Warnung vor Allianz "Sinking Swimi" (Grundloskick)

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
aber Kackendreist zu behaupten ich wäre inaktiv ist ein No-Go

wenn du Ahnung von der Afa hättest wüsstets du das man den Aktivitätstatus in der Mitgliederliste sehen kann.
Danke für den Tipp das wusste ich nicht.
Ich hab noch nie eine Allianz geleitet und finde es unfair dass du mich hier so bloß Stellst.
So etwas ist nicht schön. Und achte bitte auf deine Wortwahl. Sonst muss ich leider dafür sorgen dass du Punktabzüge hier im öffi bekommst. ein respektvoller Umgang und freundliches Miteinander, das ist es was ich mir wünsche.
 
das niveau würde durch calimero nie sinken
Danke für den Tipp das wusste ich nicht.
Ich hab noch nie eine Allianz geleitet und finde es unfair dass du mich hier so bloß Stellst.
So etwas ist nicht schön. Und achte bitte auf deine Wortwahl. Sonst muss ich leider dafür sorgen dass du Punktabzüge hier im öffi bekommst. ein respektvoller Umgang und freundliches Miteinander, das ist es was ich mir wünsche.

du wolltets meine Hilfe ja nicht haben, als ich angeboten habe in der Führung mit zu helfen


selbst schuld
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Mal rein Objektiv gesehen:

-Wie hättest du ihm geholfen?
-Welches Wissen oder Erfahrungen hättest du eingebracht?
-Wieso erkennst du Allianzstrukturen nicht, die klar offensichtlich sind.

Um bei @Calimero62 in die Allianz zu kommen, geschweige denn in den Genuss zu kommen ihm helfen zu dürfen(needed?), gehört schon bissel mehr als nur online zu sein und Eroberung zu erforschen.
 

DeletedUser52213

Gast
man wusst ich doch das dieser Calimero keine Ahnung von Afa hat,
dachte der ist gut, dann fällts nicht so auf das ich mich mitziehen lasse...
Komm ghost-hunter wir machen ne neue Ally auf. Du darfst auch Leiter sein.
Aber zuerst müssen wir uns diese Reaktionspunkte sichern sonst wird das nichts.
 
Leute die das Spiel ernst nehmen. Muss los
546312327730036746.png
 

DeletedUser55562

Gast
Was man kann die Aktivität der Member in der Mitgliederliste sehen? Sowas muss ich doch wissen :( und wo erkennt man, dass einer keine Ahnung vom Spiel hat? Steht das auch irgendwo?
 
Oben