News,
 
Bezüglich Discord stelle ich euch ein Server zur Verfügung, welcher die Top 10 Allianzen mit Ihren Wings abdeckt und kommunikation zwischen den Allianzen zu vereinfachen.
Die Berechtigungen sind so eingestellt das nur Ihr selbst eure Allianz sehen könnt und nicht andere.


Bei Interesse schreibt mich doch hier oder direkt in Grepolis kurz an.
gibt es nicht schon den Kükencrew Discord?

8814-peepoapple.png
 

Gelöschtes Mitglied 60170

Gast
Konkurrenz auf dem Markt schadet nie
So wird sich das Angebot ständig weiterentwickeln müssen
 
könnte wetten "SucheFrau" ist Klinges neuster Account
Passt zwar mehr zur Kategorie Sprücheklopfer, aber ich dachte ich hau schon mal meine prediction raus
 

Gelöschtes Mitglied 60170

Gast
Ist halt ein Bob was erwartet ihr
5 Städte und nicht eine heißt suche Reaktionspunkte
 
Irwo muss das Gold doch her kommen, Gott sei Dank gibt es die Leute die mit 30 noch bei Mama wohnen und ihr Taschengeld in grepo investieren :glasses:
 
Oben