Warum gibt es Städte, die man nicht einnehmen DARF? Warum droht mir die Löschung???

pacifica210

Gast
Hi Leute,

hier kommt bis zu dem Querstrich (siehe unten) erstmal meine Kurzbeschreibung für alle die es interessiert. Wer sofort die Frage beantworten will, kann einfach bis zu dem Querstrich runterscrollen und ab da lesen!!!


Ich habe einen Mitspieler auf meiner Insel in der Welt My angegriffen, da er mich zuerst angriff und ich das als eine Art Rache angesehen habe, die durchaus gerechtfertigt wäre... Danach habe ich noch einmal mit Kriegsschiffen angegriffen und geplant, ihm die Stadt wegzunehmen (also erobern). Meine Stadt habe ich also auch daraufhin so ausgebaut, dass ich schnellstmöglich Akademie 28 und Werft 20 bekommen, um zu Erobern, habe Kriegsschiffe usw. gebaut und auch einige Truppen verloren, um seine Stadt zu cleanen und für eine Übernahme vorzubereiten...
Nach dem 2. Angriff (nur 2 Triremen, also keine Kriegsereignisse, da er an Schiffen nur 2 Transportboote drin hatte) wurde ich von einem der Top-Spieler der Welt angeschrieben, dass ich mein Dorf bei weiteren Angriffen sofort loswäre, da er mich erobern würde... Mein Plan war jedoch gewesen, ihm das Dorf wegzunehmen. Ich habe also zurückgeschrieben, warum er denn so aggressiv sei und dass der jenige Spieler mich zuerst angegriffen habe, usw.
________________________________________________________________

Als Antwort auf weitere Fragen an den Platz-8-Spieler (Top 10), warum ich das Dorf des Mitspielers nicht einnehmen dürfe, weil mir der Account als Ally-Account erklärt wurde, erhielt ich das hier:
Zitat:
"ist nur acc für verbesserrungen die ich dann ins grepo forum mache und mitwirke die welten zu verbessern "
und auf meine Antwort, dass er das auf einer anderen Insel machen solle, schrieb er:
Zitat:
"naja kannst es ja versuchen aber spätestens am nächstem tag bist du weg von dieser welt wegen behinderrung .....

ich habe dich nun darauf aufmerksam gemacht das der acc kein spieler acc mehr ist und nicht zu erobern oder dergleichen ist ....

ich kann dir gerne sagen wann er leer stehet dann kannst du die stadt haben voher nicht "

Ich brauche diese Stadt aber möglichst schnell für meinen eigenen Spielfortschritt, da ich ansonsten nur (statt seinem 3.000 Punkte-Dorf) ein Dorf mit etwa 1.400 Punkten (oder natürlich mit weniger) einnehmen könnte, dass eine weitaus schlechtere Basis bietet.
Also ist meine Frage:
Wiese gibt es Dörfer, die man nicht einnehmen kann, ohne das vorher zu wissen.
Ist es erlaubt mir mit dem Spielausschluss/der Löschung zu drohen?
Gibt es überhaupt diese "Ally-Accounts" uind wenn ja wieso???
Kurz: Was kann ich tun, gegen diese komischen Sachen und droht mir wirklich eine Löschung wegen Behinderung, wenn ich das Dorf einnehme?

Bei dem Spieler, der als Allianz-Account von mehreren Spielern genutzt wird (also mehr oder weniger zweiter Account) neben dem eigentlich rechtlich erlaubten EINEN Account? Oder kann ich einfach erobern?

PS: Warum gilt sowas nicht als Multi-Account (nur weil er von einem anderen Rechner aus gesteuert wird???

LG pacifica210
 

Syn en Magni

Gast
viel dümmer geht es ja kaum
und dann auch noch im Forum hier rumheulen ...

melde es halt einfach dem Support und die werden es dann überprüfen
und nein es gibt keine Ally-Accs und dir droht auch keine Löschung
 

Zeusinator

Gast
Ich sag mal soviel.

Alles Blödsinn. Hol dir die Stadt.
 

anubis1001

Gast
Hallo pacifica

das ist absoluter Blödfug, 100%ig kann ich dir sagen das viele Teamler mit spielen, ist ja auch ihr gutes Recht - nur wenn dann einer sich selbst als Multi outet ist er selber schuld ;)

Ich würde hier dem Support ein Ticket schreiben in der du die PN meldest

schon ist die Stadt deines und sollte es wirklich ein Multi sein, ist Platz nr 8 keine gefahr mehr für dich ;)
 

Zeusinator

Gast
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es kein Teammitglied geschrieben hat.
 

Molenator

Gast
Harter Brocken.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, hast du den Verdacht, das diese Stadt X von einer Ally, also mehreren Spielern gespielt wird.
 

pacifica210

Gast
okay danke leute, mir kam das ganze auch schon komisch vor, weil sich einige seiner aussagen auch gegenseitig widersprachen, deshalb wollte ich hier nachfragen, aber dann ists ja wohl klar.
jetzt fällt mir auch wieder ein, dass ich gaanz am anfang geschrieben habe, dass ich neu bin in Grepolis xD

da hätt ich auch selber drauf kommen können :)

DANKE - GELÖST!!!
 
Oben