Behoben Von Mesembria gelöscht ohne zutun

DeletedUser55768

Gast
1. Naja Problem is halt das man in Tickets quasi IMMER nur Standardtexte bekommt die einem NULL helfen
Wir haben gestern und vorgestern recht viele Tickets bearbeitet und den Spielern das verlorene Gold für ihren Goldhandel zurückgegeben. Es wäre schön, wenn man es erstmal selbst ausprobiert, bevor man sich beschwert, dass nichts passiert.

Also ich überleg grad wozu es nen Check braucht der ein Zurücksetzen von ner Lifewelt verhindern soll?
Wir brauchen diesen Check, da wir regelmäßig Welten zurücksetzen, bevor sie live sind. Das Testen und Zurücksetzen gehört zu unserem Standard-Testverfahren vor dem Start einer Welt.
 

DeletedUser52175

Gast
servus Faey danke für deine Antwort

Thema Check alles klar danke für die Erläuterung

Thema Ticket

nun ich glaub ich hab scho einige Tickets erstellt, wo die Antworten usw. genauso waren wie von mir beschrieben (nicht hilfreich^^), also war das ganze scho getestet und ich hab mich ja ned beschwert das nix passiert (eher im Gegenteil das man halt bissl fairer betrachten müsste) sondern das es GENERELL in dem Bereich Probleme gibt (sonst würden sich ned so viele drüber beschweren oder ned?) und das Inno diese Probleme anscheinend ned erkennt oder erkennen will
 

DeletedUser55768

Gast
In diesem Thread ging es allerdings um die Probleme auf Mesembria und wie wir die betroffenen Spieler kompensiert haben.
Deshalb finde ich es schade, zu behaupten, das wäre nicht passiert.
 
Wir haben gestern und vorgestern recht viele Tickets bearbeitet und den Spielern das verlorene Gold für ihren Goldhandel zurückgegeben. Es wäre schön, wenn man es erstmal selbst ausprobiert, bevor man sich beschwert, dass nichts passiert.

Danke für diese Rückmeldung.

Bezugnehmend auf deinen letzten Beitrag...
Ich habe ein wenig Feedback von meiner Ally auf Mesembria gesammelt. Falls gewünscht kann ich das gerne einmal gebündelt hier weitergeben
 

DeletedUser52175

Gast
In diesem Thread ging es allerdings um die Probleme auf Mesembria und wie wir die betroffenen Spieler kompensiert haben.
Deshalb finde ich es schade, zu behaupten, das wäre nicht passiert.


also wenn das an mich gerichtet war, dann tut es mir ehrlich leid, denn DAS wollte ich ganz sicher nicht aussagen. Mir is klar das ihr die letzten Tage dort HOCHDRUCK hattet und auch das man in solchen Situationen dann nicht jede Antwort individuell tippen kann.

Mir gings eher um generelle Dinge
 
Oben