Behoben Von Mesembria gelöscht ohne zutun

DeletedUser24667

Gast
Bekomme grade die Meldung auf Mesambria dass mein Account gelöscht sei
smiley_emoticons_irre4.gif


Hab aber weder Neustart noch Accountlöschung beantragt - HILFE
 

DeletedUser28123

Gast
Man, ich stand gerade kurz vor´m Herzinfarkt Leute...
Alte Menschen kann man mit so etwas leicht umbringen ;)
 
Huhu,

Scheinbar wurde ich von der Welt Mesembria gelöscht ohne etwas dazu gemacht zu haben.

Wie mir das Forum zeigt, hat es wohl gleich die ganze Wlet getroffen :D
Der Suport link der hiezu mitgeliefert wird funktioniert übrigens auch nicht.
 
Vielen Dank für die Fehlermeldung

Wir haben den Fehler schon an das Inhouse Team weitergeleitet. Aktuell kann ich leider auch nicht genau sagen was los ist und wann der Fehler behoben ist, es sind jedenfalls alle Spieler von de95 Mesembria betroffen.
 

DeletedUser55768

Gast
Durch ein technisches Problem wurde leider die komplette Welt zurückgesetzt. Wir sind gerade dabei, die verlorenen Daten wiederherzustellen.
 

DeletedUser57342

Gast
Durch ein technisches Problem wurde leider die komplette Welt zurückgesetzt. Wir sind gerade dabei, die verlorenen Daten wiederherzustellen.
Nice, dass es solche technischen Probleme gibt, die mal eben ganze Welten zurücksetzen XD
 
Darf ich dann neu anfangen? Wäre gar nicht so schlecht - aber bitte Gold-Konto auch auf Startlevel zurücksetzen!
 

DeletedUser47252

Gast
Wat.....alles gelöscht????wie seit ihr den drauf.....all die arbeit im noob schutz umsonst?....geldeinsatz....punkte, Forschung....Städte....????
Hoffe wir bekommen den alten stand wieder..
Und noch die zeit die bleibt bis ende des schutzes...

Bei mir steht log in deaktiviert.....
 

DeletedUser55234

Gast
@Faey Fahrt die Server nochmal runter und wieder hoch. Meine Revolte von vor 10Minuten ist aktiv.
Außerdem hab ich alle meine Kampfpunkte von gerade eben noch.

Hab mal drüber geguckt. Mein Acc wurde nicht auch nur angerührt.
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Ihr seid echt Helden.

2 Teure Forschungen in der Schleife -> weg aber resis auch weg.
Bauschleife weg -> aber resis weg
Gold weg
Baubeschleuniger weg
Truppen weg - aber resis weg
Epischer Rekriutier weg
Vorbereitung auf Revo Zeit fürn !§#$%&? da 50 Biris weg
Gekaufter Held weg - jetzt ist so nichtnutzige Nulpe drin.

1500 Gold Entschädigung ist nen Witz. Profitieren nur die Goldsammler, die lachen sich ins Fäustchen. Ich verlange sämtliches Gold welches auf dieser Welt investiert wurde zurück. Denn diese Welt werde ich nicht weiterspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55234

Gast
Jetzt hört mal auf hier rumzuheulen, wegen ein paar Truppen etc. das hat jeder also habt ihr dadurch keinen Nachteil.
Die leute, welche Gold verloren haben und nicht die volle Summe zurückerhalten sind die wahrhaft gearschten.
 

DeletedUser57597

Gast
Ein echter Bock bin begeistert und Heulen tut hier keiner kann jeden verstehen . 1500 Gold ist echt ein Witz .

Seitens des Support kommen auch wieder nur Standdart Texte als Antwort auf Tickets . Kundenfreundlichkeit gibt es hier nicht .

8 Jahre Spiele ich dieses Spiel und war immer begeistert .
 

DeletedUser57342

Gast
Kundenfreundlichkeit gibt es hier nicht .
Richtig und deswegen sollte man mit dem Spiel auch aufhören.
Jetzt hört mal auf hier rumzuheulen, wegen ein paar Truppen etc. das hat jeder also habt ihr dadurch keinen Nachteil.
Die leute, welche Gold verloren haben und nicht die volle Summe zurückerhalten sind die wahrhaft gearschten.
Hat nix mit heulen zu tun, nur sowas ist peinlich und darf halt nun mal einfach nicht passieren.
 

DeletedUser57879

Gast
Frage mich eher wie es passieren kann das man ne ganze Welt verliert
bzw das die zurück gesetzt wird ...
ich hatte euch schon nach dem Weihnachtsfrieden Fehler gesagt
lasst die Putzfrau nicht mit dem Wassereimer in den Serverraum....

aber wie gesagt interessant ist für mich wie konnte das passieren
und kann das wieder passieren?
 

DeletedUser54737

Gast
Es geht vorallem allen gleich. Manche hats ein bischen stärker getroffen und manche ein bischen weniger, aber es hat alle betroffen (außer Goldsammler), aber den Sammlern gönne ich das bischen Gold, da Mesembria ja sonst nicht so ergiebig ist. Immerhin war dieser Fehler lang nicht so schlimm wie der mit dem Weihnachtsfrieden.

Mich würde auch interessieren:
Können wir den eine detailiertere Antwort bekommen als technischer Fehler?
Und kann dieser Fehler behoben werden, dass er nicht nochmal vorkommt?
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Es geht eben NICHT allen gleich. Ich habe mir gestern bis 4Uhr Nachts dieses Spiel gegeben um dann ganze 3,5h Stunden schalfen zu können um Mich auf das Ende des Anfängessutzes vorzubereiten. Wieviele können das von sich sagen???

Es ist eine Farce. Danke auch für die das Update des Betriebers. Der lieber in der Gerüchteküche postet statt beim Fehlerthread, wovon man doch ausgehen sollte oder?
 
Es geht eben NICHT allen gleich. Ich habe mir gestern bis 4Uhr Nachts dieses Spiel gegeben um dann ganze 3,5h Stunden schalfen zu können um Mich auf das Ende des Anfängessutzes vorzubereiten. Wieviele können das von sich sagen???

Es ist eine Farce. Danke auch für die das Update des Betriebers. Der lieber in der Gerüchteküche postet statt beim Fehlerthread, wovon man doch ausgehen sollte oder?

Keine Ahnung was du möchtest.

Es ist ein Fehler passiert. Da kann InnoGames jetzt erstmal wenig machen. Wenn die Daten nicht mehr da sind, dann kann InnoGames die auch nicht wieder aufstellen.

Was genau ist eig. deine Forderung an InnoGames?

Ich finde die Kommunikation auch nicht optimal, aber dazu werde ich noch mal konkret was schreiben
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Was ich sagen will. wieder mal bombe für Massenally chiller. Kann mich jetzt Kaum wehren. Wenn dir ein Tag noobschutz genommen wird muss dieser wieder verlängert werden! Des weiteren Mein Gold zurück welches ich aufgrund dieses Fehlers sinnlos investiert habe. steht aber alles da, lesen fällt manchen schwer.

Gute Spieler planen nämlich statt sich in MAssenallys auszuruhen.

Ist aber Ladde werde diese Welt eh verlassen. Massenverbund P1 BND mit Massenverbund P2. Spielen will keiner mehr. Immer nur auf kleinen. Oder/Und Allylosen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich sagen will. wieder mal bombe für Massenally chiller. Kann mich jetzt Kaum wehren. Wenn dir ein Tag noobschutz genommen wird muss dieser wieder verlängert werden! Des weiteren Mein Gold zurück welches ich aufgrund dieses Fehlers sinnlos investiert habe. steht aber alles da, lesen fällt manchen schwer.

Gute Spieler planen nämlich statt sich in MAssenallys auszuruhen.

Ist aber Ladde werde diese Welt eh verlassen. Massenverbund P1 BND mit Massenverbund P2. Spielen will keiner mehr. Immer nur auf kleinen. Oder/Und Allylosen.

Wenn du die Welt eh nicht weiter spielen willst, warum dann so viel Energie auf diese Posts hier verschwenden.
 
Oben