Behoben Von Mesembria gelöscht ohne zutun

Dieses Thema im Forum "Behobene Fehler" wurde erstellt von Klythamestra, 19.06.18.

1. Faey

Faey Ex-CM

Beigetreten:
    30.08.16
    Wir haben gestern und vorgestern recht viele Tickets bearbeitet und den Spielern das verlorene Gold für ihren Goldhandel zurückgegeben. Es wäre schön, wenn man es erstmal selbst ausprobiert, bevor man sich beschwert, dass nichts passiert.

Wir brauchen diesen Check, da wir regelmäßig Welten zurücksetzen, bevor sie live sind. Das Testen und Zurücksetzen gehört zu unserem Standard-Testverfahren vor dem Start einer Welt.

2. AnWePe

AnWePe

Beigetreten:
    20.07.15
    servus Faey danke für deine Antwort

Thema Check alles klar danke für die Erläuterung

Thema Ticket

nun ich glaub ich hab scho einige Tickets erstellt, wo die Antworten usw. genauso waren wie von mir beschrieben (nicht hilfreich^^), also war das ganze scho getestet und ich hab mich ja ned beschwert das nix passiert (eher im Gegenteil das man halt bissl fairer betrachten müsste) sondern das es GENERELL in dem Bereich Probleme gibt (sonst würden sich ned so viele drüber beschweren oder ned?) und das Inno diese Probleme anscheinend ned erkennt oder erkennen will

3. Faey

Faey Ex-CM

Beigetreten:
    30.08.16
    In diesem Thread ging es allerdings um die Probleme auf Mesembria und wie wir die betroffenen Spieler kompensiert haben.
    Deshalb finde ich es schade, zu behaupten, das wäre nicht passiert.

4. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Danke für diese Rückmeldung.

Bezugnehmend auf deinen letzten Beitrag...
    Ich habe ein wenig Feedback von meiner Ally auf Mesembria gesammelt. Falls gewünscht kann ich das gerne einmal gebündelt hier weitergeben

5. AnWePe

AnWePe

Beigetreten:
    20.07.15

also wenn das an mich gerichtet war, dann tut es mir ehrlich leid, denn DAS wollte ich ganz sicher nicht aussagen. Mir is klar das ihr die letzten Tage dort HOCHDRUCK hattet und auch das man in solchen Situationen dann nicht jede Antwort individuell tippen kann.

Mir gings eher um generelle Dinge

Seitenanfang