Warnung vor folgendem Spiel

Thordal.

Gast
Hallo,
und zwar vor dem Spiel -> die Siedler 7. Ich sag euch eins, wenn ihr es euch zulegen wollt und nur die 1.000 Vid's gesehen habt auf youtube usw. dann ladet euch das Game erst als Demo runter (wenn vorhanden) oder leiht es euch von einem Freund aus oder macht sonstwas aber bitte kauft es nicht gleicht. Es sind 40€ zu zahlen und mit denen 40€ hätte ich mir Sicherlich 2 andere Spiele kaufen können die besser sind als das.
Die Siedler 7 hat nichts mehr mit Siedler zu tun. Die Grafik ist zum Kotzen. Es ist so wie es vorhanden ist ein reines Kinder Spiel und die Grafik stellt ein Problem da. Wieso? Weil diese Grafikquali so enorm ist das man die Quali der Grafik erst ein wenig runter schrauben muss damit man es "flüssig" spielen kann.
Ich habe einen 4.8GHZ Laptop und selbst da lief es nicht flüssig. Das raubt den Spaß am Spiel.
Es kommt noch dazu das es einfach nichts mehr mit Siedler zu tun hat sondern mehr mit den ganzen Anno spielen.

Tut es euch nicht an. Ich dachte Anfangs auch: Boooah Hammer Game, geile Grafik... einfach bestes Siedler.
Nun denk ich: Noch zum Glück habe ich es noch für 20€ verkaufen können.

Überlegt es euch gut. Ich kann das Spiel euch echt nur abraten.


Vg
 

King of the Lake

Gast
Ich hab Siedler 1 bis 5 + Erweiterung gespielt - und auch wenn Sielder 5 an sich okay war, es war nicht mehr Siedlerlike und ich habe deshalb die nächsten Siedlerspiele kaum eines Blickes gewürdigt und sehe mich durch diesen Thread einfach mal bestätigt.

Mir hat eigentlich schon dieses dunkle Volk bei Siedler 4 gereicht... trotzdem hab ich vor 2 Jahren mir die Goldedition mit Mapeditor geholt und bin durch einen Freund auch noch auf eine Community gestoßen wo damals täglich um die 4 Maps hochgeladen wurden, weiss nicht ob es die noch gibt. Jedenfalls macht das Spiel auch langfristig einfach nur Bock :)
 

Thordal.

Gast
Ich hab Siedler 1 bis 5 + Erweiterung gespielt - und auch wenn Sielder 5 an sich okay war, es war nicht mehr Siedlerlike und ich habe deshalb die nächsten Siedlerspiele kaum eines Blickes gewürdigt und sehe mich durch diesen Thread einfach mal bestätigt.

Mir hat eigentlich schon dieses dunkle Volk bei Siedler 4 gereicht... trotzdem hab ich vor 2 Jahren mir die Goldedition mit Mapeditor geholt und bin durch einen Freund auch noch auf eine Community gestoßen wo damals täglich um die 4 Maps hochgeladen wurden, weiss nicht ob es die noch gibt. Jedenfalls macht das Spiel auch langfristig einfach nur Bock :)

true, true.
Wobei ich schon ehrlich sein muss das mir wiederum Siedler 6 sehr, sehr viel Spaß gemacht hat und es auch immer noch Spaß macht für Zwischendurch. Aber ganz klar ist das es weniger bis gar nichts mehr mit dem Eigentlichen Sinn des Spieles die Siedler zu tun hat und die Siedler 7 ist gaaaaaaaaaaanz weit Entfernt. Find ich echt Schade. Wäre mal ne tolle Sache sich und den Siedlerfans treu zu bleiben und bei die Siedler 8 wirklich wieder so hinzubekommen das man dazu auch sagen kann des es ein die Siedler Spiel ist.
Ich kauf mir Siedler 8 (wenns je raus kommt) erst dann wenn ich weiß das es wirklich ein die Siedler ist und wenn erst die Siedler 20 ein Siedler Spiel ist dann kauf ich mir eben so lange keins mehr. Denn ich kaufe mir ein Siedler spiel um zu siedeln und sonst nichts!

Ahso, jetzt hat ja Ubisoft ein die Siedler Online erstellt. Was das ist? Ein Browsergame. Google das mal.
Ich finds schade das alles so verlaufen ist.

Vg
 

delpiero223

Gast
Naja... 40€ sind übertrieben, das Spiel gibt es für ca 25€ neu und direkt von Amazon -> kein Versand

Meine Top-Siedler-Liste:
(Siedler 1 habe ich nicht :) )

1. Siedler II nächste Gen.
2. Siedler II
3. Siedler VII
4. Siedler IV
5. Siedler III

Siedler 7 knüpft im Vergleich zu Siedler 6 wider etwas mehr an die Knuddelgrafiken von Siedler II an, was ganz gut ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

delpiero223

Gast
ich will es eig auch garnicht haben xD

siedler online sieht nett aus,aber noch ein BG -> Nein danke :D
 

Thordal.

Gast
Naja... 40€ sind übertrieben, das Spiel gibt es für ca 25€ neu und direkt von Amazon -> kein Versand

Meine Top-Siedler-Liste:
(Siedler 1 habe ich nicht :) )

1. Siedler II nächste Gen.
2. Siedler II
3. Siedler VII
4. Siedler IV
5. Siedler III

Siedler 7 knüpft im Vergleich zu Siedler 6 wider etwas mehr an die Knuddelgrafiken von Siedler II an, was ganz gut ist

:rolleyes:
Hat es am Anfang auch 25€ gekostet? Nein. Am Anfang hat es 40€ gekostet.
 

delpiero223

Gast
Am Anfang hat es bei Amazon ~40€ gekostet, bei Saturn sind es immer noch 50!
Aber als du gepostet hast, waren es auch schon 25 :rolleyes:
 

Marcus Octavius

Gast
irgendwie komisch das ein Strategie-Spiel die Grafik-Karten auslastet. Das ist einfach schlecht programmiert.
 

Burx

Gast
Siedler 7 knüpft im Vergleich zu Siedler 6 wider etwas mehr an die Knuddelgrafiken von Siedler II an, was ganz gut ist

ich selbst hatte erst zwei siedler spiele (von dem einen fällt mir der name grad nicht ein) aber eig fand ich siedler 2 zum kotzen. die "knuddelgrafik" gerade fand ich zu kindlich.
ich hab vlt 2 level gespielt dann hatte ich schon keinen bock mehr. es war nur sehr wenig krieg darin, welcher in meinen augen das spiel erst spannend gestaltet und wann war das level oder wie auch immer man es nenen konnte zu ende? wenn man das reich oder so bis zu nem portal gebaut hatte.

lg Burx
 

Xyli

Gast
Auch wenn es eher eine Erneuerung war. Die Siedler Aufbruch der Kulturen fand ich das beste Spiel mit Siedler Drinne.

Die Siedler das Erbe der Könige biete aufgrund seiner riesigen Mapmachergemeinde sehr langen spielspaß. Ich habe mir fast jede hochgeladene map runtergeladen und manche wahren gut und manche schlecht aber manche so schwer das ich einen trainer nutzen musste :p

Kauft euch eines der 2 oben genannten Spiele und ihr macht keinen Fehler.
Wenn ihr ein Kleinkind habt, genug Geld und eine gute schnelle immer funktionierende i net verbindung dann aber nur dann kauft Siedler 7. Ich habs seinlassen nicht wegen den Vorraussetzungen ( bei mir läuft eh alles ) sondern wegen der dauerhaften i net pflicht.

Gruß
 

manu2882

Gast
Mir persönlich hat Siedler III sehr gut gefallen. :)

Word

Abr Sielder 7 ist auch geil ;)
Ich kann iwie net glauben , dass du nen 4,8 Ghz Laptop hast :rolleyes:
mein Rechner hat 4,5 Ghz und alles läuft gut.
Evtl. guckst du auch mal bei deiner Grafikkarte...?

[irnonie]Bist du dir sicher, dass du keinen 4,8 Mhz Laptop hast :D [/ironie]
 

suchti03

Gast
Hmm...seltsam ich hab auch so ein ding 4.0GHz und Nividia Garfikkarte (was weiß ich wie die heißt) bei mir macht das Ding nicht mal Wind wenn ich alles volleingestellt hab...
 
Oben