Vodka Küche

Gelöschtes Mitglied 60170

Gast
Guter Front muss ich zugeben..
Das war aber keine Aufforderung zur Klarstellung,
Aber dennoch @Gaius Iulius Caesar bitte Stellung beziehen. Eure Meinung im offi ist gefragt
 
Guter Front muss ich zugeben..
Das war aber keine Aufforderung zur Klarstellung,
Aber dennoch @Gaius Iulius Caesar bitte Stellung beziehen. Eure Meinung im offi ist gefragt
Laut Cali ist nur das Öffi wichtig und bekommt nichtmal mit das gic in Rente ist...

Früher Gott des Öffis
Heute verzweifelt nach Aufmerksamkeit

Bre ich wünsch dir alles gute aber man sollte aufhören bevor man sein Gesicht komplett verliert... Und du bist kurz davor

Mein Weihnachtsgeschenk für dich ist ein gut gemeinter Rat:
Geh in Rente und genieß dein leben...
IMG_20211201_155305.png
 

Gelöschtes Mitglied 60170

Gast
Laut Cali ist nur das Öffi wichtig und bekommt nichtmal mit das gic in Rente ist...

Früher Gott des Öffis
Heute verzweifelt nach Aufmerksamkeit

Bre ich wünsch dir alles gute aber man sollte aufhören bevor man sein Gesicht komplett verliert... Und du bist kurz davor

Mein Weihnachtsgeschenk für dich ist ein gut gemeinter Rat:
Geh in Rente und genieß dein leben...
Anhang 10312 ansehen
Hab schon Account Löschung beantragt
Vor deinem Rat
Das war's mach's gut
Bin bald weg für immer in der Tat
 
Haste wieder geschwitzt bei der 2ten Kronenvergabe? Kann mir ned vorstellen dass nen handlanger von liebertiger ansatzweise in die nähe der top 5 kommt ohne verzerrung.

und die rekorde hast nicht du aufgestellt da warste auch im rucksack

War diesmal nicht nötig, hat schon davor für den Win gereicht.

Uff. Abgesehen von wsh. Daniel hab ich mit Abstand am meisten von der ganzen Allianz für den Rekord geleistet. Ich weiss schwer einzusehen, aber ist so.

1639343953334.png
 
Immer diese harz4 ottos die sich auf ihre „Krone“ nen runter wedeln, die Top Ress- Lieferer und Gebäude Bauer in nem Kriegspiel xD
Mit der 7 fachen Krone bekommst bestimmt ne free Stelle als Zementsackerlträger auf der Baustelle und kannste dir die Döddelkrone in dein hässliches Gesicht tätowieren:)
 
Niemand hat die Absicht, in die Ukraine einzufallen!
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten
811519840572407858.png
 
Kaum kommt bei nem SOS Blutrausch angeflogen zieht Lustflotte & Angry Birds direkt Kolo mit 30k LD ab ist nice zu sehen. Bald kann ich nurnoch Fake Atts starten & die ziehen ab. ^^

Gerüchteweise hat Quit Game ihre EO heute nach dem ersten Angriff von Topas abgebrochen, scheinbar weil sie Angst um ihre LD hatten. Ich sehe hier noch eine harte Front, mal sehen ob Topas noch bezwungen werden kann.
 
Oben