Warum Hyperborea

checker53

Gast
Das sind Fragen, die mich schon lange verwundern.

1. Was ist das Ziel von Hyperborea?
2. Womit endet die Welt?
3. Was ist an dieser Welt so toll? Im Grunde genommen ist es ja Sim City.

Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte!
 
1. siehe Wiki, auf Platz 1 kommen.

2. Wenn weniger als 300 aktive Spieler auf der Welt sind.

3. Man kann Spieler nicht erobern, sondern nur Geisterstädte. So wie es von der Community gewünscht wurde.
 

Sandokakis

Gast
1. einen platz für spieler zu haben, die auf action-welten nicht klar kommen. (z.b. heftiges zittern bei feindlichen kolo-angriffen)

2. wird wohl nie enden, da diese klientel auch nicht ausstirbt.

3. sie bietet vielen leuten die möglichkeit, sich auf einer welt zu halten und geben diesen damit die berechtigung sich als erfahrene zocker im forum zu bewegen. du erkennst hyperspieler daran, dass sie in jeder gerüchteküche auftauchen, ihren senf beitragen obwohl sie ansonsten mit der welt nix zu tun haben.
 

-BIJELI*

Gast
3. sie bietet vielen leuten die möglichkeit, sich auf einer welt zu halten und geben diesen damit die berechtigung sich als erfahrene zocker im forum zu bewegen. du erkennst hyperspieler daran, dass sie in jeder gerüchteküche auftauchen, ihren senf beitragen obwohl sie ansonsten mit der welt nix zu tun haben.

/sign.

*10zeichen*
 
Es gibt auch Spieler die jetzt weniger Grepo spielen wollen als früher.
Die weniger Zeit haben, denen 2 Jahre 9 Monate intensives Spielen reicht, die sich nicht ganz von Grepo trennen können usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25349

Gast
Wollen wir die Ergebnisse eueres Threads hier kurz festhalten:

- Spieler aus EO Welten haben größere Eier als Spieler aus Nichteowelten
- Spieler aus EO Welten müssen nicht mit großen Sprüchen in Gerüchteküchen agieren, sie agieren auch im Hilfethread mit unheimlich wichtigen Themen und leisten dort so ihren sagenumwobenen Beitrag zum Wachstum ihres Gehänges

War mir wie immer ein Vergnügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandokakis

Gast
quod erat demonstrandum
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser48924

Gast
Wollen wir die Ergebnisse eueres Threads hier kurz festhalten:

- Spieler aus EO Welten haben größere Eier als Spieler aus Nichteowelten
- Spieler aus EO Welten müssen nicht mit großen Sprüchen in Gerüchteküchen agieren, sie agieren auch im Hilfethread mit unheimlich wichtigen Themen und leisten dort so ihren sagenumwobenen Beitrag zum Wachstum ihres Gehänges
War mir wie immer ein Vergnügen.

sehr nette beschreibung
smiley_emoticons_pokal_gold.gif
 

DeletedUser46886

Gast
Wollen wir die Ergebnisse eueres Threads hier kurz festhalten:

- Spieler aus EO Welten haben größere Eier als Spieler aus Nichteowelten
- Spieler aus EO Welten müssen nicht mit großen Sprüchen in Gerüchteküchen agieren, sie agieren auch im Hilfethread mit unheimlich wichtigen Themen und leisten dort so ihren sagenumwobenen Beitrag zum Wachstum ihres Gehänges

War mir wie immer ein Vergnügen.

Richtig erkannt. Besonders die Frauen auf EO-Welten haben die größten Eier.
Und die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.
Nicht vergessen.
 
Oben