Wann kommt eine neue WW/Bela-Welt Speed 2 oder 3?

Was meinen Sie damit?
Ist Ihnen klar, dass mit der Dauer der Eroberung von 10 Stunden und der Demokratie angesichts der großen Zahl mythischer Einheiten, die es gibt, nicht erobert werden kann?
Sie haben keine halbe Lösung vorgeschlagen, nichts.
Man kann nur erobern, indem man Pakte mit anderen Bündnissen schließt, und das ist mehr als ein Kriegsspiel, es ist mehr wie Farmeville.

Die Ideallösung wäre, die Eroberung auf 9 Stunden zu reduzieren, so dass man weniger Zeit hat, um mythisch zu werden (vor der Mrd. und mit Demokratie) und mit Geschick erobern kann.
 
@ghost-hunter250 du hast wohl so wenig Ahnung vom Spiel wie von Fußball ^^

Erstens bin ich in erster Linie Grepo-Spieler. Zweitens weiß selbst ein Bela-Fanboy wie ich das man auf Revo keine KOLOs stellen kann womit das ganze Thema in Bezug auf Revo irrelevant ist.

Die Systematik hinter dem Nachtbonus und der Eroberungszeit ist so eingestellt, dass es immer in einer gewissen Korrelation zueinander eingestellt ist, sodass eine Eroberung niemals zu 100% durch den Nachtbonus geschützt ist und immer mindestens eine halbe Stunde totaler Eroberungszeit als "Reaktionszeit" außerhalb des NBs existiert. Egal ob nun 15 min vor dem Nachtbonus und 15 min nach dem Nachtbonus.

Das ist eine Mechanik des Games und wird niemals in den Einstellungen separat umgestellt werden da es eine grundlegende Spielinstanz darstellt. Ich habe dieses Spiel quasi studiert^^

Lern lesen und hör auf andere die dich eines besseren belehren zu beleidigen. Aber du hast ja natürlich mehr Ahnung, krasse Leistung mit deinen 459 Points auf zz19 ^^

Erinnere mich, dass du früher mal in meiner Ally warst, schon damals warst du nicht die hellste Birne.
 
Wieder komplette Butterbirnenversammlung hier:grepolis:

Jino
523045515613700098.gif
 
@ghost-hunter250 du hast wohl so wenig Ahnung vom Spiel wie von Fußball ^^

Erstens bin ich in erster Linie Grepo-Spieler. Zweitens weiß selbst ein Bela-Fanboy wie ich das man auf Revo keine KOLOs stellen kann womit das ganze Thema in Bezug auf Revo irrelevant ist.

Die Systematik hinter dem Nachtbonus und der Eroberungszeit ist so eingestellt, dass es immer in einer gewissen Korrelation zueinander eingestellt ist, sodass eine Eroberung niemals zu 100% durch den Nachtbonus geschützt ist und immer mindestens eine halbe Stunde totaler Eroberungszeit als "Reaktionszeit" außerhalb des NBs existiert. Egal ob nun 15 min vor dem Nachtbonus und 15 min nach dem Nachtbonus.

Das ist eine Mechanik des Games und wird niemals in den Einstellungen separat umgestellt werden da es eine grundlegende Spielinstanz darstellt. Ich habe dieses Spiel quasi studiert^^

Lern lesen und hör auf andere die dich eines besseren belehren zu beleidigen. Aber du hast ja natürlich mehr Ahnung, krasse Leistung mit deinen 459 Points auf zz19 ^^

Erinnere mich, dass du früher mal in meiner Ally warst, schon damals warst du nicht die hellste Birne.

1. ZZ19 ist ein beta server ich spiele da nicht aktiv sondern nur um zu testen
2. Leider war ich in deiner ally, schlimm genug
3. ich habe nicht gemeckert über die einstllungen also lern du selber erstmal lesen
 
Die Systematik hinter dem Nachtbonus und der Eroberungszeit ist so eingestellt, dass es immer in einer gewissen Korrelation zueinander eingestellt ist, sodass eine Eroberung niemals zu 100% durch den Nachtbonus geschützt ist und immer mindestens eine halbe Stunde totaler Eroberungszeit als "Reaktionszeit" außerhalb des NBs existiert. Egal ob nun 15 min vor dem Nachtbonus und 15 min nach dem Nachtbonus.

Das ist eine Mechanik des Games und wird niemals in den Einstellungen separat umgestellt werden da es eine grundlegende Spielinstanz darstellt. Ich habe dieses Spiel quasi studiert^^

Hm
Die Mechanik besteht darin das die CMs es so einstellen.
Und das auch nur weil rumgemault wurde.
Früher war das einfach an den Weltenspeed gekoppelt.
Das führte dann bei Speed 3 zu 8 Stunden Eroberung.
Bei 8 Stunden Nachtbonus hat natürlich jeder versucht sein Kolo kurz vor dem Bonus unterzubringen.
Logische Folge war das die Server die Grätsche gemacht haben.
Deswegen ist heute eine Belagerung immer länger als der Nachtbonus.
 
Hm
Die Mechanik besteht darin das die CMs es so einstellen.
Und das auch nur weil rumgemault wurde.
Früher war das einfach an den Weltenspeed gekoppelt.
Das führte dann bei Speed 3 zu 8 Stunden Eroberung.
Bei 8 Stunden Nachtbonus hat natürlich jeder versucht sein Kolo kurz vor dem Bonus unterzubringen.
Logische Folge war das die Server die Grätsche gemacht haben.
Deswegen ist heute eine Belagerung immer länger als der Nachtbonus.


daran kann ich mich auch noch erinnern, das es dasmal gab, 23-7 War NB, Kolo um 22:59:XX rein gestellt und um 06:59:x war die stadt dann mein.


aber das sind halt die möchtegern-Pros die aber letztlich null Ahnung haben
 
daran kann ich mich auch noch erinnern, das es dasmal gab, 23-7 War NB, Kolo um 22:59:XX rein gestellt und um 06:59:x war die stadt dann mein.


aber das sind halt die möchtegern-Pros die aber letztlich null Ahnung haben
Ghost Hunter, du beherrschst das Spiel nicht mal grundlegend und heulst wenn du 3x am Tag angegriffen wirst und forderst nen Permabann

Halt lieber deinen Mund und spiel dich hier nicht so auf :D
 
:)) Ich glaub nen Mitschnitt Eurer Kommentare als Livestream wenn ihr ingame eingeloggt seid und die dann chronologisch und zueiander passend wäre auf YouTube nen richtiger Renner....
 
Die Mechanik besteht darin das die CMs es so einstellen.
Und das auch nur weil rumgemault wurde.
Früher war das einfach an den Weltenspeed gekoppelt.
Das führte dann bei Speed 3 zu 8 Stunden Eroberung.
Bei 8 Stunden Nachtbonus hat natürlich jeder versucht sein Kolo kurz vor dem Bonus unterzubringen.
Logische Folge war das die Server die Grätsche gemacht haben.
Deswegen ist heute eine Belagerung immer länger als der Nachtbonus.

Korrekt. Die ursprüngliche Formel war (bzw. ist) 24 Stunden geteilt durch Weltenspeed ist gleich Belagerungszeit. Als immer schnellere Welten (und immer längere NB-Zeiten) gefordert wurden, stieß diese Formel an ihre Grenzen, denn Weltenspeed 3 (und die damit verbundene Belagerungsdauer von 8 Stunden) funktionierte zwar bei einem NB von 6 Stunden noch, aber nicht mehr, nachdem der NB, wie mittlerweile üblich, auf 8 Stunden angehoben wurde. Und bei Weltenspeed 4 sieht man die damit verbundene Original-Belagerungsdauer von nur 6 Stunden eigentlich mittlerweile nur noch auf internationalen Welten ohne Nachtbonus, also etwa auf der (noch für Anmeldungen offenen) alten Betawelt zz2, oder auf EN-Welten ohne NB.

Das ist eine Mechanik des Games und wird niemals in den Einstellungen separat umgestellt werden da es eine grundlegende Spielinstanz darstellt. Ich habe dieses Spiel quasi studiert^^

Da wirst Du das Studium noch vertiefen müssen...^^

Da Belagerungszeiten, die kürzer oder gleich lang wie der Nachtbonus sind, zu gar grauslichen Lags zu Beginn des Nachtbonus führten (weil natürlich fast jeder Kolosteller den Schutz des NB suchte und sich daher die meisten Truppenbewegungen auf den Start des NB konzentrierten), werden die Belagerungszeiten mittlerweile (zumindest auf DE) immer von den CMs manuell so eingestellt, dass die Belagerungszeit länger als der NB ist - idealerweise mindestens zwei Stunden länger. Es gab auf DE sogar einen Server, bei dem die Belagerungszeit nachträglich entsprechend verlängert wurde, weil der Server (und die Browser der Spieler) jeden Abend vor dem NB gnadenlos in die Knie gingen.
 
Oben