Vorschlag für ein neues Spionagesystem

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 3 13,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 19 86,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Casadonis

Gast
Mein Vorschlag wäre wie folgt:

Höhle Stufe 10: max. Kapazität 500.000 Silber.
Bei gescheiterter Spionage setzt ein Cooldown von 12 Stunden / Weltenspeed ein, erst danach kann die Stadt erneut ausspioniert werden.
Erfolgreiche Spionage = Ist-Status der Spionage von Heute
Zusatzfeature:
In der Akademie wird eine Forschung implementiert "Späher" oder "Informant" oder wie man es nennen mag, etwa in der Reihe ab Stufe 19, Kosten z.B. 5K 5K 10K Holz/Stein/Silber
Wenn man das erforscht hat erhält man bei erfolgreicher Spionage Zusatzinformationen über das Inventar und eine genaue Aufstellung von welchem Spieler die Einheiten in der ausspionierten Stadt sind, nicht aber aus welcher Stadt sie stammen.

Der Hafenscan entfällt.
 

DeletedUser28131

Gast
Die Sache mit dem Cooldown und dem entfallen des Hafenspys gefällt mir nicht.
Also dagegen.
 
In 12h bekommt man de Höhlen wieder voll. Und dank Kryptographie gewinnt dann immer der Verteidiger.

Außerdem geht es zu weit wenn man sieht wer da defft. Und auch was im Inventar ist geht sonst niemand an, was kommt als nächstes, man sieht den Goldbestand des Gegners?
 

DeletedUser764

Gast
In 12h bekommt man de Höhlen wieder voll. Und dank Kryptographie gewinnt dann immer der Verteidiger.

Außerdem geht es zu weit wenn man sieht wer da defft. Und auch was im Inventar ist geht sonst niemand an, was kommt als nächstes, man sieht den Goldbestand des Gegners?
Das was spock hier anspricht ist vollkommen richtig. Es muss nur noch hinzugefügt werden das es Kryptografie zum immer erfolgreichen Abwehren nicht mal mehr braucht, außer die Spion-Forschung vom Rebalancingvorschlag wird eingeführt.
Da halt 500k das max an bunkerbaren u. schickbaren ist, sowas hat man schnell beisammen wenn man einen großen Acc besitzt.
Außerdem ist ein 12h Cooldown/speedabhängig pro Spy total !§#$%&?, warum muss ich erst gar nicht erklären. Damit wäre ein weiteres spionieren komplett unnötig (sofern es fehlschlägt, oder man einen 2en Spy holen will)

Dagegen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben