Warnung vor Allianz "Sinking Swimi" (Grundloskick)

Ich möchte euch vor der Allianz "Sinking Swimi" warnen. sucht euch lieber ne gescheite Ally und vergesst diese Schwachsinns Allianz,
Ich bin jeden Tag on (Corona bedingt sogar mehr als sonst), habe auch fleißig meine Stadt aufgebaut, Ich habe dann nur im Forum gepostet, das ich heute Abend meine Aka auf Stufe 28 stehen habe und ich Belagerung erforshcen kann und es dann rund geht, sobald der Schutz zu ende ist, kurze Zeit später war ich draußen
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Ich möchte euch vor der Allianz "Sinking Swimi" warnen. sucht euch lieber ne gescheite Ally und vergesst diese Schwachsinns Allianz,
Ich bin jeden Tag on (Corona bedingt sogar mehr als sonst), habe auch fleißig meine Stadt aufgebaut, Ich habe dann nur im Forum gepostet, das ich heute Abend meine Aka auf Stufe 28 stehen habe und ich Belagerung erforshcen kann und es dann rund geht, sobald der Schutz zu ende ist, kurze Zeit später war ich draußen
Leider darf ich keine ingame PNs hier veröffentlichen sonst wird mein Forum Account noch gesperrt...

Hab doch gesagt hab keine Ahnung von afa

aber wieso bezeichnest du mich als noob per Pn das verletzt mich wirklich
 
532264284957179925.png
 
aber Kackendreist zu behaupten ich wäre inaktiv ist ein No-Go

wenn du Ahnung von der Afa hättest wüsstets du das man den Aktivitätstatus in der Mitgliederliste sehen kann.
 
Oben