Wann werden neue Inseln mit BDs in entfernteren Meeren freigeschaltet

DeletedUser50076

Gast
Ja liebe Leute das neue Early Colonisation macht ja so richtig Sinn wenn mit deinem Kolo nicht vernünftig ausser Reichweite kommen kannst
weil da eh nur Affenfelsen sind und du dich da nicht aufbauen kannst.

Daher die Frage nach welchem System schaltet Inno neue BD Inseln frei?
Anzahl der Städte auf der Welt?
Anzahl der Punkte?
Anzahl der Spieler?
Anzahl der schon vergangenen Spieltage?

Oder was auch immer ....

Ne sinnvolle fundierte Antwort wäre hier nett .... Vielen Dank
 
Du sollst auch nicht wegsiedeln sondern Städte erobern.

Die Inseln werden erst dann frei wenn dort genügend Neustarter angefangen, aufgehört und die Städte verfallen sind.
 

DeletedUser50076

Gast
Du sollst auch nicht wegsiedeln sondern Städte erobern.

Die Inseln werden erst dann frei wenn dort genügend Neustarter angefangen, aufgehört und die Städte verfallen sind.


hab ich nicht was von sinnvollen antworten erwähnt?
was heisst genug neustarter und wo sollen die anfangen ... wenn ich also warten muss bist mal ein neuer ins M52 gesetzt wird werd ich ja alt und grau
und kann es ja einfach gleich lassen alleine irgendwo zu starten
 

DeletedUser22438

Gast
Hab mal gecheckt... meinst du welt Emporion? ... gibt doch da in deiner Nähe Inseln mit Bauerndöfer die freie siedlungsplätze haben.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Ins Meer 52 kommt man heute nur noch mit einem Trick.
Fürs reguläre Freischalten sind es nicht mehr genug Spieler auf den Welten.

Du musst dort einen Felsen besiedeln. Dann kannst du dort wen auf eine BD Insel einladen. Entweder tut der nichts, dann ist der Platz nach 2 Tagen frei oder du eroberst die Stadt. Für mehr Städte das ganze von vorn.
Kompliziert wird es wenn die Welt für Neuanmeldungen geschlossen wird. Dann braucht man eigentlich 2 Freiwillige die eine eigene Alli bilden und abwechselnd wegerobert werden.
 
Es will ja 3 Meere weit weg siedeln. ^^ Und das geht nunmal nicht solange nicht vorher ein anderer Spieler dort war.
Doch, das funktioniert genauso wie Buffy schreibt :p

Um die 48h zu strecken, kann man durch diverse Boni und Baumaßnahmen ziemlich weit weg siedeln.

Also: Leuchtturm bauen, Kartographie und Verbesserte Segel forschen sowie zum losschicken verbesserte Truppenbewegung einer Inselquest aktivieren.
 

DeletedUser50076

Gast
na super ... toll durchdacht Inno

Vielen Dank jedenfalls für die hilfreichen Antworten ... .
 

DeletedUser50076

Gast
Dann wäre auch ein Early Colonization nicht notwendig

Inno wirbt immer noch damit das es ein Strategie Spiel ist
welche Strategie soll man nehmen wenn man alleine auf ne Welt geht
immer abgefarmt werden?
das nicht mehr machen?
oder einfach weit weg siedeln um sich da neu aufzubauen und die sache mit der übermacht strategisch angehen...

naja da ihr ja so klug und toll seid wisst ihr darauf bestimmt ne Antwort ...
aber die ist mir so total egal
smiley_emoticons_irre4.gif


ich hab meine antwort dank buffy und ich kann nur sagen so wird Inno nicht wirklich neue Spieler dazu gewinnen
 
Wenn du keinen Freiwilligen zum Einladen hast, er/sie darf ja noch nicht auf Emporion spielen, kannst du mich einladen.
smiley_emoticons_smilenew.gif


PN hier im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser51528

Gast
Dann wäre auch ein Early Colonization nicht notwendig

Inno wirbt immer noch damit das es ein Strategie Spiel ist
welche Strategie soll man nehmen wenn man alleine auf ne Welt geht
immer abgefarmt werden?
das nicht mehr machen?
oder einfach weit weg siedeln um sich da neu aufzubauen und die sache mit der übermacht strategisch angehen...

...

Ooooh sorry, du bist das: Der Einzig-Wahre, derjenige der an den Rand siedelt um sich aufzubauen, um dann die Welt vom Rand aus zu erobern
smiley_emoticons_lol.gif


Vergiß nicht, im Rand-Meer auch Mauer 25 zu bauen und Demokratie erforschen ...
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif


Und ja, eine Strategie ist das sicher, nämlich entweder die der Feiglinge oder die der Angsthasen :D
 
Oben