Vorstellung

DeletedUser59110

Gast
Heili Heilo, Leute. Ich hoffe mal das ist der richtige Bereich dafür. Ich heiße Bärbel, steht ja in meinem Namen, und bin 17 Jahre alt, komme aus Thüringen und spiele Grepolis seit ungefähr einer Woche. Ich habe vorher nie solche Spiele gespielt, aber ich finde mich langsam zurecht. Ich kenne mich noch nicht so ganz aus, aber das wird sicher noch. Ich bin bei ungefähr 2100 Punkten, heiße im Spiel auch Pallas Bärbel, meine Schutzgöttin ist Athene und meine Stadt heißt Leandropolis... wegen Vicky Leandros. Ich interessiere mich für griechische Mythologie, deshalb habe ich das Spiel gefunden, beziehungsweise hat meine Oma Werbung dafür gesehen und hat gesagt, daß ich da mal reinschauen soll. Naja, ich glaube das war alles was mir so einfällt, wenn ich Fragen habe oder so dann stelle ich die später im Forum.

Liebe Grüße
 
Viel Spaß und kleiner Tipp: Veröffentliche nie irgendwelche Infos über deine Städte. Bei deiner Größe ist es zwar noch nicht so wichtig, aber wenn du in einer Ally bist und schon mindestens 10 Städte hast, sollte der Gegner nicht wissen, dass du in der Stadt Athena hast... sonst können sie beim erobern mythische Einheiten reinstellen.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Veröffentliche nie irgendwelche Infos über deine Städte. Bei deiner Größe ist es zwar noch nicht so wichtig, aber wenn du in einer Ally bist und schon mindestens 10 Städte hast, sollte der Gegner nicht wissen, dass du in der Stadt Athena hast... sonst können sie beim erobern mythische Einheiten reinstellen.
Bärbel spielt auf einer Revoltewelt, da ist das Wissen über die gegnerischen Götter nicht in dem Ausmaß wichtig wie auf Belagerungswelten.
Aber sonst: Stimmt schon, der Gegner liest mit^^ Zumindest sollte man die Beiträge im Forum immer so gestalten, dass der Gegner möglichst wenig erfährt. Offlinezeiten sind dabei z.B. die wohl begehrteste Info. Teile diese also nie.
 
Oben