Warum darf man kein VPN benutzen.?

Warum muss die Adresse zurückverfolgt werden?
Will Grepo den Computer untersuchen ?
Hatte Neuseeland eingestellt. Da gab es kein Problem. Dann Ägypten, da kam die Beschwerde.

Hab Kasperky mit VPN auf dem Büro-PC. Muss ich den VPN jedesmal abschalten wenn ich Grepo spiele?
Bin im Büro, Grepo läuft nebenbei. Wenn z.B. Alarm, dann schnell VPN abschalten, .. abwehren.. VPN wieder an..
... das ist nicht sehr Arbeitnehmer/-geber freundlich.

Soll keine Kritik sein. Ich möchte es nur verstehen.
 
da bekommt ma so ähnliche Antworten wie du sie gibst... letztendlich habe ich keine Antwort bekommen.
nur vorgefertigte Standartantworten.. warscheinlich müsste da ein IT-ler antworten.

Dumm geboren, lernen verboten., dumm gehalten. ... >> eigendlich Schade
 
:rolleyes: da es immer Menschen gibt die gerne mogeln möchten und VPN deine IP-Adresse verbirgt, bestehen halt vielfältige Möglichkeiten, auf nicht hier zu erörternde Weise ( aus Gründen), eben doch zu mogeln. Mehrfachaccounts z.B. um ein Beispiel zu nennen.
 
Aaahhh, da bin ich nicht draufgekommen.
Offensichtlich wissen die Mitarbeiter von Grepo das nicht. Oder sie dürfen das nicht sagen., man könnte ja auf dumme Gedanken kommen. Wobei das würde ja sofort bemerkt werden oder etwa nicht?
Finde es jedenfall nicht in Ordnung wenn Ihr so oberflächlichen Antworten gebt.
 
Eigentlich ist es total schwachsinnig..sry Freunde..
smiley-emoticons-panik4.gif
..das Wir hier so eine Diskussion führen müssen..alle sagen hier der Schutz der persönlichen Daten steht im Vordergrund..aber wenn man hier z.B einen VPN Tunnel aktiviert..ist man Schütze !§#$%&? im letzten Glied hier..

lcrbcfrwz46.jpg


LG
Geisti
 
Warum muss die Adresse zurückverfolgt werden?
Will Grepo den Computer untersuchen ?
Hatte Neuseeland eingestellt. Da gab es kein Problem. Dann Ägypten, da kam die Beschwerde.

Hab Kasperky mit VPN auf dem Büro-PC. Muss ich den VPN jedesmal abschalten wenn ich Grepo spiele?
Bin im Büro, Grepo läuft nebenbei. Wenn z.B. Alarm, dann schnell VPN abschalten, .. abwehren.. VPN wieder an..
... das ist nicht sehr Arbeitnehmer/-geber freundlich.

Soll keine Kritik sein. Ich möchte es nur verstehen.
Wie wärs denn mit der App spielen auf dem Dienst PC istnbestimmt nicht rlaubt.
 
Oben