WARUM ? Ein Geburtstags-Event ? Wenn es nicht für alle Welten gilt !!

Hallo an Grepo
Hallo an INNO,

Hallo an die Aktiven die gerne Grepolis spielen. (die Grepolis auf mehreren Welten spielen)

Wie viele andere Grepo-Spieler bin auch ich nur auf einer Welt (Hyperboera) unterwegs.
(und das nun schon einige Zeit - (ein paar Jahre))

NUN bin ich wirklich enttäuscht und verstehe die Welten (und Grepolis wohl nicht mehr).

Grepolis feiert den 5 Geburtstag mit einem Event für alle ---- Für alle Welten ?????

NEIN. Es gibt wohl Welten hier, die nicht zu dem Geburtstag eingeladen werden. (?)

Hyperboera, gehört mit zu den ältesten Welten im Grepolis Weltenbereich ------ und wird einfach bei diesem Geburtstag aussenvor gelassen.
Ich denke das eine Feier zu diesem Geburtstag (5 Jahre sind ja toll und einer WIRKLICHEN FEIER sicher wert) doch für ALLE SEIN SOLLTE.

FÜR ALLE SPIELER AUF ALLEN GREPOLIS - WELTEN....

mfg
bb-gra
Gründer von Alt Sparta

lg
bernd
 

DeletedUser38403

Gast
Hat was mit erobern zu tun, deswegen gibts das nicht auf einer Friedenswelt, aber ich gebe dir vollkommen recht, dass man damit Spieler ausgrenzt.

Sehr schade, müsste eig. eine Alternative geben für diese Welt.
 
Mir geht es nicht um das Event !

Mir und anderen Spielern auf Hyperboera geht es in diesem Fall nur um den AUSSCHLUSS der Geburtstagsfeier an sich.
 
Es wird Dich nicht wirklich trösten, aber auch die drei Beta-Welten sind von diesem Event ausgeschlossen worden - und das, obwohl die Betas ja eigentlich dafür da sind, solche Themen zu testen.
 

DeletedUser27145

Gast
Jey bb-gra wenn dass das einzige Problem wäre was mit diesem Event ins spiel gekommen wäre :) Meine Welt wäre liebend gerne ausgeschlossen worden bei dieser "Feier" :)
 
Und das findet (INNO) gut ?
Und das findet (Grepo) gut ?

Es kann doch wirklich nicht euer Ernst sein, das Teilbereiche der Grepo-Welten von der Geburtstagsfeier ausgeschlossen werden. !

Grepolis sind ALLE Welten.
Ob Eroberungs - oder Belagerungs oder (alte Leute -Welten wie Hyperboera) oder auch die Testwelten BETA !
DIES IST ALLES GREPOLIS -----

und nur ein Teil davon wird eingeladen und dafür belohnt !!!!
 

-SirPatrick-

Gast
Keine Ahnung, was du dich aufregst. Du hast wissentlich auf einer Friedenswelt begonnen, dann musst du auch damit leben, dass Events, die Kampf - bzw. Eroberungshandlungen beinhalten, auf so einer Welt nicht statt finden.
 
Ich sehe einen guten Teil der Belohnungen, der auch auf Hyper möglich gewesen wäre ----- und (ausser dem Namen des Events und dem Einsatz der Areme...Tante - die es auf Hyper nicht gibt) .. keinen Grund , ÜBERHAUPT keinen einzigen Grund für einen Ausschluss.
 
Wieso Ausschluss?
Bei allen anderen Teilen der Geburtstagsevents war Hyper dabei.
Nur eben bei dem hier nicht durchführbaren nicht.
Wenn Du bashen möchtest steht Dir doch aber Niemand im Weg!

PS: Liebes Inno Team, lieber kein Ausgleichsevent als das
smiley_emoticons_irre4.gif
wirr drein schauende Huhn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hatte mich ja schon an anderer Stelle darüber ausgelassen, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin, dass dieses Event an mir --> Spieler auf Ely und der Beta <-- vorbeigegangen ist. Ich hatte leider nicht die Wahl, mir auszusuchen, ob ich an diesem Event teilnehmen möchte, oder nicht. Das haben andere für mich entschieden.

Ich hab, nachdem der bb-gra diesen Thread ins Leben gerufen hat, mir überlegt was ich dazu schreiben könnte.
Nun, ein kleiner Blick, moralischer Natur, in unsere Verfassung zeigt, wie andere klügere Menschen als ich, über so etwas denken. Sie sagen im GG, Artikel 3 ganz klar, Diskriminierung ist nicht o.k.

Von daher möchte ich hier eine moralische Rüge an die Verantwortlichen erteilen, und hoffe, dass Ihr in Zukunft an alle Eure Spieler denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25349

Gast
Also ich hätte für die Allianz die Landerweiterung +300 für neun Städte gerne gehabt - außerdem gibt es zusätzlich Plätze für das Regal, auch das für die gesamte Allianz, für mich als Kunden und die ganze Allianz ist das deprimierend. 100 Millionen in der Höhle, als Benefit, wenn die Stadt erobert ist.
Wir sind eine Friedenswelt - echt?

Ich finde es eine Frechheit, dass die Allianzen in Hyper nicht von dem Event profitieren können.
Wie sieht es denn mit einem alternativen Ausgleich für Hyper aus?
 
Ich sehe einen guten Teil der Belohnungen, der auch auf Hyper möglich gewesen wäre ----- und (ausser dem Namen des Events und dem Einsatz der Areme...Tante - die es auf Hyper nicht gibt)
Was hat der Name damit zu tun? Natürlich gibt es die Dame auf Hyper nicht, die gab es auf den anderen Welten vorher auch nicht.
.. keinen Grund , ÜBERHAUPT keinen einzigen Grund für einen Ausschluss.
Du kannst zwar deine Truppen an der Dame schrotten, aber an die Belohnungen kommst Du nicht ran, weil man auf Hyper die Städte von Spielern nicht erobern kann!!! . Das ist das Ausschlusskriterium.
 

DeletedUser25349

Gast
Was hat der Name damit zu tun? Natürlich gibt es die Dame auf Hyper nicht, die gab es auf den anderen Welten vorher auch nicht.

Du kannst zwar deine Truppen an der Dame schrotten, aber an die Belohnungen kommst Du nicht ran, weil man auf Hyper die Städte von Spielern nicht erobern kann!!! . Das ist das Ausschlusskriterium.

Kreativ wie immer - im erster Schritt kann man doch alles so lassen, wie auf den anderen Welten auch...wenn die Stadt gecleant ist, wird sie eben zur Geisterstadt, dann kann man sie erobern...das ist zuviel verlangt, bestimmt.
 

DeletedUser25900

Gast
ich bin sehr froh, dass wenigstens eine welt wo ich spiele von dem "awesome" event verschont bleibt...
 
@ winnima77

??? welche anderen Teile des Geburtstags-Events meinst denn du, bei denen auch Hyper eine Einladung bekommen hat ???
Die auch auf Hyper gelaufen sind ??
 

DeletedUser25900

Gast
rekrutierunszeit verkürzt, mehr ressis, mehr bash, mehr gunst...
 
rekrutierunszeit verkürzt, mehr ressis, mehr bash, mehr gunst...

...vergünstigte Stadtfeste....

Das Alles gehörte auch dazu.

Hyperborea hat andere Regeln. Das weiß man doch.
Wenn man alles so haben will wie auf den Standardwelten muss man eben da hin gehen.
Oder jammert auch gleich rum dass es unfair sei auf Hyper die Städte anderer Spieler nicht erobern zu können.
SKANDAL!!!! MOBBING!!! DISKRIMINIERUNG!!!! INNO NÖTIGT MICH HIER ZU SPIELEN UND ZWINGT MICH AUF HYPER ZU BLEIBEN!!!
 
Oben