Warum darf man keine Geisterstädte erobern laut Achilles133?

Warum darf man keine Geisterstädte erobern laut Achilles133?

Warum muß man einen kleinen Spieler so fertig machen, daß man 200 k Bash macht, aber diese s*inkende Bande lässt ein nicht "ein bisschen" Ruhe?

Warum darf ich selbst nicht zb Truppen bauen, Mauer bauen, Kolos bauen? Warum darf ich nur die Farm von Achilles133 sein? Warum darf ich, bei täglichen Katapult Angriffen nicht mal aus Frust zurück beben? Warum darf ich niemals angreifen? Warum darf man keine Bonis nutzen (offiziell verboten in Hyperborea. Aber wenn der Feind Kettenblitz macht, dann ist das in Ordnung?)

Denken Alt Sparta und co, daß es besser wird, umso mehr Geisterstädte es gibt in der Welt? Warum darf man von 15 Seiten Geisterstädte nicht eine einzige Stadt erobern? Meint Sparta, daß es dann mehr Spielspaß und stabilere Welt ergibt, wenn man Frust säät? Warum wagt keiner gegen Alt Sparta vorzugehen, jeder kriecht nur in den Popo und hält sein Maul und das soll dann Spielspaß sein? - Irgendwas stinkt hier faul ...


gelsubfca78.jpg
 
Jeder darf erobern, was er kann. Man sollte sich nur überlegen, in welchem Bereich man spielt. Große Allianzen sehen das nicht so gerne, wenn andere Spieler Städte im Save erobern, zumal man auf Hyper die Städte von aktiven Spielern nicht erobern kann.

Ansonsten musst Du halt da durch. Sei aktiv, bau Truppen, crash seine Offs. Dann wird das schon. :)
 
Liebes Heinzelmännchen,
wann kam von mir das letzte Mal ein Farmangriff? Deine Städte sind doch mit Standdeff zugestellt.
Bezüglich deiner Eroberungsversuche wollen wir natürlich nicht, dass du in unserem Gebiet Städte eroberst. Wenn du uns mit Angriffen und Zaubern belästigst, dann antworten wir. Aufgrund der Weihnachtszeit haben wir mit der vollständigen Reaktion etwas gewartet.
Seit September war es ruhig zwischen uns, aber dann kamen im Dezember wieder von deiner Seite her Angriffe. Wenn du uns in Ruhe lässt, dann kommt von unserer Seite auch keine Reaktion mehr.
Mit besten Grüßen
Achilles133
PS: Im Westen von M61 gibt es noch Geisterstädte. Schnapp dir doch deine Kolonieschiffe und nutze die 48h Laufzeit voll aus, dann bist du auch nicht mehr in unserem Allianzgebiet.
 
Hör auf zu heulen :
Du bist mehrfach schon im vergangenen Jahr gebeten worden das Zaubern mit neg. Zauber zu Unterlassen .
Du hast nur Glück das ich Deine beleidigenden PN´s hier nicht veröffentlichen darf , wie man ja schon wieder in der Heulmail lesen kannst , bist Du ja so unschuldig . Du kannst unsere Mail´s noch und nöcher blockieren , aber Deine PN´s kann jeder sich mal ansehen .
Deine Rundmail´s nach Gebettel um Deff geht vielen , auf HP , schon auf den Senkel .
Wer zaubert muß mit Antwort rechnen .
Du weinst wegen 1 en Kata Angriff , soll ich Die Berichte von Deinen Angriffen mit Katas mal einstellen ? Habe ich darauf mit negativem Zauber geantwortet - nein .

Übrigens , sehe ich nirgendwo was : Wo steht das Achilles Dir das Erobern verbietet .
Wer seine Städte dermaßen mit Deff zupackt , darf sich nicht wundern wenn er angegriffen wird , eine bessere Einladung um BashPoints zumachen , kann man nicht erhalten .

P.S. Ich habe noch Kettenblitze für Dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Heinzelmännchen,
wann kam von mir das letzte Mal ein Farmangriff? Deine Städte sind doch mit Standdeff zugestellt. ....
Und Meer: 51 darf ich auch nichts erobern? - Ihr seid wiederlich!!!!

Wenn man jemanden nur noch die nackte Gunst überlässt, aber kein Truppenbau, kein Mauerbau, ... man sich nur einloggt um zu sehen wer ein gefarmt hat, ... dann kann das schon vorkommen, daß man aus Frust blitzt!

Ich habe wegen euren "zierlichen Angriffen" ganze 950 Triumpfzüge gehabt! - Wie soll ich allein mit 21 Städten gene 4 Angreifer ne Mauer null Geisterstadt erobern???

Ihr benutzt nie böse Zauber ... ja klar

PS: Für Ratten hab ich auch noch Kettenblitze im Inventar ...
-

-
xsnftglah89.jpg

vwyqjuzfh91.jpg

uuxqgoqyn88.jpg





-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,
ja, warum verwendet man Kettenblitze? Die vorherige Kommunikation war so, dass ich mit Vorankündigung, Nachrichten gesperrt habe. Nach Angriffen habe ich auch 2 Kettenblitze, die Platz im Inventar blockierten, ausgenutzt.
Und ja, unser Verhältnis ist nicht das Beste.
Ich empfehle, den Weg von Neugrundungen einzuschlagen, um zu wachsen.

VG Morle
 
Das ist ja schon fast unterhaltsam, wie hinterlistig man sein kann. Erst mit Zaubern und Angriffen um sich werfen, und jetzt im Forum sich als die Arme darstellen, die ja gar nichts gemacht hat, und sich wundert, wieso dann entsprechend reagiert wird. Wenn du schon Berichte teilst, kannst du auch gerne deine eigenen Zauberberichte aus dem Dezember veröffentlichen.

Wie gesagt, wir verteidigen unser Allianzgebiet, und wenn wir angegriffen und bezaubert werden, reagieren wir. Was im M51 abläuft, darüber habe ich keine Informationen.

PS: Mit Columbus-R- hatte ich bisher noch keinen Kontakt, aber ich setze mich gerne mal mit ihm in Verbindung, um zu erfahren, was er für Ärger mit dir hat.
 
Und Meer: 51 darf ich auch nichts erobern? - Ihr seid wiederlich!!!!

Wenn man jemanden nur noch die nackte Gunst überlässt, aber kein Truppenbau, kein Mauerbau, ... man sich nur einloggt um zu sehen wer ein gefarmt hat, ... dann kann das schon vorkommen, daß man aus Frust blitzt!

Ich habe wegen euren "zierlichen Angriffen" ganze 950 Triumpfzüge gehabt! - Wie soll ich allein mit 21 Städten gene 4 Angreifer ne Mauer null Geisterstadt erobern???

Ihr benutzt nie böse Zauber ... ja klar

PS: Für Ratten hab ich auch noch Kettenblitze im Inventar ...
-

-
xsnftglah89.jpg

vwyqjuzfh91.jpg

uuxqgoqyn88.jpg





-
Moin!

Also erstmal würde ich Dir dringend empfehlen, Deine Wortwahl anzupassen.

Weiterhin spielst Du alleine in einem Teamspiel? Kann Dir deine Allianz nicht helfen? Seid ihr nicht irgendwo verbündet und habt ein eigenes Save, wo es Dich hinzieht?

Wer nach mittlerweile 1.5 Jahren bei nur 21 Städten ist, macht sowieso was falsch... Solltest doch auch ein paar Kulturstufen frei haben.
[*]8[|][|][ally]NO GAME - NO LIFE[/ally][|]2024-07-19 00:02:09[/*]

Wir sind hier auf Hyper. Entspann Dich mal und fang an zu spielen. :grepolis:

Viele Grüße,
Styler3009
 
" Liebes Heinzelmännchen "
Ich habe mir mal die Mühe gemacht , die erste Nachricht , mit der Bitte um Einstellung der neg. Zauber , rausgesucht .
Das war am 12.12.24 , Weißt Du noch Deine Antwort ? Am 13.12.24 um 00:10 , Überschrift - Ich bin nicht da , lol , Inhalt drei lachende Smileys .
Aus so einer Antwort lässt sich viel schliessen .
Am besten Du nimmst die Überschrift endlich Ernst .
Da Du das Zaubern nicht eingestellt hast , habe ich Dich so richtig in mein Herz geschlossen .
Gibst Du mir bitte Bescheid , wenn Du wieder genug Deff in den Städten hast , das gibt so viele schöne BashPoints und dann komm ich mal richtig mit Katas um Dir zu zeigen wie man das richtig macht .
 
Moin!

Also erstmal würde ich Dir dringend empfehlen, Deine Wortwahl anzupassen.

Weiterhin spielst Du alleine in einem Teamspiel? Kann Dir deine Allianz nicht helfen? Seid ihr nicht irgendwo verbündet und habt ein eigenes Save, wo es Dich hinzieht?

Wer nach mittlerweile 1.5 Jahren bei nur 21 Städten ist, macht sowieso was falsch... Solltest doch auch ein paar Kulturstufen frei haben.
[*]8[|][|][ally]NO GAME - NO LIFE[/ally][|]2024-07-19 00:02:09[/*]

Wir sind hier auf Hyper. Entspann Dich mal und fang an zu spielen. :grepolis:

Viele Grüße,
Styler3009
Ich kriege die Krise hier..wusste garnicht das Du noch aktiv hier ist..melde Dich mal wieder bei Mir..
kciuki.gif


LG
Mathias alias Geisti
 
Ich kriege die Krise hier..wusste garnicht das Du noch aktiv hier ist..melde Dich mal wieder bei Mir..
kciuki.gif


LG
Mathias alias Geisti
Moin Geisti!

Joa, mich gibt es noch - oder wieder. Je nach Perspektive. Bin aber nur ein bisschen auf Hyper am rumbauen. Ganz in Ruhe, ohne Stress. Werde keine "echte" Welt mehr spielen. Den Stress tue ich mir mittlerweile nicht mehr an.
Hier und dort mal eine PN, bisschen Poli hochziehen. Und wenn es gut läuft, auch mal eine GS erobern. Selten verirre ich mich auch hier ins Forum.^^

Hoffe bei Dir ists gut, selbst noch aktiv dabei?!

Viele Grüße,
Styler3009
 
Moin Geisti!

Joa, mich gibt es noch - oder wieder. Je nach Perspektive. Bin aber nur ein bisschen auf Hyper am rumbauen. Ganz in Ruhe, ohne Stress. Werde keine "echte" Welt mehr spielen. Den Stress tue ich mir mittlerweile nicht mehr an.
Hier und dort mal eine PN, bisschen Poli hochziehen. Und wenn es gut läuft, auch mal eine GS erobern. Selten verirre ich mich auch hier ins Forum.^^

Hoffe bei Dir ists gut, selbst noch aktiv dabei?!

Viele Grüße,
Styler3009
Mehr oder weniger mein Bro..treibe mich immer noch auf Achilles rum..auch ganz ohne Stress..versuche mein RL wieder auf die Reihe zu bekommen..die Zeiten von man hier 12h ununterbrochen am Läppi hing..sind längst vorbei mein Freund..und bei bei Dir alles senkrecht..habe hier auch runter gefahren..seid deim Tot von meinem Dad..aber Dank meiner neuen Grepo "La Famila" ist das auch kein Problem..bekomme dort die vollste Unterstützung..und ein paar neue Awards konnte ich meiner Sammlung dort auch hin zufügen mein Freund..
kciuki.gif


ojgkhurom30.jpg


Freut mich echt das Du hier wieder aktiv bist mein Freund..melde dich mal via PN..würde mich echt freuen hier Bro..
winken4.gif


LG
Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben