Was glaubt ihr von den Offiziellen Geschehnissen zu 9/11?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Shiyin

Gast
So, hallo Gutefrage.net Mitglieder,

ich habe mich in den letzten Tagen nochmal mit 9/11 beschäftigt. Viele Unstimmigkeiten sind hier vorhanden und Verschwörungstheorien machen mehr Sinn als die Offizielle

Pentagon:

Wie konnte das Flugzeug ins Pentagon fliegen, dem best geschütztem Flugraum der gesamten Welt, mit Abwehrraketen, Abfangjägern und vielem mehr?

Wieso flog das Flugzeug ausgerechnet in den Bereich, der renoviert wird?

Wie kann ein Entführer, der durch die einfachsten Prüfungen beim Flugunterricht fiel, mit einem Passagierflugzeug ein Manöver fliegen, das tranierte Piloten mit Düsenjets kaum hinbekommen?

Wieso kann man nicht ein Flugzeugteil beim Pentagon einer Boeing 767 finden?

Wieso laufen unbekannte Personen nach dem Absturz direkt zur Stelle und sammeln systematisch alle Beweisstücke auf?

Wieso meinen Menschen, die auf der Autobahn neben dem Pentagon waren, das sie kein Flugzeug gehört haben, obwohl dieses nach Angaben des Militärs wenige Meter über sie rüber flog und dieses einen ohrenbetäubenden Lärm hätte verursachen müssen?

Wieso wurden einige Reste im Pentagon durch geheime LKW's weggefahren und versteckt? Sind diese Teile denn keine Beweisteile, die laut Gesetz hätten liegen bleiben müssen?

Wieso wurden uns lächerliche 5 Fotos von der Überwachungskamera gezeigt, auf dem nur Rauch zu sehen ist, aber keine Boeing 767. Die Boeing 767 ist mehr als doppelt so lang wie das Pentagon hoch, es kann sich doch nicht hinter dem Sperrgerät verstecken. http://www.arbeiterfotografie.de/galerie/kein-krieg/hintergrund/pentagon101.gif Auf dem 1. Fotos sieht man Rauch.

Wie kann es sein, das eine Boeing mit voller Geschwindigkeit so eine lange Zeit nur ein paar Meter über der Erde fliegt? Es müsste sie in Stücke reissen, da die Luft viel zu dick ist in dieser Höhe um mit voller Geschw. zu fliegen.

World Trade Center:

Wie kann es sein, dass das Gebäude zusammenstürzt wie bei einer professionellen Sprengung? youtubedotcom/watch?v=zYH-Ixvqbdw zum Vergleich World Trade Center 7 youtubedotcom/watch?v=LD06SAf0p9A

Wie kann es sein, dass das Gebäude genau so schnell zusamenfällt wie ein von oben runter fallender Stein, der nicht gestoppt wird durch Luftwiderstand oder ähnliches? Die Begründung, das von oben runterfallende Stockwerke die anderen zum Einsturz brachten, heißt, das es bei jedem Stockwerk eine Abremsung gegeben haben muss.

Wieso flogen Stahlträgerteile meterweit in die Nachbargebäude, obwohl bei einem normalen Einsturz eine Implosion vorliegt und keine Explosion?

Stahl braucht um zu schmilzen eine Hitze von mindestens 1370° C, wie kann also das Kerosin, was bei optimalen Bedingungen eine Hitze von nur 1030° C erreicht, die Stahlträger bitte zum schmelzen bringen? Vorallem wie kann es sein, das sie überall gleichzeitig schmelzen? Ein Brand breitet sich von einer Seite zur anderen Seite aus und abgesehen davon, kann man auf den Bilder kaum Feuer sehen, welches auch Sinn macht, da 90% des Kerosin allein in dem riesigen Feuerball anfangs verschwindet. Es gab am selben Tag ein Brand in einem Hotel in einem anderem Land, welches 8 Stunden lang im gesamtem Stockwerk wütete und kein Zeichen eines Einsturzes aufwies. Wie kann es sein, dass das WTC schon nach 56 Minuten zusammenstürzte, einem viel besser gebautem Gebäude?

Wie kann ein Flugzeug, eine fliegende Aluminium Dose, vollständig in ein Haus reinfliegen, dessen Außenwand allein schon aus 236 massiven Stahlträgern besteht? Es ist aber nicht ein Flugzeugteil runtergefallen!

Wieso haben wir lauter Fehler in den Aufnahmen des Flugzeuges? Auf dem einem ist es komplett schwarz, obwohl es in der Sonne flog und die Gebäude dadrunter waren auch beleuchtet.

Wieso ist es auf dem anderen Video dann grau, obwohl es eine US Boeing 767 war, die blau-weiß sind?

Wieso flog ein anderes Flugzeug bei den World Trade Center entlang, wurde aber später rausgeschnitten? Ist das der Köder gewesen, damit die Leute meinen, sie haben ein Flugzeug gesehen?

Wieso fliegt auf einer Live Aufnahme kein Flugzeug in den 2. Tower, aber bei der selben Aufnahme, die zu einem späteren Zeitpunkt gezeigt wurde, ist auf einmal ein Flugzeug zu sehen, welches man auch schon vorher hätte sehen müssen?

Eine Aufnahme zeigt das Flugzeug, wie es ins Gebäude fliegt. Es verschwindet vollkommen im Gebäude (Unmöglich!), aber noch besser ist, das man, wenn man zum richtigen Zeitpunkt stoppt, sieht, das ein Flügel des Flugzeuges schon vollständig ins Gebäude eingetaucht ist, die Außenwand aber noch heil und man schon in anderen Teilen des Stockwerkes kleine Explosionen sieht. Erläutert und gezeigt auf diesem Video youtubedotcom/watch?v=JqoL1pD0E5A .

Hier ist nochmal ein Video mit Unstimmigkeiten, wichtig das man den kleinen Text, der erscheint, ließt youtubedotcom/watch?v=C5m_h7E6rpc .

Was glaubt ihr? Was haltet ihr von den Unstimmigkeiten? Meiner Meinung nach immer noch aktuelles Thema!

Besten Gruß Shiyin!
 

Lord Cracker

Gast
Warten wir mal, bis sich die User von gutefrage.net äußern.
 

Pavlik

Gast
Es ist auch so leicht 8 Millionen Einwohner zu täuschen ^^. Sicher datt...
 

Shiyin

Gast
Haha, ich bin die selbe Person. Wie gesagt, gutefrage könnte ein gutes Forum sein und das hier vllt. auch, wo man mal drüber reden könnte! ^^

Wie gesagt, absolut aktuell, vorallem wo uns jetzt USA auch das Feindbild Iran nun einreden will.
 

Lord Cracker

Gast
Ich sehe nur ehrlich gesagt überhaupt keine Diskussionsgrundlage...die Fragen sind auch anderswo schon ausreichend debattiert worden.

hier http://www.debunking911.com/ dürftest Du so ziemlich alles nachlesen können.
 

DeletedUser26243

Gast
Da gibts keine Fragen mehr, das ist uralter breitgetretener Käse, weltweit von allen Vtlern schon vorgetragen, das interessiert niemand mehr.

Ich sag dir das Ergebnis meiner zentralen Überlegung:

Um den gewünschten Effekt zu erzielen, nämlich einen Grund zu haben, in Afghanistan "aktiv" nach Osama bin Laden zu suchen, hätten die Amerikaner nicht diesen ungeheuren Aufwand mit drei Verkehrsflugzeugen, Zerstörungen am Pentagon und die Vernichtung des WTC mit 1000den von Toten betreiben müssen. Da hätte als Vorwand sehr viel weniger genügt. Für den Irakkrieg genügten ein paar Satellitenfotos mit angeblichen Kampfstoffen, schon vergessen? Anzunehmen, die Amis hätten das Symbol des weltweiten Kapitalismus selbst über den Jordan gehen lassen, ist völlig absurd.
 

Shiyin

Gast
Ich danke für deine Meinung, und breitgetretener Käse mag es sein für dich, wenn du dich schon damit beschäftigt hast. Viele kamen aber gar nicht auf die Idee dieses zuhinterfragen.

Und vorallem ist sie nochmal interessant, weil jetzt die USA schon wieder sich ein neues Opfer rausgesucht haben namens Iran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26243

Gast
da bin ich mal gespannt, wie sie das toppen wollen, evtl. sprengen sie vielleicht ganz Nevada in die Luft
 
Da gibts keine Fragen mehr, das ist uralter breitgetretener Käse, weltweit von allen Vtlern schon vorgetragen, das interessiert niemand mehr.

Reicht schon wenn man Grundkenntnisse in Physik um zu wissen das es kein Fake war. Vor allem wenn man weiß das Holz nicht schmelzen muss wenn man es Hitze aussetzt. :mad: Und auch das Stahl bei hohen Temperaturen sich verformt und dann reicht das Gewicht aus das es zusammenfällt.

Und 3 eingestürzte Hochhäuser + 4 Flugzeuge, inklusive der ganzen Mitwisser. wie will man das Geheimhalten? Und wieso waren die Attentäter dann Saudis und keine Iraker, Afghanen oder Iraner?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben