Was geschieht mit Koloschiff ..

DeletedUser35686

Gast
wenn dessen Heimatstadt erobert wird? bleiben die Schiffe in meinem Besitz oder übernimmt der Eroberer die Kolos?
Werde wohl demnächst eine Stadt verlieren von der ich einige Stunden vorher zwei Kolos verschickt habe.

VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28861

Gast
wenn deine Eroberung oder was auch immer die Kolos machen sollen, vorher "erledigt" ist, passiert nichts^^ Wenn du deine Stadt aber VORHER schon verloren hast verpuffen alle Einheiten der Stadt, sie verschwinden einfach... Außer Brander manchmal, die können auch ind en Besitz des neuen Inhabers übergehen sofern nicht geändert...
 

aegresco egresco

Gast
wenn deine Eroberung oder was auch immer die Kolos machen sollen, vorher "erledigt" ist, passiert nichts^^ Wenn du deine Stadt aber VORHER schon verloren hast verpuffen alle Einheiten der Stadt, sie verschwinden einfach... Außer Brander manchmal, die können auch ind en Besitz des neuen Inhabers übergehen sofern nicht geändert...

Richtig. :)
 

DeletedUser35686

Gast
Ich möchte zwei neue Städte gründen ... d.h. wenn die Stadt, aus der die beiden los gefahren sind erobert wird ... verschwinden die einfach? gibt's da keinen Trick, dass die Kiste schneller fährt :mad: ---

Die müssen aber nur dort ankommen? -- die eigentliche Gründung dauert ja auch noch 'ne halbe Ewigkeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tithilion

Gast
Die Gründung muss komplett durch sein! Sollte deine heimatstadt vorher eingenommen werden, wird die Gründung abgebrochen.
 
Oben