[Vorschlag] Regelzusatz: Bashen eingrenzen

old-harry

Gast
Ich bekomme auch täglich mehrmals Besuch, das ist wohl das Los das man zieht wenn man später startet.

Mittlerweile schaff ich es bei den meisten Angriffen alles zu sichern, klappt zwar auf Grund der kurzen Angriffszeiten nicht immer aber damit muss ich mit leben.:rolleyes:
Ich stecke dann alles in Bauschleifen (Einheiten) und Breche sie danach wieder ab, verliere ich zwar auch Rohstoffe aber immer noch besser als sie dem Angreifer zu schenken, der hat ja schließlich schon eine Stadt von mir :p
Sollte ich meine andere Stadt auch verlieren hoffe ich mal das ich in etwas ruhigere Gewässer lande zumindest zu Anfang, und baue neu auf.
Immer noch besser als den Kopf in den Sand zu stecken.

Also an uns kleinen last euch nicht unterkriegen es kommt die zeit wo es bestimmt besser läuft, aber bis dahin SICHERN :p
 

Nayla

Gast
So, hatte privat einiges zu tun, darum melde ich mich jetzt erst wieder.
Reden, hilft bei denen nicht, man bekommt von niemandem eine Antwort.
Kollektiv die Ally auf ihn ansetzen, dass alle ihre göttlichen Kräfte spielen lassen,
wäre eine phantastische Idee, wenn seinde Ally danach nicht hergehen würde und aus Rache all unsere Städte erobern würden.
Und das würden die garantiert tun, sie haben es ja schon öfters gemacht.

Es hat auch niemand davon gesprochen, dass man das Farmen verbieten soll, sondern es geht darum, dass man von ein und demselben Spieler nicht 3 oder 4 Mal am Tag angegriffen werden kann.

Denn das ist kein Fair Play und macht auf Dauer niemandem Spaß und die Leute hören mit dem Spiel auf, haben wir schon oft genug mitbekommen.
Wo ist da der Sinn, wenn alle "normalen" User weg sind irgendwann und nur noch die Basher sind da und die, die mehr als 10 Städte haben?
Dann bekämpfen sie sich wohlmöglich gegenseitig.

Ich möchte einfach nur eine Begrenzung des Farmens einer Person am Tag.
So haben auch kleinere Spieler eine Chance mal ein wenig zu wachsen.

Zum Farmen gibt es doch immer noch die Bauerndörfer oder andere Städte die man auch mal besuchen kann, es muss ja nicht immer der oder die Selbe sein.
 

mahaf

Gast
na dann bin ich ja mal gespannt wo denn Deiner Meinung nach die Grenze sein sollte(alles <100 ist ja total unrealistisch da man sonst keine vernünftigen Eroberungen machen kann)
 

Duhjo

Gast
Dann solltest du auch mal alle Beiträge lesen...
Wie ich bereits auf Seite 1 geschrieben habe, wird es wohl nie zu einer Maximalanzahl von Angriffen pro Tag kommen, da es dann unmöglich wäre gedeffte Städte zu erobern. Neben den etlichen Threads, dass Verteidigen zu einfach ist, brauch man nämlich ohnehin schon bei einer normal gedefften Stadt 3-4 Angriffe bis diese clear ist. Rechnet man da die Allianz dazu musst du nunmal oft angreifen, was sich eben auch auf dein Problem auswirkt.
Also würde das ganze auf das Moralsystem hinauslaufen und dazu gibt es ja schon viele Themen...
 
Oben