Was geschiet mit UTs einer Stadt die erobert wurde?

GPet

Gast
Also, folgende Situation:
Aus meiner Stadt A stehen ~300 biris in Stadt B. Stadt A wird erobert (Zeitpunkt der übernahme nicht während der Belagerung oder so) was geschieht mit den biris?

Was ist wenn ich von Stadt A aus
1) Stadt C selbst gerade Belagere?
2) eine neue Stadt Gründe?

LG und Danke schon im Vorraus!
 

MDGeist74

Gast
Also, folgende Situation:
Aus meiner Stadt A stehen ~300 biris in Stadt B. Stadt A wird erobert (Zeitpunkt der übernahme nicht während der Belagerung oder so) was geschieht mit den biris?
Die greifen dann das Kolo in Stadt A an, wenn Inno das mal nicht wieder geändert hat. :)

Fall zwei hängt davon ab, wielange z.B die Belagerung nur geht. Hast Du z.B aus Stadt aus Stadt A das Kolo früher losgeschickt als dein netter Gegner, ist deine Belagerung durch. Sprich hast eine neue Stadt dazu bekommen und dein Gegner übernimmt deine Stadt A, wenn Du das Kolo dort nicht killen kannst.

LG
Geisti
 

GPet

Gast
Danke!

Na schade.. dann wird meine neue Stadt also nichtmehr gegründet, ich habe zwar weggeschickt weit bevor Kolo des gegners da war, aber durch die laufzeiten wurde "seine EO abgeschlossen bevor mein Stadt gegründet wurde" = Gründung beendet.
Interpretiere ich das so richtig?
 

MDGeist74

Gast
Wenn deine Stadt A weg ist..bevor die Gründung abgeschlossenen ist..dann ja..

LG
Geisti
 

DeletedUser25900

Gast
Also, folgende Situation:
Aus meiner Stadt A stehen ~300 biris in Stadt B. Stadt A wird erobert (Zeitpunkt der übernahme nicht während der Belagerung oder so) was geschieht mit den biris?

die biris machen von selbst gar nichts. wenn du sie aus stadt B zurückschickst, greifen sie die belagerung an.
wenn nicht, verschwinden sie, sobald die belagerung erfolgreich war (also die stadt weg ist).

Was ist wenn ich von Stadt A aus
1) Stadt C selbst gerade Belagere?
2) eine neue Stadt Gründe?

LG und Danke schon im Vorraus!

1+2) wenn deine EO/gründung schneller fertig ist, wird sie abgeschlossen, wenn nicht, sind die truppen weg
 
Oben