Wann werden es Siedlungsplätze?

DeletedUser58840

Gast
Hallo zusammen,
habe jetzt wirklich lange gesucht, aber in diesem überfüllten Forum finde ich einfach nichts dazu.

Wenn man auf einer Welt startet (einige Wochen nach Serverstart), hat man auf seiner Insel immer diese unbewohnten Städte, zu denen man auch nur Freunde einladen kann und nichts weiteres.
Meine Frage lautet: Wann werden diese Plätze zu denen man Freunde einladen kann, zu richtigen Siedlungsplätzen, auf die man Kolonisieren kann?

Vielen Dank!
 
Es muss immer erst eine Stadt dort gestanden haben. Wurde diese nicht weiter gebaut und behält ihre 175 Punkte dann löst sie sich in der Nacht vom 2ten auf den 3ten Tag auf und ein Siedlungsplatz entsteht.
Alle anderen unbenutzten Städte werden nach 4 Wochen zu Geisterstädten, bauen dann so nach und nach ab und werden auch irgendwann zu Siedlungsplätzen.
 
So heist es zumindest.
Es gibt auf Hyper unbenutzte/unbespielte Städte im Besitz seit über 300 Tagen.
 
für fortgeschrittene
welche zwei Möglichkeiten gibt es wie es dazu kommen kann ?
smiley-emoticons-smilenew.gif
 
So heist es zumindest.
Es gibt auf Hyper unbenutzte/unbespielte Städte im Besitz seit über 300 Tagen.
Das liegt daran, das entweder dort mind. ein Berater aktiv ist oder das die Leute sich ne Erinnerung eingestellt haben, dass sie alle 30 Tage mal vorbeigucken, einfach einloggen und die Zeit fängt wieder von vorne an zu zählen. Ja, es gibt solche Spieler!
 
:grepolis:Ich weiß das ich wieder anecke weil der Satz sicher den ein oder anderen stört.
Aber solche Player sollten gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben