Wann, wenn nicht jetzt? ...Wer, wenn nicht ihr? ...Wo, wenn nicht hier?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

KAOZKID

Gast
Ho ho ho, werte Grepolisgemeinschaft!
So langsam stelle ich mir die Frage, wann mal wieder eine neue Welt startet...
Olympia scheint ja nun allmählich voll zu sein und ich bin nicht der einzige, welcher auf einen Neustart wartet.
Ich kann mir denken, dass ihr mit dem Weihnachtsevent jedemenge zu tun habt, allerdings war die Welt schon lange davor überfällig...
Immerhin dreht sich die Erde auch auf den englischen Servern weiter und es werden und wurden neue Welten eröffnet^^

Also: es wäre schön, wenn ihr euch dazu durchringen könntet, bald wieder eine neue Welt zu starten!
In hoffnungsvoller Erwartung, kaozkid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer mal in den Ankündigungen nach schauen fragen beschleunigen das meisten eh nie
Ho ho ho, werte Grepolisgemeinschaft!
So langsam stelle ich mir die Frage, wann mal wieder eine neue Welt startet...
Olympia scheint ja nun allmählich voll zu sein und ich bin nicht der einzige, welcher auf einen Neustart wartet.
Ich kann mir denken, dass ihr mit dem Weihnachtsevent jedemenge zu tun habt, allerdings war die Welt schon lange davor überfällig...
Immerhin dreht sich die Erde auch auf den englischen Servern weiter und es werden und wurden neue Welten eröffnet^^

Also: es wäre schön, wenn ihr euch dazu durchringen könntet, bald wieder eine neue Welt zu starten!
In hoffnungsvoller Erwartung, kaozkid
 

DeletedUser34393

Gast
Auf Olympia spielen zurzeit ca. 33'000 Spieler - das Maximum liegt bei 60k Spielern. Könnte also noch eine Weile dauern ;)
 

KAOZKID

Gast
wann, wenn nicht jetzt - second try

yo..intelligent das thema unbeantwortet zu schließen^^
nun mein nachtrag:

ischgucke seit einem monat^^
und so lange es das prozedere nicht verlangsamt, werd ich weiterfragen...
ich finde bei dem geld, welches hier so einige investieren, gibt es ein legitimes interesse auf dem laufenden gehalten zu werden.
versteht mich nicht falsch - ich will ja nicht nörgeln, aber es fängt an unter den fingernägeln zu brennen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben