Behoben Von anderen Spielern in der App Beiträge im Allianz Forum bearbeiten, ist nicht möglich

Wo tritt der Fehler auf?: App

Fehlerbeschreibung: Es ist nicht mehr möglich in der App von anderen Spielern Beiträge im Allianz Forum zu ändern, obwohl die entsprechenden Recht dazu vorhanden sind. Es ist nur noch möglich seine eigenen Beiträge zu bearbeiten. (Die nötigen Rechte sind vorhanden)

App_Beitr%C3%A4ge_bearbeitung_nicht_m%C3%B6glich.png



Wie sollte es sein?:
Es sollte möglich sein, das man die Beiträge von anderen Spielern bearbeiten kann.
 
Inzwischen kann man die Beiträge von anderen Spielern bearbeiten, allerdings kann man keine Beiträge löschen. Der Rote Mülleimer ist nicht anklickbar.
 
Bei mir in der App wird fast bei allen Beiträgen angezeigt, dass sie von jemanden bearbeitet wurden, da scheint der Wurm drinnen zu sein. Komplett wild durcheinander mit Namen von Spielern, die zum Teil nicht einmal Rechte zum bearbeiten hätten. Vielleicht hat da jemand anderer auch Erfahrung damit?

Vielleicht finde ich mal die Zeit einen Screen zu machen und dir zu schicken @marcel601
 
Der eigentliche Fehler wurde behoben

Allerdings werden jetzt Beiträge als bearbeitet angezeigt die nicht bearbeitet wurden, werde ich heute noch weiterleiten.

Werde diesen Fehler hier trotzdem nach "Behoben" verschieben, da der eigentliche Fehler behoben wurde.
 
Oben