Was geht denn hier ab?

Moin moin,
wer hat noch diese (unpersönliche) IGM erhalten?

Der Schreiber der Zeilen ist selber nicht in der genannten Ally, schickt aber solche Nachrichten ;)

Was meint Ihr dazu? Macht der Promotion oder ist das deren Inkasso-Ally? Muss ich nun Angst haben ;)?


oli1970 am 31.05.12 um 22:41 Uhr

Hi HW-Gamer,

wie ich anmerken möchte, haben wir in diesem Meer sehr starke Gegner. Ich möchte dich bereits jetzt darauf aufmerksam machen, dass es hier sehr viele Argumente etc. geben wird, sollte dich nicht erstaunen. Viele mir, besser uns bekannter Spieler und ich betone sehr nette und gute Gegner werden euch Argumente bringen, warum ihr in den Lumpenpack oder zumindest mit ihnen zusammenarbeiten (Bündnis) solltet. Das heißt auch Deff-Potential zur Verfügung stellen ... etc. ihr werdet euch wundern was gefordert wird, aber dem ist so.

Natürlich solltest du mir nicht ohne Grund glauben!!! Aber wenn du bei uns mitmachen möchtest würde ich mich sehr darüber freuen und lade dich auch herzlich dazu ein.

LG oli1970

Da ich keine näheren Infos erhalten habe bin ich natürlich neugierig geworden und poste das nun hier mal....

und freue mich auf ein Feedback...
Happp End
 

Kobra I

Gast
Der arbeitet doch für das Lumpenpack und will dich nur gefügig machen, Vaseline nicht vergessen:D
 
Das sind die üblichen Spielersammelaktionen zum Weltenstart.

Macht aber wenig Sinn bei Memberlimit von 50.
 

Jack the Tripper

Gast
Das sind die üblichen Spielersammelaktionen zum Weltenstart.

Macht aber wenig Sinn bei Memberlimit von 50.

Ja, aber diese Aktion ist ja mal voll fürn A....^^ :

Krampfhafte Intelligenz zu überbringen kann machmal nach hinten losgehen... "Synonyme" und "Satzbau" sind die Stichworte^^:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nuvvel

Gast
Fragt doch bei "etc. ihr werdet euch wundern was gefordert wird, aber dem ist so." bitte mal nach konkreten Beispielen.
Aber welche, die der Wahrheit entsprechen. Gibt ja genug Spieler, die sich lieber eine neue Allianz gesucht haben, als weiter mit Oli1970 zusammen zu spielen und daher sagen können, wieviel da dran ist ;)
 

Proaqua

Gast
Das sind die üblichen Spielersammelaktionen zum Weltenstart.

Macht aber wenig Sinn bei Memberlimit von 50.

@Spock: mach dich mal über die Spieler hier in dem Thread und den dazugehörigen Allianzen schlau... und vergleich die mal mit Omikron..^^ vlt nimmst du mich und meine Allianz noch dazu... und dann Oli seine... und erstellst mal ne kleine Karte... (sollte ausreichen) dann weist du mehr... bzw. wirst du schon die absicht hinter dem Thread finden....
 

Kobra I

Gast
Der Höhenflug geht im Öffi weiter, ihr werdet die weltherschaft heute abend an euch reißen und morgen die welt erobert haben denn ihr seid die besten:D
 

Sanctusx

Gast
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker^^ Solltest du bei dem auch ein Zeitschriftenabo abschließen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben