Vorschlag "Challenger Welt"

Besteht Intereresse einer Welt mit folgenden Einstellungen? Habe mir mal eine Gedanken gemacht.



- Premium komplett abgeschaltet, keine Ausnahmen ( 4000Gold / 20Euro Einstiegskosten für die Welt)

- Alle Events komplett deaktiviert, ebenso hier keinerlei Ausnahmen

-Angreifen seiner eigenen Truppen nicht möglich, um gegen Selfbasher vorzugehen


So, dies wären meine 3 "Grundprinzipien", über das andere lässt sich mehr oder weniger streiten.



Das hier wären meine Vorschläge:





Spielgeschwindigkeit: 3+

"Edit 19.01"


Einheiten - sowie Handelsgeschwindigkeit : 4

Aktivität sollte belohnt werden, ebenso schnelles sowie strategisches Handeln.


Anfängerschutz: 3 Tage

Zuerst war der Gedanke ihn zu deaktivieren aber nach erneuten überlegen habe ich mich auf 3 Tage geeignet, genung Zeit um eine gewissen Verteidigung aufzubauen.


Allianzlimit: 30

Persönlich bevorzuge ich lieber kleine/feine Allianzen. Durch die vielen BND heutzutage sollte dies aber nicht all zu sehr ins Gewicht fallen.


Moral: Deaktiviert

Muss nichts gesagt werden.


System: Belagerung

Präferenz.


U-Modus: Deaktiviert (Edit. 18.01)




Das wären so meine Gedanken. Was meint ihr, würdet ihr darauf spielen wollen?

Gruss Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44012

Gast
nur, wenn ich neben dir starten dürfte und die Welt quasie auf einem Exra acc. gespielt wird damit ich in den U-Mod gehen kann derweil.
 

DeletedUser55234

Gast
Weltengeschwindigkeit sollte 2 betragen. 1 ist zu langsam und Einheitenspeed nur 3 statt 4. Dann hat man mehr Taktische Möglichkeiten.
 

DeletedUser54031

Gast
Mir stellt sich die Frage wie lang diese Welt laufen soll, denn alles was länger ist wie ein Monat würde sich bei dem Eintrittspreis für IG nicht lohnen
 

DeletedUser44012

Gast
Finde auch Welten-Speed 2 1 ist schon derbe langsam ^^
ansich sonst gute Werte und auch ich habe gedacht das das nur so ne 1-2 Monate welt ist.
Mal so bissel challengen und vergleichen. Soll sich immerhin auch für Inno lohnen
 

DeletedUser57100

Gast
Spielgeschwindigkeit auf 3 dann bin ich dabei xD das ist mir viel zu lahm sonst ^^
 

DeletedUser22438

Gast
Lass die Allianzen gleich weg....nen Free for All, das wär mal was.....!!!

giphy.gif
 
Habe mal die Geschwindigkeit provisorisch angepasst.

(Ein völlig anderer Gedanke wäre natürlich, dass man die Welt zeitlich begrenzen könnte Bsp. 3 Monate, eine Art Speedwelt ohne Premium )
 

DeletedUser44012

Gast
An sich eine gut Idee,aber das würde ja nicht verhindern, das sich Leute untereinander gegen andere verbünden. Also würde es wieder auf das selbe hinauslaufen.
nur das der Informationsautsausch dadurch eingeschränkter ist.

Edit: Premium sollte zwar deaktiviert sein, aber das Gold für das man den Eintritt bezahlt könnten doch zumindest für die berater verwendbar sein..
 

DeletedUser44012

Gast
Schonmal was von Foren, Chats FB und son Zeugs gehört.
ja ich weiß. ^^ Trotzdem ist er eingeschränkter, weil eine Austauschplattform weniger da ist. ^^
Wenn du auf 10 Plattformen mit deinen Freunden schreibs und eine wegfällt und du auf allen gleich aktiv warst und deine Aktivität bei den anderen nicht erhöhst ist es dadurch eingeschränkter, wenn auch nicht viel.
 

DeletedUser57231

Gast
(Ein völlig anderer Gedanke wäre natürlich, dass man die Welt zeitlich begrenzen könnte Bsp. 3 Monate, eine Art Speedwelt ohne Premium )

Wäre eher dafür, dass man die Meere begrenzt, also ein kleineres Gebiet
Und man startet mit 3 Städten wie damals auf den Heldenwelten
Dafür sollte man hier nicht mehr neustarten können... so ne Art Elimination Pro.
Wer komplett ausgelöscht wurde, für den wars das :D dann zeigt sich ja wer auf Dauer die bessere Ally / der bessere Spieler ist
 
Oben