Vodka Küche

hahaha biggi und co haben halt Schiss und wissen aus vergangenen Welten das sie den kürzeren ziehen, also ziehen die looser gleich ab :)
 

Gelöschtes Mitglied 60170

Gast
Hepaistos hält sich nicht an nap Absprachen
Ich werde als unschuldiger kleiner Spieler einfach angegriffen @Phönixg3 was ist los bei euch
 

Was werde ich denn für so einen sinnlosen Kommentar ins Öffi zitiert
25k Gold bekommt man ja auch easy ohne farmen xD
823379802366148628.png
 
Bist du auf der Suche nach einer Welt, in der Wachstum garantiert ist ? eine Welt die dir Sicherheit bietet aber du auch gleichzeitig an vorderster Front gegen unzählbare Feinde kämpfen kannst? Eine Welt in der du gemütlich Siedeln aber auch fremde Städte erobern kannst?

Dann komm jetzt nach:

Bellerophon

Kannst du aus Privaten Gründen nicht andauernd online sein um nicht erobert zu werden, dann ist dies deine Welt?
Wir generieren dank der schieren Größe unserer Allianzen ein riesiges Sicherheitspotenzial wie man es auf keiner anderen Welt findet.

Hast du es satt ständig darauf zu warten bis deine Lager voll sind um neue Bau oder Truppenaufträge zu starten ? Dann bist du hier genau richtig.
Wir können dich mit Ressourcen quasi Überschütten ;D

Ein perfekter Server für Spieler die sich langfristig etwas richtig großes aufbauen wollen.

Bist du Interessiert ?

Dann trete einfach der Welt Bellerophon bei und überzeuge dich selbst.

Ich hoffe wir sehen uns in Bellerophon wieder

Mit freundlichen Grüßen
Alex​
 
Bist du auf der Suche nach einer Welt, in der Wachstum garantiert ist ? eine Welt die dir Sicherheit bietet aber du auch gleichzeitig an vorderster Front gegen unzählbare Feinde kämpfen kannst? Eine Welt in der du gemütlich Siedeln aber auch fremde Städte erobern kannst?

Dann komm jetzt nach:

Bellerophon

Kannst du aus Privaten Gründen nicht andauernd online sein um nicht erobert zu werden, dann ist dies deine Welt?
Wir generieren dank der schieren Größe unserer Allianzen ein riesiges Sicherheitspotenzial wie man es auf keiner anderen Welt findet.

Hast du es satt ständig darauf zu warten bis deine Lager voll sind um neue Bau oder Truppenaufträge zu starten ? Dann bist du hier genau richtig.
Wir können dich mit Ressourcen quasi Überschütten ;D

Ein perfekter Server für Spieler die sich langfristig etwas richtig großes aufbauen wollen.

Bist du Interessiert ?

Dann trete einfach der Welt Bellerophon bei und überzeuge dich selbst.

Ich hoffe wir sehen uns in Bellerophon wieder

Mit freundlichen Grüßen
Alex​

Wen zum Teufel sollte das hier interessieren? Hier ist die Vodka Küche. Entweder harten Stoff, oder Gerüchte servieren. Keine nutzlosen Schmutz-/Spam-Mails für (halb)tote Welten. :?
 
Oben