Warum gehen mir die Kampfpunkte verloren ?

DeletedUser7364

Gast
wenn meine Stadt erobert wird ,ist das nicht so tragisch ! aber sämtliche Kampfpunkte ,die meine Verteidiger Armee , buchstäblich bis zum letzten Mann , erkämpft hat ,sind verloren ! wieso ?

maedeia
 
Wenn du alles verlierst und dadurch neu anfängst dann fängst du wie es der Name sagt auch neu an und damit ist fast alles weg, deine Städte, deine Punkte, deine Kultur.

aus dem Wiki
  • verlierst du alle deine Bauerndörfer und die Bauerndörfer im Neuen Bauerndorfsystem werden auf 0 zurückgesetzt.
  • werden alle deine in anderen Städten als Unterstützung stationierten Einheiten aufgelöst
Auch wird deine Kulturstufe zurückgesetzt. Mit einer Einschränkung jedoch: Wenn du bis über Kulturstufe 3 gekommen bist, dann hättest du nach dem Neustart auch wieder eine maximale Kulturstufe von 3.

Die durch die Kulturstufen erhaltenen leeren Heldenslots werden ebenfalls zurückgesetzt. Das bedeutet, dass du nur gekaufte oder mit Helden belegte Heldenslots (mitsamt Helden) behältst.

Bei den Kampfpunkten verhält es sich nach einem Neustart des Account so, dass diese dem neu gestarteten Spieler weiterhin in der Statistik angerechnet werden, jedoch für das Feiern von Triumphzügen nicht mitberechnet werden.

Alle im Inventar lagernden Boni bleiben erhalten. Auf Heldenwelten behältst du alle Helden (und ihre Upgrades), die du bis zu diesem Zeitpunkt rekrutiert hast und alle noch verfügbaren Münzen des Krieges und der Weisheit. Auch gehen zu Zeiten eines Events die Eventgegenstände wie beispielsweise Zutaten nicht verloren.


Aber du hast als neugestarteter Spieler auch Vorteile zu verzeichnen. Damit deine Stadt schneller wächst, erhältst du den Bonus "Neue Hoffnung - Bauzeit und Rohstoffproduktion in der Stadt sind für eine Woche um 40% verbessert". Und du hast erneut einen Anfängerschutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie fehlen ein paar wichtige Infos, damit man Deine Frage sinnvoll beantworten kann. Ich habe Dich zwar in den Stats gefunden und konnte mir ein Bild von Deiner Situation machen, kann aber nur raten, auf was genau sich Deine Frage bezieht.

Ganz allgemein: Kampfpunkte erhält man nicht für eigene gefallene Truppen, sondern für den Schaden, den man bei den Truppen des Kontrahenten anrichtet. Stehen in Deiner Stadt zum Beispiel nur einige wenige Schleuderer und Transporter, kann ein Angreifer, der mit Geflügel kommt, durchaus Deine Truppen killen, ohne dass er selbst nennenswerte Verluste hat - und Du gehst so gut wie leer aus. Kampfpunkte kann man auch in einen Neustart nicht mitnehmen - sie bleiben Dir zwar im Ranking erhalten, Du kannst sie aber nicht mehr für Triumphzüge oder Bauerndorfausbau verwenden.

Wenn Du willst, kannst Du mir in einer privaten Nachricht die Situation genauer erläutern und vielleicht auch einen Kampfbericht beifügen. Und ein paar Tipps könntest Du auch brauchen, denke ich.
 
Oben