Vote für Brigid als CM für Deutschland

MDGeist74

Gast
Mal ne ganz blöde Frage Süße, wieso stellst Du Dich eingentlich nicht als CM für diese Communtiy hier zur Verfügung? Hast Bruthor, Grey, Zoelis und Das.Bo überlebt hier. Wenn hier jemand die Communtiy und Ihre Wünsche kennt, bist Du es Süße. Ich persönlich könnte mir keinen besseren CM vorstellen, lieber Dich als wieder so ein Interimslösung wie se Grey.
smiley_emoticons_viking.gif


LG
deine Knuddel
Geisti

Tante Edit:
N8ti@All
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55234

Gast
Ich frage mich eher ob Brigid das will? Obwohl ich nichts gegen so eine Entscheidung einzuwenden hätte^^
 

MDGeist74

Gast
Ich sehe das skeptisch, kein Head-CM hat es bisher lange mit uns ausgehalten und ich möchte eigentlich das Brigid uns noch länger erhalten bleibt.
Bevor man Uns hier wieder so einen Typen wie the "Grey" auf´s Auge drückt. Da ändere ich lieber mein Posting in der Hoffung, Brigid wird hier der neue CM. Und bleibt uns weiter erhalten. Mit jeden CM-Wechsel kommt nur Unruhe in dieses Forum. Musst Dich dann wieder auf das oder jenes einstellen. Bei Brigid ist das was anderes, ist schon länger aktiv hier. *meine persönliche Meinung*

N8ti
Geisti
 
Vorschlag abgelehnt

Hamburg liegt immer noch im Norden von Deutschland und die Stadt wird bestimmt nicht umziehen.
 

MDGeist74

Gast
Vorschlag abgelehnt

Hamburg liegt immer noch im Norden von Deutschland und die Stadt wird bestimmt nicht umziehen.
Du hast Mir gerade noch gefällt..Mr Support Undercover..weißt ja eh alles besser..rutsche mir einfach den Buckel runter..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
..ist Mit sowas von !§#$%&? egal..ob ich deshalb ne Sperre bekomme..

N8ti
Geisti
 

DeletedUser38403

Gast
Na @MDGeist74 beruhig dich mal, hier ich habe Tee und Kekse zur späten Stunde mitgebracht. Bedien dich :)

Du weißt doch das Spocki seine eigene Art hat Dinge zu formulieren :D
 
Ich habe das Thema mal in den Community-Bereich verschoben.

Ergänzung: ... weil es nichts mit dem Spiel Grepolis, sondern mit der Community zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Na @MDGeist74 beruhig dich mal, hier ich habe Tee und Kekse zur späten Stunde mitgebracht. Bedien dich :)
Bääh..schäm Dich..willste Du mich umbringen..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
..nichts für Ungut aber Spock seine dämliche Sprüche gehen mir langsan echt gewaltig auf den Zeiger..nach der Umstellung war Er als Teammitglied erkennbar. Dann nicht mehr, ich könnte schon wieder kotzen deshalb. Sry für meine persönliche Meinung..
 

DeletedUser696

Gast
Es ehrt mich, wenn ich mich als CM wollt. Aber das geht aus mehreren Gründen nicht.
  • Ich wohne in Österreich und nicht in Hamburg
  • Ich habe nicht genug Zeit, um Haupt-CM zu sein
  • Meine IT-Kenntnisse sind zu mangelhaft
  • Ich bin schon in Rente und kann einem jungen aufstrebenden Menschen nicht einen Job wegnehmen, der ihn wirklich braucht
 

DeletedUser48508

Gast
Es ehrt mich, wenn ich mich als CM wollt. Aber das geht aus mehreren Gründen nicht.
  • Ich wohne in Österreich und nicht in Hamburg
  • Ich habe nicht genug Zeit, um Haupt-CM zu sein
  • Meine IT-Kenntnisse sind zu mangelhaft
  • Ich bin schon in Rente und kann einem jungen aufstrebenden Menschen nicht einen Job wegnehmen, der ihn wirklich braucht
Als ob das nicht Probleme sind, die beseitigt werden könnten^^

Ich habe zwar keine Ahnung, warum du in Hamburg leben musst, aber für die Community will dich. Da wird IG bestimmt was machen können.
 
Bääh..schäm Dich..willste Du mich umbringen..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


..nichts für Ungut aber Spock seine dämliche Sprüche gehen mir langsan echt gewaltig auf den Zeiger.

ich könnte schon wieder kotzen

Wenn du das selbst nicht hinbekommst.
ist es humaner mir gleich so einen verschissene Kugel in den Kopf zujagen.

Ja mein Meister ich guter Schüler sein.

Vergiß deine Tabletten nicht.

Als ob das nicht Probleme sind, die beseitigt werden könnten^^

Ich habe zwar keine Ahnung, warum du in Hamburg leben musst, aber für die Community will dich. Da wird IG bestimmt was machen können.

Weil in CM immer Inhouse ist und in Hamburg seinen Arbeitsplatz hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Ich habe zwar keine Ahnung, warum du in Hamburg leben musst, aber für die Community will dich. Da wird IG bestimmt was machen können.
Als ob Inno selbst da was machen würde, mal abgesehen davon das man eh keinen zwingen kann was zu tun. Aber das Verlangen von den Usern....., weiß nicht ob du lange im Forum dabei bist, aber wenn ja müsstest die Antwort in der Hinsicht von Inno auch so wissen.
 

Turnov

Grepolis Team
Moderator
Weil in CM immer Inhouse ist und in Hamburg seinen Arbeitsplatz hat.

Es geht darum, dass IG vielleicht da mal ändern könnte.
Wobei ich persönlich es besser finde, dass ein CM in Hamburg (vor Ort) ist und nicht jeder Teamler aus irgend wo her den Posten übernehmen kann

Als ob Inno selbst da was machen würde. Das Verlangen von den Usern
Könnte ja - würde ? Eher nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Für das nicht in Hamburg arbeiten gibts doch eh die Co-CM Posten. Und nur wer vor Ort ist kann halt bisschen mehr machen und bekommt "mehr Aufgaben + kein Co" mehr. Was sollte sich groß anderes ändern wenn Brigid CM wäre, das würde mich interessieren und wenn Brigid das sogar wissen würde, frage ich mich ob das nicht auch von der jetzigen Position aus ginge. (und wenn nicht bei welchem Bereich des Weitergebens es nicht mehr weitergeht)
 
Ach, ich hätte gerne Frischfleisch. Jemanden, der an der Comm interessiert ist und unsere Interessen vertritt.
Jemand der verlässlich Auskunft gibt, wenn wir Fragen haben und uns in HH repräsentiert. Jemand, der unsere Ideen weiter trägt und dafür Werbung macht und jemand, der aufpasst, das die dringendsten Bugs behoben werden.

Das wäre wirklich ein Fortschritt :D
 

DeletedUser764

Gast
Naja, Englisch muss man selbst als Co-CM für die Deutsche Community bereits können. Das ist bei manchen bereits ein KO-Kriterium, jetzt nur mal als Gerücht :D

Wobei ich selber ja nicht Frischfleisch bräuchte, der/die komplett unerfahren in der Grepospielmechanik ist und was Innos Systemaufbau angeht, das zu lernen ist bedeutend einfacher und schneller zu bewerkstelligen.
 
Was sollte sich groß anderes ändern wenn Brigid CM wäre, das würde mich interessieren und wenn Brigid das sogar wissen würde, frage ich mich ob das nicht auch von der jetzigen Position aus ginge. (und wenn nicht bei welchem Bereich des Weitergebens es nicht mehr weitergeht)

Hmm erstmal müsste sie einen Posten abgeben. Also bei Grepo kein CoCM mehr sein damit sie bei TheWest CM wird. Dort wird weniger gemeckert wenn ein CM mal 3 Tage nicht da ist. ^^
Dann müsste sie umziehen weil es einfach nicht möglich ist dauernd nach Hamburg zu fliegen nur um den Devs in den Allerwertesten zu treten.
Dann müsste sie Englisch lernen. Bissel Grundkenntnisse reichen dann nicht mehr.
Dann müsste sie IT lernen, wie war das noch mit Programmierer wissen nicht was sie tun.
Dann muss sie Aufgaben übernehmen von denen ihr nichts wisst und die brauchen Zeit, also auch weniger Zeit für die Com.

usw usf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben