Was beim Tutorial falsch läuft

Machen wir uns doch nichts vor. Das Tutorial ist nicht für Anfänger gedacht. Das Ziel ist es, dass die extrem Golder schneller hohe Summen an Gold rausschiessen. Und als Deckmantel nennt man es halt Tutorial.
 

DeletedUser55768

Gast
Wir werden auf jeden Fall die Wiki Seite überarbeiten, aber erst nachdem die Änderungen zur early colonization im Wiki angepasst wurden.
Ich denke auch, dass es letztes Jahr durch die personellen Veränderungen irgendwie untergegangen sein muss.
 
Wie ist eigentlich der Stand der Dinge bei der early Colonisation.
Kolo - Akademie Stufe 13, Hafen Stufe 10
Wann kommt das live ?
Betrifft es nur neue Welten oder auch die alten ?
 

DeletedUser54031

Gast
Also mal ganz ehrlich hier wurde ein ganzes neues Tutorialquest Paket installiert und das ganze ohne vernünftige Ankündigung. oder das sie vernünftig getestet werden hätte können.

Wir werden auf jeden Fall die Wiki Seite überarbeiten, aber erst nachdem die Änderungen zur early colonization im Wiki angepasst wurden.
Ich denke auch, dass es letztes Jahr durch die personellen Veränderungen irgendwie untergegangen sein muss.

Was das angeht wann genau soll das bitte sein, mit dem nächsten Update, einem Monat oder einem Jahr? Sei mir nicht böse @Faey aber die deutsche Comm ist ein bisschen gebrandmarkt und wir wollen nicht das dies wieder in einer personellen Umstellung untergeht.
 

DeletedUser55234

Gast
Zugehend zu den bereits verlangten Infos etc.
Soll sie nur auf neuen Welten kommen? und warum kommt sie? Immerhin sollte das euer Goldeinkommen verringern. Sieht euch gar nicht ähnlich.
Rat von mir: Die early coloniation sollte erst eingehend angekündigt werden, bevor sie Live geht.
 
Was fehlt ist ein Pisatest, wenn schon jeder Grepolis spielen darf.
Was man nicht braucht ist zu erklären wie man ein Gebäude auf Stufe 1, 5, 30 ausbaut.

Oder wieso gibt es immer noch Spieler die die Uhr nicht lesen können oder sich wundern warum Transportschiffe die gegnerischen Biremen nicht versenken.
Wegen Gebäudeausbau meckern ja nur die Spieler den 1 bhp bei der Mauer fehlt und das hat nix mit Können zu tun. ^^
 

DeletedUser56499

Gast
Ich habe mal nen Test aufgestellt, wer den nicht besteht darf kein Grepolis mehr spielen.


upload_2017-9-14_17-2-53.png
 

DeletedUser56499

Gast
Fast vergessen, euren Test schickt ihr bitte bis Ende nächster Woche an Spock, damit er diesen auswerten kann. Ihr bekommt dann ein Zertifikat.

Zertifikat 1: Du bist ein amtlich geprüfter Grepolis-Spieler

oder

Zertifikat 2: Du bist zu blöd für diese Welt, bitte lösche deinen Account umgehend.
 
Der Text ist wirklich super

Inferno schrieb:
Schiffe sind wie jeder weiß aus Holz gebaut, und Holz ist ein gutes Brennmaterial. Zur Vernichtung der feindlichen Hafenverteidigung sind daher Feuerschiffe hervorragend geeignet.

Was hat bitte die Hafenverteidigung mit dem Bau der Schiffe zu tun. Ich hab da gleich Kopfkino, wie das Feuer zurückspringt, auf das Holz der Schiffe :D
 

DeletedUser25900

Gast
vlt, dass die hafenverteidigung bei grepo meistens aus schiffen besteht?
 
Oben