Vorgefertigt für Side (EN) - Rette die Seite vor Huggers

  • Themenstarter DeletedUser58526
  • Startdatum

DeletedUser58526

Gast
Ziel der Allianz:
  • Dieses Ziel der Allianz besteht darin, diesen Server nicht mit jedem zu treffen und Server für Server zu gewinnen. Wir brauchen ein Team, das sich dem Umarmen widersetzt, und ich plane, es jetzt aufzubauen.
  • Ein weiteres Ziel ist es, Spaß mit anderen zu haben, Städte auf lustige Weise zu erobern, unsere Feinde zu vernichten und danach zum Lachen zu bringen. Auf jeden Fall ist dies ein Spiel und wir sollten Spaß haben.
Führungsstruktur:
  • Es ist noch nichts entschlüsselt. Allianzanforderungen: Sie müssen Alarm haben! Du musst Spaß haben! Sie müssen unbedingt Spaß haben wollen!
Strategie:
  • Strategie ist einfach, wir fallen, wir erobern, wir gewinnen. Nicht mehr, nicht weniger und in der Zwischenzeit haben wir Spaß.


Ich bin ein englischer Spieler, ich verstehe kein Deutsch. Bei Interesse kontaktieren Sie mich per PM in englischer Sprache.
 

DeletedUser57861

Gast
Von Spielen in englischer Sprache halte ich mich grundsätzlich fern. Ich beherrsche zwar die englische Sprache, trotzdem bekomme ich Anfälle, wenn ich mir das in Spielen antun muss. Es ist halt nicht meine Muttersprache. Und ich denke es geht vielen so. Warum sollte man auf deutschen Servern in englisch spielen? Das ergibt keinen Sinn!
 

DeletedUser58544

Gast
Angriff YamiBakura!
smiley_emoticons_viking.gif


Englisch > Deutsch :biggrin:
 
Oben