Was is hier los????

  • Themenstarter DeletedUser22438
  • Startdatum

DeletedUser22438

Gast
Hallo Leute,

heute musste ich mit ensetzen feststellen das zwei Spieler einmal monara und ein Mitglied meiner Allianz Slipi87 aus dem System nicht nur gemschissen wurden... alle Polis, Punkte, Kampfpunkte ect. sind verloren gegangen. :eek: :( :confused:

Ihre Städte sind heute Nacht zu Geisterstädten geworden, obwohl beide täglich aktiv sind.....

WAS IST HIER LOS????????

:supermad: :supermad: :mad: :mad: :mad: :eek:

Nachtrag: Monara hatte über 700 k Punkte und beginnt heute wieder mit 175 Punkten :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kiffi01

Gast
Leider hat dieser feige Krieg ihr erstes, eigentlich, unschuldiges Opfer gefunden. Sie hatte damit eigentlich nichts zu tun. Warum sie plötzlich da hineingezogen wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Sie hat ihre Schlüsse daraus gezogen und einen Neustart gemacht. Obwohl sie an die 60(oder waren es mehr, ich kanns nicht genau sagen)Städte hatte. Mir tut es um diese Spielerin sehr leid, da sie sehr friedlich war und immer gegen Krieg. Sie wollte auch als Vermittlerin fungieren, dass ich aber ausgeschlagen hatte. Meine gelegentlichen Angriffe, wenn mir fad war, hatte sie immer als Besuche angesehen.

Schade um monara!

Aus den Thema "Allianzkrieg"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22438

Gast
Gut..kan gelöscht werden...ich werd im anderen Teil weiter schreiben
 

-Dr. House-

Gast
In einem Tag von alter Punktzahl auf 175 Punkte deutet immer auf Neustart hin.
 

RealhanV

Gast
...

Hierzu!
Und zum KOmmentar von grufti1...
Ich habe von einem der Dragons und von Monara selber andere Informationen!
Die jeder von mir bekommt, wenn er mich anschreibt!
 
Oben