Wünsche für die nächste Welt

  • Themenstarter DeletedUser37666
  • Startdatum

DeletedUser37666

Gast
Hallo Immo,
ich würde gerne mir ne Welt wünschen.
Speed 2-3,
Moral: inaktiv
Belagerung
Allilimit: 50

Wären diese Einstellungen so möglich und auch machbar?
 

DeletedUser696

Gast
Wenn du Glück hast HandyCap, dann machen wir vor der nächsten Welt wieder ein Umfrage über die Welteinstellungen, da musst du dann mitmachen. Theoretisch spricht nichts gegen deine Einstellungen, aber wir haben auch meistens direkte Vorgaben und können nicht alles bei jeder Welt selbst entscheiden.

Speed 50 wird es wieder einmal über ein Wochenende geben, hab bitte Geduld Mim le Fay.
 

MDGeist74

Gast
Geduld..grübel..habe Wir als Communitiy mehr als genug bewiesen.. ;)

Küsschen
Geisti

P.S Sie haben Post.. :D
Bei Risiken und Nebenwirkungen erschlagen Sie bitte, den Programmierer vom Ticketsystem. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Friedensprediger

Gast
Handycap, da kannst doch auf Welt Farsala spielen, das entspricht doch in etwa deinen Vorstellungen, abgesehen vom Allylimit passt es auf jeden Fall. Ich wäre für ne Speed 4 oder 5 Welt, Einheitenspeed 2, Moral inaktiv, NB 0 Uhr bis 7 Uhr. Allylimit 50, Belagerung. Auf jeden Fall nen hoher Serverspeed, damit man auch ohne Gold mal halbwegs gegen die PGU's dagegen halten kann.
 

DeletedUser44416

Gast
Wann soll es denn mal wieder eine Speed 50 welt geben ist da schon was geplant ?
Als normal neue welt hätte ich gerne:
Speed 5
Truppen Speed 5
Handels Speed 5
Revolte zeit bis die revolte entfacht ist 9 stunden
Moral Aktiv
NB: 0-6
3 Tage Anfänger schutz
Allianz limit 5-15

Wenn möglich sollte bei der welt auch aufgepasst werden das es keine wings gibt weil dan das alli limit nicht gebracht hat

Finde das wäre eine welt in der nicht umbedingt Gold in massen gebraucht wird und die Noobs sind glaube ich wegen dem geringen alli limit schnell weg weile man ja in der alli meist keine Noobs haben will
 

Der Friedensprediger

Gast
Wenn möglich sollte bei der welt auch aufgepasst werden das es keine wings gibt weil dan das alli limit nicht gebracht hat
Wie soll das gehen? Ob das dann Wing oder BND heißt macht wohl keinen Unterschied, oder willst du BNDs auch verbieten? und Skype? und externe Foren? Die Welt wird dann wohl Utopia heißen oder Phantasia.
 

-SirPatrick-

Gast
...aber wir haben auch meistens direkte Vorgaben und können nicht alles bei jeder Welt selbst entscheiden....

Wer entscheidet eigentlich, welche Welt mit welchen Einstellungen startet? Und auf welchen Gründen basieren die Entscheidungen?
 

ebeniste

Gast
Wer entscheidet eigentlich, welche Welt mit welchen Einstellungen startet? Und auf welchen Gründen basieren die Entscheidungen?

was sich am besten rechnet für inno.hoher speed heisst für sie: wenig einnahmen,da viele spieler nicht mithalten können und aufhören.
speed1 und speed2,rechnet sich wohl am besten,daher kommen auch immer diese luschen welten.

oder täusche ich mich da?
 

DeletedUser44416

Gast
Wie soll das gehen? Ob das dann Wing oder BND heißt macht wohl keinen Unterschied, oder willst du BNDs auch verbieten? und Skype? und externe Foren? Die Welt wird dann wohl Utopia heißen oder Phantasia.

Finde das nicht mal ne schlechte Idee Bündnise für eine Welt zu deaktiveieren es gibt ja auch welten ohne erobern deswegen frage ich ja ob das möglich ist mir ist dabei klar das es eventuell nen großen aufwandt bedarf aber das sind die einstellungen die ne welt mal haben soll wenn es nach mir geht muss dir ja nicht gefallen.
 

Der Friedensprediger

Gast
Finde das nicht mal ne schlechte Idee Bündnise für eine Welt zu deaktiveieren es gibt ja auch welten ohne erobern deswegen frage ich ja ob das möglich ist mir ist dabei klar das es eventuell nen großen aufwandt bedarf aber das sind die einstellungen die ne welt mal haben soll wenn es nach mir geht muss dir ja nicht gefallen.
Du wirst wohl kaum die Kommunikation über externe Medien verhindern können. Dann regelt man das Ganze eben über Skype, TS oder externe Foren, ist doch alles kein Problem.
 

Casadonis

Gast
Du wirst wohl kaum die Kommunikation über externe Medien verhindern können. Dann regelt man das Ganze eben über Skype, TS oder externe Foren, ist doch alles kein Problem.
Wo er Recht hat, hat er Recht. Da man die Kommunikation über externe Medien nicht unterbinden kann, bleibt eine Welt ohne BND oder Wing wohl nur ein Traum. Auch wenn man das Ingame unterbinden könnte so kannst du Absprachen eben nicht ausschließen. Ein externes Forum ist schnell eingerichtet.
 

DeletedUser17563

Gast
Wenn du Glück hast HandyCap, dann machen wir vor der nächsten Welt wieder ein Umfrage über die Welteinstellungen, da musst du dann mitmachen. Theoretisch spricht nichts gegen deine Einstellungen, aber wir haben auch meistens direkte Vorgaben und können nicht alles bei jeder Welt selbst entscheiden.

Speed 50 wird es wieder einmal über ein Wochenende geben, hab bitte Geduld Mim le Fay.

Juhui, aber bitte eine Woche früher ankündigen ;)
 

DeletedUser26420

Gast
was sich am besten rechnet für inno.hoher speed heisst für sie: wenig einnahmen,da viele spieler nicht mithalten können und aufhören.
speed1 und speed2,rechnet sich wohl am besten,daher kommen auch immer diese luschen welten.

oder täusche ich mich da?

Denke auf langsamen Welten setzen auch viele Spieler (die zB auf schnelleren Welten wenig bis kein Gold einsetzen) mal schnell Gold ein um die Bau- oder Rekrutierungszeit zu halbieren. Dauert bei dem Speed ja schon teilweise ne Ewigkeit bis da was fertig ist, hat nicht jeder Lust so lange zu warten.
 

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
Speed: 5
Einheitenspedd: 3
Handelsspeed: 3
Glück: Was ist das? (weg damit)
Nachtbonus: 24-6Uhr
Eroberungsdauer: 8h
 

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
Stimmt ne welt ohne Anfängerschutz das würds bringen
 
Wenn du Glück hast HandyCap, dann machen wir vor der nächsten Welt wieder ein Umfrage über die Welteinstellungen, da musst du dann mitmachen. Theoretisch spricht nichts gegen deine Einstellungen, aber wir haben auch meistens direkte Vorgaben und können nicht alles bei jeder Welt selbst entscheiden.

Speed 50 wird es wieder einmal über ein Wochenende geben, hab bitte Geduld Mim le Fay.
:mad:

speed 50 hab ich das was verpasst
 
Oben