Warum bekomme ich awards nach Weltschließung?

  • Themenstarter DeletedUser48461
  • Startdatum

DeletedUser48461

Gast
Hallo Leute,
mir ist grad aufgefallen dass ich auf Gela gut einen Monat nach Schließung der Welt noch einen Award bekommen habe? Wie geht das? Das einzige was mir einfällt wäre das, da der besagte Award Seegrab ist, die Einheiten die ich bei Weltschließung noch hatte da mit reingezählt wurden. In dem fall hätte es halt nur 34 Tage gedauert bis der Award auch bei mir ankam. Meine frage ist jetzt: ist das ein bug oder soll das so?
smiley_emoticons_confusednew.gif
. Einheiten ohne einen Kampf zu verlieren gehört nicht so zu den Awards auf die ich besonders stolz bin
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Unbenannt.pngwhat.jpg

lg,
sblack

PS: ich hoffe das einfügen der Screenshots hat geklappt
 

DeletedUser49229

Gast
Ich werde versuchen, diesbezüglich eine Info zu bekommen. Sobald ich etwas weis, bekommst du Bescheid.
 

Das.Bo

Gast
Hi,
danke fürs Melden. Wenn die Welt geschlossen ist, sollten keine Awards mehr generiert werden. Das wäre ja wirklich gruselig, wenn deine Einheiten auf einer geschlossenen Welt langsam wegsterben und die Städte alle zu Geisterstädten werden. Ich werd mal die Entwickler in den nächsten Tagen bitten das nachzugucken.
 

DeletedUser48461

Gast
wie ist hier der stand? ich hab mal in die Awardsammlungen von ein paar anderen Gela-Veteranen gesehen und bin bisher ein Einzelfall mit meinem mysteriösen Award...
smiley_emoticons_seb_detektiv_ani.gif
 

DeletedUser48461

Gast
ich hab den award immer noch.... und die welt ist bald ein jahr zu...
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

DeletedUser29593

Gast
Geisterbeiträge und Geisterawards....ist schon lustig hier...;))))
 
Oben