Was braucht für euch eine Ally?

DeletedUser24338

Gast
Ich hab ne eigene Ally und würde gern wissen was ich einführen sollte.
 

DeletedUser16442

Gast
Member! ;)


...mal Spaß beiseite.
Erstmal solltest du dir absolut sicher sein, das du die Zeit aufbringen kannst dich intensiv um die Ally kümmern zu können. Empfehlenswert wäre ein früherer Allyposten auf einer anderen Welt, oder Erfahrungen aus anderen BGs...

Wenn du denkst das du diese Vorraussetzungen erfüllst, solltest du dir vor der Gründung Gedanken machen was du mit dieser Ally erreichen willst und vor allem wie du das schaffen willst.

Es gibt sehr viele Dinge die man durchgehen sollte, bevor man die Ally überhaupt gründet, selbst wenn du ein gutes Allianzoberhaupt bist, ist es nicht immer ratsam eine Allianz zu gründen.

Wenn es dann mal soweit ist, sind aktive Member das A und O, diese Member mußt du dann nur noch überzeugen sich auch aktiv an der Kommunikation zu beteiligen. Wenn du diese beiden Kriterien erreicht hast, ist das schon die halbe Miete. Gibt es bei einem von beiden Probleme, kannst du dein Vorhaben schon vergessen...

Hast du diese Basis geschaffen, ist es wichtig die erfahrensten Spieler in die Verantwortung zu ziehen, damit schlägst du 3 Fliegen mit einer Klappe, denn es bringt die Ally nach vorne, bindet die guten Spieler da sie sich besser mit der ally identifizieren können und es macht euch attracktiver für andere gute Spieler.

Das sollten deine ersten Ziele sein. Aber es ist sehr schwer das auch umzusetzen und ich empfehle erstmal Erfahrung zu sammeln indem man in der Führung einer anderen Ally reinschnuppert.

Du darfst nie vergessen, das du die Verantwortung für alle Member hast. Versagst du, versagen sie... versagen sie, hast du versagt. Egal wie, es liegt immer an denen die die Verantwortung tragen, es gibt keine anderen Ausreden!

Wenn du spezielle Fragen hast, kannst du mich ingame (selber Name) gern anschreiben, hier einfach alles zu schreiben auf was es ankommt, sprengt die Haltbarkeit meiner Tastatur ;)

lg
 

Pavlik

Gast
Wir nehmen jeden auf er muss nur Hilfs bereit sein.
Denn wir sind eine Alianze die zusammen hält.
Jeder der einen von uns Angreift wird unser Feind und darf von jeden aus der Aly Angegriffen werden.

Wir sind neu,
Wir sind Stark,
Wir sind FREIHEIT FÜR GREPOLIS

1.Gründer Janikiii
2.Gründer satoroy

Falsches Profil:
Ihr hab keine Chance gegen ne größer Allianz also braucht ihr euch auch nicht aufplustern. Stark seid ihr noch lange nicht. Man läd auch nicht alle Spieler ein. Man schreibt größer Spieler in der Umgebung an und fragt ob sie intresse haben und versucht immer 2-4 Spieler auf einer Insel in die Allianz zu bekommen.

Zuviele Bündnisse: Die werden euch nicht helfen wenn ihr angegriffen werdet genauso wenig wie ihr ihnen helfen könnt also lieber nur 1-2 starke Bündnisse eingehn.


Die Assasinen
Die Kinder des Hades
Empire Grepolis
Die Progamer
m-t-t-m
Titanen
The Force
Trojaner
Grepolis
DarkAssasins
Der weiße Phönix


Den Rest macht bitte jemand anders ;)....
 

DeletedUser16363

Gast
Die Assasinen
Die Kinder des Hades
Empire Grepolis
Die Progamer
m-t-t-m
Titanen
The Force
Trojaner
Grepolis
DarkAssasins
Der weiße Phönix
Sonnengott Apollon
Die Affen
die Römer
Römische Reich
Die Seemacht
Dark Hobbits
Die Erben des Zeus*
Gesante des Olymps
das wurde eher schlimmer als besser..
aber auch sonst hat sich nichts geändert..
;)
 

Sandmann504

Gast
Bündnisse

@Lenox, wenn der Gründer "versagt" bzw. den größtenteil inaktiv ist,dann ist noch lange nicht die Ally verloren. Zum Beispiel in "meiner" Ally teil ich mir die Rolle des Anführers mit einer anderen Person und wir haben sozusagen die Leitung der Allianz übernommen. Es läuft alles wie geschmirt.

@Janikiii löscht alle BNDs mit Allianzen die nicht genauso viel Punkte haben wie ihr. Und mit einer Allianz die nur 300 Punkte hat....wär ich sowieso kein BND eingegangen. Und als Tipp, es ist nicht so empfehlenswert die Bündnispartner auf das Profil zu schreiben. Es macht einzig und allein nur, dann Sinn wenn es der Abschreckung dienen soll. Aber ich glaube es wird sich keiner von einer 300 Punkte Ally abschrecken lassen. Ich hoffe das hat dir geholfen.
 

HABLI

Gast
werden ja immer mehr , habe grade geguckt, sind doppelt so viele :O

Es ist gewaltig, da die mit jedem Verbündet sind, wollen die dann in anderen Meeren was erobern oder wird nur gebaut (SIM City) ? :eek:

Die Assasinen
Die Rebellen
Empire Grepolis
m-t-t-m
Titanen
The Force
Trojaner
Grepolis
DarkAssasins
Der weiße Phönix
-Die Minotauren-
Die Affen
die Römer
Römische Reich
Dark Hobbits
Die Erben des Zeus*
Gesante des Olymps
Die Royalen
Die Söhne Zeus
Die Erde
Das Imperium
BVB09
Zeus Glorreiche Krieger
das heer spartas
300sparta
Die Killer 2
GOAL
Armee der Finsternis
Brothers of Grepolis
AGGRO
Zeus Willen
Black Viper
The Gods Of Grepolis
Atlanter
Company Romanum
 

DeletedUser24338

Gast
Danke für die Tipps
zu den problem mit den vielen Bündnissen
anfangs waren wir in etwa gleich auf aber die meisten von denen haben aufgehöhrt zu spielen.
Aber wir brauchen momentan viele verbündete weil ein ally krieg droht gegen eine ally die dreifach so groß ist wie meine und diese bündnisse haben uns schon ein bisschen gebracht ,denn ohne die wehr längst ein krieg ausgebrochen.
und sry dass ich so lange nichts gepostet habe denn ich war im urlaub.


Wir teilen bei unseren 11 köpfigen Ally mitlerweile mehr posten aus
 
Oben