Wann werden bei einer Acc-Löschung ??

Wann werden bei einer acc-löschung städte zu geister- städtchen ?
gibt es da eine regel ? ein zeitfenster ?

und wie sieht das denn bei einer acc-löschung und zeitgleichem neustart aus ??
 

MDGeist74

Gast
Nach 7 Tagen werden es GS..bei einer Account Löschung und gleichzeitigen Neustart..sind deine z.B. Städte sofort Geisterstädte..

smiley_emoticons_kaffee2.gif

Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist der fall wenn der komplett gelöscht wird. danke für diese info..

doch wie sieht das denn bei einem löschen und dann einem neustart aus ??
 

MDGeist74

Gast
doch wie sieht das denn bei einem löschen und dann einem neustart aus ??
Bei einem Neustart(sprich löschen und gleich wieder anmelden) in einem anderen Meer z.B..sind deine "alten" Städte sofort Geisterstädte..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


smiley_emoticons_kaffee2.gif

Geisti

Edit:
Gerade einen Neustart auf Sandbox deshalb gemacht..leider keine Kampfbericht von dort als Beweis..
smiley_emoticons_wallbash.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es gibt da so ein paar Optionen - wenn Du Neustart machst, sind Deine alten Städte Geisterstädte und deine neue 175P Stadt nicht.

Bei löschen des Accounts musst Du ein bissel warten. In der Regel 7 Tage, dann sind die Städte auch Geisterstädte, und Du könntest neu starten. Wenn Du Dich während dieser Zeit wieder anmeldest, ist Deine alter Account reaktiviert - diese Städte sind dann keine Geisterstädte - allerdings kann es sein, dass Deine Gegner und andere Truppen und Städte dezimiert haben.

Alles schon ausprobiert :grepolis:
 
das heist, wenn ein acc gelöscht und ein neustart gemacht wird, sind die städte sofort (also zeitgleich) G-Städte ???
und,
wenn der acc nur gelöscht wird, dann dauerts 7 tage ?
 

DeletedUser10548

Gast
Bei Geisti sind die schon von Beginn an Geisterstädte. Deswegen heißt er ja so.
cj2byjendffymp88t.gif
 
Ach was mir noch einfällt!
Wenn Du Deinen Account löschen willst, und Du hattest nebenbei die App laufen - stell vorher die Push Meldungen aus.

Es ist extrem nervig, wenn die Bashies- und Farmtruppen dauernd Deine Städte überfallen und Du soviel Push Meldungen erhälst, wie in der ganzen Spielzeit zuvor nicht.
Ich hatte mal irgendwann vergessen, beim Handy den Ton auszumachen, da hat mein Kollegen schon ein wenig überrascht geschaut. So eine Fanfare ist ja auch ein reizender Klingelton!

By the way: Wenn Ihr eh die App überarbeitet, ein wählbares frei einstellbares Hör-/Vibrier-/Sichtzeichen wäre schon ne schicke Sache, und würde die Verbreitung der App sicher fördern - als diese zwar netten - aber im sozialen Umfeld doch etwas befremdlich anmutenden Fanfarenlaute.
 

DeletedUser10548

Gast
By the way: Wenn Ihr eh die App überarbeitet, ein wählbares frei einstellbares Hör-/Vibrier-/Sichtzeichen wäre schon ne schicke Sache, und würde die Verbreitung der App sicher fördern - als diese zwar netten - aber im sozialen Umfeld doch etwas befremdlich anmutenden Fanfarenlaute.

Kann ich nur bestätigen... dieses Alarmsignal ist schrecklich... dann wenigstens als SMS-Signal, dann fällts net so auf... ^^
 
Oben