Warnung!

Danny Ocean

Gast
kurze vorgeschichte
ich habe auf der welt angefangen um eine anfangsstrategie zu testen
irgendwann war silber auf dauerrot, da dachte ich ...spionier irgend wen aus damit das nicht mehr rot ist

da fing der spaß an

in perfektion ungetimt kamen angriffe von einem henni1960, welcher sich auch keine mühe über moral oder sonst was gemacht hat ...

dehenni.JPG


dann war erst mal ruhe

als ich mit meinen studien fertig war, sendete ich den großteil meiner truppen zu einem den ich der studienzeit kennengelernt habe
es war auch etwas see off übrig die schickte ich zu einem der in der allianz des hennis ist - mit dem gedanken, da kommt bestimm was zurück lol

ich hatte grad auf angreifen geklickt, da wurde das wetter ganz schlecht
es fing an zu blitzen und die erde bebte

da sich ein kühlschrank nicht von allein füllt, habe ich davon nichts mitbekommen

und dann kam wieder mal der henni1960

calle12.JPG


hier nun meine warnung! wenn ihr keine kampfpunkte haben wollt, meidet henni1960 sonst habt ihr hier keine freude

danny
 

White Snake

Gast
:D solche Geschenke würde ich auch gerne bekommen :D

Bloß ich bekomm nix geschenkt :confused:
 

yenlowang

Gast
verdammt ca alors sowas enthälst du uns vor. Verdammt ich will auch
 

DeletedUser13302

Gast
Sowas ist mir auch schon das ein oder andere mal wiederfahren.
 

Danny Ocean

Gast
wenn ihr denkt schlimmer gehts nimmer :D
ich lass die namen der igm autoren weg, da sie bestimmt lieber ungenannt bleiben möchten :D

dann bekam ich ein schreiben

"so ganz ohne ally ist doch doof" usw

recht hatte er allerdings, war diese ally diktatorisch geleitet, womit ich kein problem habe jedoch muss man dann auch leiten können :D

ich hab mir das elend schon 4 tage zugemutet aber dann konnte ich nicht anders also bloß weg da, was zur folge hatte

"da du so schnell aus unserer ally bist, müssen wir dich angreifen"

ich such noch nach der logik in dieser idee - vielleicht, weiß ja jemand eine antwort

jedenfalls griffen sie dann an

dieglorlosendrei.JPG


ich möchte nicht großkotzen aber derartiges habe ich noch nicht erlebt
5200 kampfpunkte in 36h wer hat 3 städte gesamt unter 13k und bietet mehr?

gruß

danny


ps thoralfb1 bitte nur noch mit bogen angreifen, so schnell wie bei mir wirst du nirgends los lol
 

DeletedUser16444

Gast
wenn ihr denkt schlimmer gehts nimmer :D
ich lass die namen der igm autoren weg, da sie bestimmt lieber ungenannt bleiben möchten :D

dann bekam ich ein schreiben

"so ganz ohne ally ist doch doof" usw

recht hatte er allerdings, war diese ally diktatorisch geleitet, womit ich kein problem habe jedoch muss man dann auch leiten können :D

ich hab mir das elend schon 4 tage zugemutet aber dann konnte ich nicht anders also bloß weg da, was zur folge hatte

"da du so schnell aus unserer ally bist, müssen wir dich angreifen"

ich such noch nach der logik in dieser idee - vielleicht, weiß ja jemand eine antwort

jedenfalls griffen sie dann an

dieglorlosendrei.JPG


ich möchte nicht großkotzen aber derartiges habe ich noch nicht erlebt
5200 kampfpunkte in 36h wer hat 3 städte gesamt unter 13k und bietet mehr?

gruß

danny


ps thoralfb1 bitte nur noch mit bogen angreifen, so schnell wie bei mir wirst du nirgends los lol

[report]a985fcfddf618ab66e11d1999743a2ae[/report], dann hat er sich verpißt
 

cleo-01

Gast
Tja thoralfb1,

die Auswahl der richtigen Angriffseinheiten, die Nachteile des Nachtbonus und auch das Zitieren eines Berichtes im Forum wollen gelernt sein. :D
 

Danny Ocean

Gast
.....dann hat er sich verpißt

thoralf, wenn drei leute mit 4-7 städten jemanden mit 2 städten nicht beim ersten mal in den griff bekommen, ist das mehr als peinlich

wie ich hörte, bricht stark und mächtig grad zusammen
vielleicht solltet ihr drei schnell einen wing gründen bevor alles den bach runter geht, wie wäre es mit -arg(verbissen) und schmächtig-

mit etwas weniger dicker hose und mehr truppen hätte es auch so aussehen können dann wäre ich sofort weinend davon gerannt löl

nextoff.JPG
 

Danny Ocean

Gast
thoralf eins hab ich noch vergessen nicht aus einer stadt 6 angriffen schicken, da bekommst höchstens du angst, wenn ich das mache der rest der welt(en) hält sich den bauch vor lachen dann kannst du auch jeden einzeln schicken :D
 
Oben