Wann beginnt die Herabsetzungsphase auf Dominanzwelten ?

Mich erreichen ingame und hier im Forum immer Fragen dazu.
Ich beantworte die zwar und habe die entsprechenden Daten auch hier im Forum erwähnt.
Auch die dazugehörige Berechnung. (doppelte Zeit bis zum Dominanzbeginn)

Eine offizielle Bestätigung gab es meiner Erinnerung nach nicht. Auch ein Eintrag im Wiki fehlt.
Lediglich im DevBlog gab es bei der Vorstellung des Dominanzkonzepts eine Aussage dazu.
Darauf beziehe ich mich immer. Die ist aber sehr alt.

https://devblog.grepolis.com/?p=2339 (recht weit unten)

Ich bitte also um eine offizielle Bestätigung/Klarstellung und einen entsprechenden Eintrag ins Wiki.
 
Ich habe nachgefragt, ob und ggf. wie wir diese Information in die Wikis schreiben können. Sollten wir die Info herausgeben können, teile ich das hier dann gerne mit. :)
 

DeletedUser58331

Gast
12 Tage vergangen
die Frage ist im scharzen Loch verschwunden
Das "schwarze Loch" wurde doch gerade die Tage in einem anderen Thread erwähnt.... vermehrt sich das oder wirds einfach größer
giphy.gif


was für ein Problem hat Inno denn, das wir schon um die Spielregeln "betteln" müssen ??
smiley_emoticons_denker.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif


Ich habe nachgefragt, ob und ggf. wie wir diese Information in die Wikis schreiben können. Sollten wir die Info herausgeben können, teile ich das hier dann gerne mit. :)

Ist doch schon veröffentlicht.... was gibts denn da noch für eine Frage "ob ihr die Info herausgeben könnt"
 
Innos Problem (und unseres) besteht in der falschen Besetzung der wichtigsten Kommunikationsschnittstelle im Hamburger Grepolis-Team. Die Dame findet es bekanntlich viel "spannender" für die Spieler, wenn so wichtige Eckdaten nicht im Wiki stehen und jeder immer wieder von neuem rätseln muss, wie jenes Pseudo-"Endspiel" eigentlich funktioniert - und auch viel "spannender", wenn neue Features unvermittelt über die Spieler hereinbrechen, ohne Ankündigung und Vorab-Diskussion im DevBlog (und wohl "idealerweise" auch ohne dass sie im Beta-Changelog Erwähnung finden - ist ja viel lustiger und macht auch viel weniger Arbeit, die Spieler selbst herausfinden zu lassen, ob und welche Änderungen Beta-Updates im Gepäck hatten, und mit welchem Update sie dann auf die Livemärkte kommen).
 

DeletedUser58331

Gast
ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?
Wer stellt denn solche Leute mit so einer Arbeitsauffassung ein? -und behält sie dann noch??
Das schürt doch den Ärger um so mehr.
Nur mal als Beispiel was so in Medien geschrieben wird, auf die Inno keinen Einfluss hat:

-Ich verstehe nicht wieso man dieses Update nicht erstmal rückgängig macht!?
Denke das wäre erstmal der einfachste und vor allem der wichtigste Schritt. Statt dessen versuchen sie das Rad neu zu erfinden.Ich bin hier kurz vorm platzen

oder auch recht treffend auf den Punkt gebracht(finde ich zumindest)
--Ich glaub die Spinnen langsam!!!!!!!!!!!!

und das sind jetzt noch die "harmlosen" Kommentare.
 
So unangenehm es sein mag gehört es doch zu den Aufgaben eines CMs mitzuteilen das keine Antwort erfolgt ist. Nach einer Woche sollte ein Zwischenbericht erfolgen.
 

DeletedUser52175

Gast
evtl diesen "Dienst" einstellen, evtl bekommt Inno dann paar Ticket mehr und denkt sich ach bevor WIR mehr arbeiten müssen machen wirs im Wiki besser^^

oder noch besser

Bewirb dich bei Inno für die Wikipflege ^^
 

DeletedUser52175

Gast
naja das würde aber bedeuten das Inno nur die finalsten Versionen da reinsetzt, das klingt auch ned grad klug^^, man kann ja auch ne Wiki updaten wenn sich was ändert und Werte z.b. nimmer passen.
 

DeletedUser52175

Gast
glaub mir eins

mich wollen die ganz bestimmt ned^^

ich bin einer derer die die Klappe ned halten können wenn auf Arbeit irgendwas schief geht^^
 
Oben