Warum darf man keine Geisterstädte erobern laut Achilles133?
Warum muß man einen kleinen Spieler so fertig machen, daß man 200 k Bash macht, aber diese s*inkende Bande lässt ein nicht "ein bisschen" Ruhe?
Warum darf ich selbst nicht zb Truppen bauen, Mauer bauen, Kolos bauen? Warum darf ich nur die Farm von Achilles133 sein? Warum darf ich, bei täglichen Katapult Angriffen nicht mal aus Frust zurück beben? Warum darf ich niemals angreifen? Warum darf man keine Bonis nutzen (offiziell verboten in Hyperborea. Aber wenn der Feind Kettenblitz macht, dann ist das in Ordnung?)
Denken Alt Sparta und co, daß es besser wird, umso mehr Geisterstädte es gibt in der Welt? Warum darf man von 15 Seiten Geisterstädte nicht eine einzige Stadt erobern? Meint Sparta, daß es dann mehr Spielspaß und stabilere Welt ergibt, wenn man Frust säät? Warum wagt keiner gegen Alt Sparta vorzugehen, jeder kriecht nur in den Popo und hält sein Maul und das soll dann Spielspaß sein? - Irgendwas stinkt hier faul ...
Warum muß man einen kleinen Spieler so fertig machen, daß man 200 k Bash macht, aber diese s*inkende Bande lässt ein nicht "ein bisschen" Ruhe?
Warum darf ich selbst nicht zb Truppen bauen, Mauer bauen, Kolos bauen? Warum darf ich nur die Farm von Achilles133 sein? Warum darf ich, bei täglichen Katapult Angriffen nicht mal aus Frust zurück beben? Warum darf ich niemals angreifen? Warum darf man keine Bonis nutzen (offiziell verboten in Hyperborea. Aber wenn der Feind Kettenblitz macht, dann ist das in Ordnung?)
Denken Alt Sparta und co, daß es besser wird, umso mehr Geisterstädte es gibt in der Welt? Warum darf man von 15 Seiten Geisterstädte nicht eine einzige Stadt erobern? Meint Sparta, daß es dann mehr Spielspaß und stabilere Welt ergibt, wenn man Frust säät? Warum wagt keiner gegen Alt Sparta vorzugehen, jeder kriecht nur in den Popo und hält sein Maul und das soll dann Spielspaß sein? - Irgendwas stinkt hier faul ...


